Managerspiele - Sammelthread
12.07.2008 - 12:39 Uhr
21.07.2022 - 14:34 Uhr
Zitat von sge84
Dachte Bialek wäre als erster Ersatz von Nmecha geplant und Wind eher dahinter!?
Zitat von DoppelWobber
Definitiv nicht, wir werden mit 2 ZMs spielen, ich denke davon sollte man in den meisten Fällen ausgehen.
Entweder man opfert einen Winger für 2 zentrale hinter Nmecha oder es kann eben nur einer aus Kruse, Wind & Waldschmidt spielen.
Vlt. wird auch Nmecha das ein oder andere Mal auf der Bank landen und wir spielen mit Wind ganz vorne
Definitiv nicht, wir werden mit 2 ZMs spielen, ich denke davon sollte man in den meisten Fällen ausgehen.
Entweder man opfert einen Winger für 2 zentrale hinter Nmecha oder es kann eben nur einer aus Kruse, Wind & Waldschmidt spielen.
Vlt. wird auch Nmecha das ein oder andere Mal auf der Bank landen und wir spielen mit Wind ganz vorne
Dachte Bialek wäre als erster Ersatz von Nmecha geplant und Wind eher dahinter!?
Ist auch so, aber es ist ja nicht völlig ausgeschlossen daß Wind als MS aufläuft, nur weil man ihn da nicht primär einplant oder?
Zumal sich Pläne auch jederzeit ändern können.
21.07.2022 - 15:24 Uhr
Zitat von TvT09
Wenn Kruse und Nmecha gesetzt sind, würde das Bank für Wind bedeuten? Oder Nmecha als LA und Platz sowohl für Kruse als auch Wind? Wobei sich ja Waldschmidt aktuell auch aufdrängt... Finde das Puzzle bei euch echt unübersichtlich vorne
Zitat von VfL_El_Nino
Kovac hat in den letzten Tagen mehrfach betont wie wichtig Kruse für die Mannschaft ist und das er auf alle Fälle auf ihn setzen wird. Stand jetzt gibt es nicht was dagegen spricht, dass Kovac nicht auf Kruse setzen wird.
Zitat von GlennBorusse96
Ist Max Kruse auf der 10 gesetzt oder drängen sich dort andere Spieler auf?
Ist Max Kruse auf der 10 gesetzt oder drängen sich dort andere Spieler auf?
Kovac hat in den letzten Tagen mehrfach betont wie wichtig Kruse für die Mannschaft ist und das er auf alle Fälle auf ihn setzen wird. Stand jetzt gibt es nicht was dagegen spricht, dass Kovac nicht auf Kruse setzen wird.
Wenn Kruse und Nmecha gesetzt sind, würde das Bank für Wind bedeuten? Oder Nmecha als LA und Platz sowohl für Kruse als auch Wind? Wobei sich ja Waldschmidt aktuell auch aufdrängt... Finde das Puzzle bei euch echt unübersichtlich vorne

Unübersichtlich oder unberechenbar?
Mir ist die Qual der Wahl von Spielern und System lieber als kaum Konkurrenz und vorhersehbare Aufstellungen.
21.07.2022 - 15:28 Uhr
Nun, Wind wurde in den Testspielen immer auf der '9' verwendet. Also nein, ich glaube nicht, dass Nmecha Stamm ist. Ich mag Wind auch mehr als ihn, aber das ist ein anderes Thema.
Meiner Meinung nach sind die einzigen Spieler, die einen Stammplatz haben, Casteels und Arnold und möglicherweise Svanberg.
Meiner Meinung nach sind die einzigen Spieler, die einen Stammplatz haben, Casteels und Arnold und möglicherweise Svanberg.
21.07.2022 - 15:32 Uhr
Zitat von VfL_El_Nino
Mir ist die Qual der Wahl von Spielern und System lieber als kaum Konkurrenz und vorhersehbare Aufstellungen.
das mag aus Fansicht gut sein - ich sehe euch nä. Saison übrigens in den Top 6 der Tabelle enden - aus Managersicht ist es jedoch eine Qual...
Ich habe mich entschieden auf Wind zu setzen. Der kam letzte Saison direkt super rein und hat mir viel Freude bereitet.
21.07.2022 - 19:35 Uhr
Zitat von TvT09
das mag aus Fansicht gut sein - ich sehe euch nä. Saison übrigens in den Top 6 der Tabelle enden - aus Managersicht ist es jedoch eine Qual...
Ich habe mich entschieden auf Wind zu setzen. Der kam letzte Saison direkt super rein und hat mir viel Freude bereitet.
Zitat von VfL_El_Nino
Ich habe mich entschieden auf Wind zu setzen. Der kam letzte Saison direkt super rein und hat mir viel Freude bereitet.Dein Wort in Gottes Ohren. Platz sechs oder sogar besser nehme ich sofort. Aus Managersicht ist es wirklich ärgerlich.
21.07.2022 - 23:18 Uhr
Hey,
wie schätzt ihr die Spielzeit von Kilian Fischer nächste Saison ein? Hat er Potenzial ein Raum 2.0 zu werden? Hat ja bei Nürnberg nicht all zu schlecht gespielt.
wie schätzt ihr die Spielzeit von Kilian Fischer nächste Saison ein? Hat er Potenzial ein Raum 2.0 zu werden? Hat ja bei Nürnberg nicht all zu schlecht gespielt.
22.07.2022 - 06:47 Uhr
Zitat von StarkeDieKrake
Hey,
Hey,
Keine Ahnung, aber im Gegensatz zu Raum hat er einen Nationalspieler vor sich, ich bin da eher bei Baku.
22.07.2022 - 11:47 Uhr
Ihr werdet ja vermutlich neben Arnold wie immer mit einem zweiten ZM spielen.
Seht ihr da eher Svanberg oder Vranckx in der Pole Position?
22.07.2022 - 12:18 Uhr
Zitat von xLeoZinHo_
Ganz klar Svanberg. Er ist unser direkter Schlager Ersatz. Allerdings wird Vranckx auch auf seine Spielminuten kommen.
23.07.2022 - 14:12 Uhr
Zitat von Sascha3599
Ganz klar Svanberg. Er ist unser direkter Schlager Ersatz. Allerdings wird Vranckx auch auf seine Spielminuten kommen.
Zitat von xLeoZinHo_
Perfekt, Dankesehr!
Ich stelle auch direkt die nächste Frage:
Wie sieht es mit Wimmer aus. Ihr seid offensiv ja aktuell doppelt und dreifach besetzt, ich halte aber sehr viel von ihm. Denkt ihr, der wird stamm spielen? Bzw mit wem konkurriert er?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.