| Geburtsdatum | 20.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Kauczinski [ehemaliger Trainer]
10.12.2019 - 10:07 Uhr
Quelle: mobil.dynamo-dresden.de
Die SG Dynamo Dresden hat am Dienstag Markus Kauczinski als neuen Cheftrainer verpflichtet. Der 49-Jährige erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021.
Kauczinski wird am Dienstag um 14 Uhr offiziell auf einer Pressekonferenz im Rudolf-Harbig-Stadion vorgestellt. Dynamos neuer Cheftrainer wird erstmals am Mittwoch um 14 Uhr das Mannschaftstraining des Zweitliga-Teams im Großen Garten leiten.
Herzlich Willkommen Markus Kauczinski im vermutlich besten Verein der Welt. Kauczinski wird am Dienstag um 14 Uhr offiziell auf einer Pressekonferenz im Rudolf-Harbig-Stadion vorgestellt. Dynamos neuer Cheftrainer wird erstmals am Mittwoch um 14 Uhr das Mannschaftstraining des Zweitliga-Teams im Großen Garten leiten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 25.04.2021 um 20:47 Uhr bearbeitet
10.12.2019 - 10:11 Uhr
Herzlich Willkommen!
Und jetzt ran an den Speck!!!!!
Und jetzt ran an den Speck!!!!!
10.12.2019 - 10:13 Uhr
Der neue Messi ist da !
Ähm Messias !
Wünschen wir ihm alles Gute, eine lange Amtszeit und uns bessere Ergebnisse und Spiele !
Sport frei !
Ähm Messias !
Wünschen wir ihm alles Gute, eine lange Amtszeit und uns bessere Ergebnisse und Spiele !
Sport frei !
10.12.2019 - 10:15 Uhr
Herzlich willkommen.
Nun keimt wieder etwas Hoffnung. Schön wäre wenn er auch für Liga 3 unterschrieben hat.
Nun keimt wieder etwas Hoffnung. Schön wäre wenn er auch für Liga 3 unterschrieben hat.
10.12.2019 - 10:17 Uhr
Herzlich Willkommen und viel Erfolg mit unserer SGD.
10.12.2019 - 10:20 Uhr
Meine Güte, bei Facebook läuft echt nur der menschliche Abfall rum. Krass, wie er da direkt angefeindet wird, ohne auch nur einmal das Training geleitet zu haben.
Viel Glück, Kaucze.
Viel Glück, Kaucze.
10.12.2019 - 10:23 Uhr
Sehr gut. Viel Erfolg!
10.12.2019 - 10:26 Uhr
Zitat von Lucavi
Meine Güte, bei Facebook läuft echt nur der menschliche Abfall rum. Krass, wie er da direkt angefeindet wird, ohne auch nur einmal das Training geleitet zu haben.
Viel Glück, Kaucze.
Viel Glück, Kaucze.
Das ist einer der Gründe warum ich FB nicht mehr nutze. Sachlichkeit ist dort leider absolut zum Fremdwort verkommen...
Auch ich wünsche ihm und letztlich uns allen als Sportgemeinschaft viel Erfolg!
10.12.2019 - 10:27 Uhr
als Außenstehender erscheint mir die Verpflichtung eine 2. Liga erfahrenen Trainer stimmig zu sein
10.12.2019 - 10:29 Uhr
Zitat von Cookie_Monster

Die SG Dynamo Dresden hat am Dienstag Markus Kauczinski als neuen Cheftrainer verpflichtet. Der 49-Jährige erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021.
Kauczinski wird am Dienstag um 14 Uhr offiziell auf einer Pressekonferenz im Rudolf-Harbig-Stadion vorgestellt. Dynamos neuer Cheftrainer wird erstmals am Mittwoch um 14 Uhr das Mannschaftstraining des Zweitliga-Teams im Großen Garten leiten.
Herzlich Willkommen Markus Kauczinski im vermutlich besten Verein der Welt. Kauczinski wird am Dienstag um 14 Uhr offiziell auf einer Pressekonferenz im Rudolf-Harbig-Stadion vorgestellt. Dynamos neuer Cheftrainer wird erstmals am Mittwoch um 14 Uhr das Mannschaftstraining des Zweitliga-Teams im Großen Garten leiten.

Cookie, dieses ,,vermutlich" hättest du dir sparen können!
Auch von mir ein herzliches Willkommen und maximale Erfolge!
10.12.2019 - 10:30 Uhr
Zitat von omanyd-saxony
Zitat von Cookie_Monster

Vermutlich hast du recht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland