VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Managerspiele - Sammelthread

12.07.2008 - 12:39 Uhr
Managerspiele - Sammelthread |#1761
23.07.2022 - 18:03 Uhr
Zitat von xLeoZinHo_
Zitat von Sascha3599

Zitat von xLeoZinHo_

Ihr werdet ja vermutlich neben Arnold wie immer mit einem zweiten ZM spielen.
Seht ihr da eher Svanberg oder Vranckx in der Pole Position?

Ganz klar Svanberg. Er ist unser direkter Schlager Ersatz. Allerdings wird Vranckx auch auf seine Spielminuten kommen.

Perfekt, Dankesehr!

Ich stelle auch direkt die nächste Frage:
Wie sieht es mit Wimmer aus. Ihr seid offensiv ja aktuell doppelt und dreifach besetzt, ich halte aber sehr viel von ihm. Denkt ihr, der wird stamm spielen? Bzw mit wem konkurriert er?

In der Vorbereitung war er eigentlich immer gesetzt und hat dabei zm oder rm gespielt, mit der Verplichtung von Svanberg wird er aber denke ich mal auf rm hauptsächlich gesetzt sein
Managerspiele - Sammelthread |#1762
23.07.2022 - 18:15 Uhr
Wimmer wird häufig spielen da bin ich mir sicher, er zählt zu den Top-Kandidaten für die Offensive.
Managerspiele - Sammelthread |#1763
23.07.2022 - 21:18 Uhr
Wenn ich mir die Aufstellungen in euren Testspielen so angucke, dann sieht es bei Bornauw stark nach gesetzt aus, oder? Scheint ja momentan auch gut drauf zu sein.
Managerspiele - Sammelthread |#1764
23.07.2022 - 22:08 Uhr
Zitat von Pork Pie
Wenn ich mir die Aufstellungen in euren Testspielen so angucke, dann sieht es bei Bornauw stark nach gesetzt aus, oder? Scheint ja momentan auch gut drauf zu sein.

Liegt auch daran, dass Lacroix im Moment ist, der dürfte sonst mehr oder weniger gesetzt sein. Bornauw Van de Ven und gegebenenfalls Franjic werden dann um den zweiten Platz kämpfen
Managerspiele - Sammelthread |#1765
23.07.2022 - 23:40 Uhr
Zitat von Welldone003
Zitat von Pork Pie

Liegt auch daran, dass Lacroix im Moment ist, der dürfte sonst mehr oder weniger gesetzt sein. Bornauw Van de Ven und gegebenenfalls Franjic werden dann um den zweiten Platz kämpfen

Ich glaube trotzdem das Bornauw mehr oder weniger gesetzt ist, er macht seine Sache auch Recht gut.
Managerspiele - Sammelthread |#1766
25.07.2022 - 16:23 Uhr
Hey meine Lieben,

wie sieht bei euch die Innenverteidigung aus? Ist Van de Ven gesetzt die ersten Spiele? Oder ist eher Fischer gesetzt?

Liebe Grüße aus der Hauptstadt
Managerspiele - Sammelthread |#1767
25.07.2022 - 16:51 Uhr
Zitat von BSC123
Hey meine Lieben,

wie sieht bei euch die Innenverteidigung aus? Ist Van de Ven gesetzt die ersten Spiele? Oder ist eher Fischer gesetzt?

Liebe Grüße aus der Hauptstadt

Lacroix ist im Aufbautraining. Sollte er bis zum 1 Spieltag nicht fit sein werden Bornauw und van den Ven spielen.

Ansonsten wird Lacroix 100% gesetzt sein.

Fischer ist ja gar nicht als IV gedacht bzw. hat das nie gespielt. Er spielt RV oder LV

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

-Arbeiterverein-
Managerspiele - Sammelthread |#1768
25.07.2022 - 17:54 Uhr
Bei manchen Frage ich mich wie die in einem Managerspiel überleben wollenLachend
Managerspiele - Sammelthread |#1769
26.07.2022 - 07:40 Uhr
Hello in die Runde.

Ich hätte gerne mal ein paar Insider Infos zu Paredes.

Vom Profil ein interessanter junger Spieler und ein durchaus teures Versprechen.
Wie hat er sich in der Vorbereitung geschlagen? Kann er ernsthafte Alternative im Sinne eines Rotationsspielers werden, oder wenigstens zur Belebung mal eingewechselt werden?

Grüße und Danke
Managerspiele - Sammelthread |#1770
26.07.2022 - 07:57 Uhr
Zitat von master6er
Hello in die Runde.

Ich hätte gerne mal ein paar Insider Infos zu Paredes.

Vom Profil ein interessanter junger Spieler und ein durchaus teures Versprechen.
Wie hat er sich in der Vorbereitung geschlagen? Kann er ernsthafte Alternative im Sinne eines Rotationsspielers werden, oder wenigstens zur Belebung mal eingewechselt werden?

Grüße und Danke

Möglich ist das, die Konkurrenz ist allerdings auch groß.
In der Vorbereitung hat er hier und da Ansätze gezeigt, die vielversprechend sein könnten, allerdings eher gegen niedrigklassige Gegner.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.