SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski [ehemaliger Trainer]

10.12.2019 - 10:07 Uhr
Die SG Dy­na­mo Dres­den hat am Diens­tag Mar­kus Kauc­zin­ski als neu­en Chef­trai­ner ver­pflich­tet. Der 49-Jäh­ri­ge er­hält ei­nen Ver­trag bis zum 30. Juni 2021.

Kauc­zin­ski wird am Diens­tag um 14 Uhr of­fi­zi­ell auf ei­ner Pres­se­kon­fe­renz im Ru­dolf-Har­big-Sta­di­on vor­ge­stellt. Dy­na­mos neu­er Chef­trai­ner wird erst­mals am Mitt­woch um 14 Uhr das Mann­schafts­trai­ning des Zweit­li­ga-Teams im Gro­ßen Gar­ten lei­ten.
Herzlich Willkommen Markus Kauczinski im vermutlich besten Verein der Welt. smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 25.04.2021 um 20:47 Uhr bearbeitet
Markus Kauczinski [ehemaliger Trainer] |#1
10.12.2019 - 10:11 Uhr
Herzlich Willkommen!

Und jetzt ran an den Speck!!!!!
Markus Kauczinski [ehemaliger Trainer] |#2
10.12.2019 - 10:13 Uhr
Der neue Messi ist da !

Ähm Messias !

Wünschen wir ihm alles Gute, eine lange Amtszeit und uns bessere Ergebnisse und Spiele !

Sport frei !
Markus Kauczinski [ehemaliger Trainer] |#3
10.12.2019 - 10:15 Uhr
Herzlich willkommen.

Nun keimt wieder etwas Hoffnung. Schön wäre wenn er auch für Liga 3 unterschrieben hat.
Markus Kauczinski [ehemaliger Trainer] |#4
10.12.2019 - 10:17 Uhr
Herzlich Willkommen und viel Erfolg mit unserer SGD.

•     •     •

Chaos is a Ladder!
Markus Kauczinski [ehemaliger Trainer] |#5
10.12.2019 - 10:20 Uhr
Meine Güte, bei Facebook läuft echt nur der menschliche Abfall rum. Krass, wie er da direkt angefeindet wird, ohne auch nur einmal das Training geleitet zu haben.

Viel Glück, Kaucze.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Markus Kauczinski [ehemaliger Trainer] |#6
10.12.2019 - 10:23 Uhr
Sehr gut. Viel Erfolg!

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Markus Kauczinski [ehemaliger Trainer] |#7
10.12.2019 - 10:26 Uhr
Zitat von Lucavi
Meine Güte, bei Facebook läuft echt nur der menschliche Abfall rum. Krass, wie er da direkt angefeindet wird, ohne auch nur einmal das Training geleitet zu haben.

Viel Glück, Kaucze.

Das ist einer der Gründe warum ich FB nicht mehr nutze. Sachlichkeit ist dort leider absolut zum Fremdwort verkommen...

Auch ich wünsche ihm und letztlich uns allen als Sportgemeinschaft viel Erfolg!
Markus Kauczinski [ehemaliger Trainer] |#8
10.12.2019 - 10:27 Uhr
als Außenstehender erscheint mir die Verpflichtung eine 2. Liga erfahrenen Trainer stimmig zu sein
Markus Kauczinski [ehemaliger Trainer] |#9
10.12.2019 - 10:29 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Die SG Dy­na­mo Dres­den hat am Diens­tag Mar­kus Kauc­zin­ski als neu­en Chef­trai­ner ver­pflich­tet. Der 49-Jäh­ri­ge er­hält ei­nen Ver­trag bis zum 30. Juni 2021.

Kauc­zin­ski wird am Diens­tag um 14 Uhr of­fi­zi­ell auf ei­ner Pres­se­kon­fe­renz im Ru­dolf-Har­big-Sta­di­on vor­ge­stellt. Dy­na­mos neu­er Chef­trai­ner wird erst­mals am Mitt­woch um 14 Uhr das Mann­schafts­trai­ning des Zweit­li­ga-Teams im Gro­ßen Gar­ten lei­ten.
Herzlich Willkommen Markus Kauczinski im vermutlich besten Verein der Welt. smile

Cookie, dieses ,,vermutlich" hättest du dir sparen können!Cool
Auch von mir ein herzliches Willkommen und maximale Erfolge!
Zitat von omanyd-saxony
Zitat von Cookie_Monster

Cookie, dieses ,,vermutlich" hättest du dir sparen können!Cool
Auch von mir ein herzliches Willkommen und maximale Erfolge!

Vermutlich hast du recht. daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.