| Geburtsdatum | 20.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Kauczinski [ehemaliger Trainer]
10.12.2019 - 10:07 Uhr
14.12.2019 - 09:16 Uhr
Zitat von steinhausDD
Ich verstehe das nachgebohre nach der Aufstellung auch nicht. Als regionaler Zeitungsreporter, dessen eigene Zukunft auch irgendwie mit dem Erfolg des Vereins in Verbindung steht über den man berichtet, spielt man doch nicht Spieltag für Spieltag den Gegner in die Karten, schon aus reinen Eigeninteresse.
Selbst wenn man mit entsprechender "List" ungeahnt den Trainer zu ungewollten Aussagen bewegt, läßt es sich denn so gut vermarkten?
Vielleicht reichts für ein dickes Kreuz im Kalender ...
Ich verstehe das nachgebohre nach der Aufstellung auch nicht. Als regionaler Zeitungsreporter, dessen eigene Zukunft auch irgendwie mit dem Erfolg des Vereins in Verbindung steht über den man berichtet, spielt man doch nicht Spieltag für Spieltag den Gegner in die Karten, schon aus reinen Eigeninteresse.
Selbst wenn man mit entsprechender "List" ungeahnt den Trainer zu ungewollten Aussagen bewegt, läßt es sich denn so gut vermarkten?
Vielleicht reichts für ein dickes Kreuz im Kalender ...
Glaubst du, dass der gemeine BLÖD-leser auch so denkt?
Der will möglichst viel unnützes Wissen anhäufen, gepaart mit großen Bildern.
Jetzt bekam er eben das unnütze Wissen, dass Ebert spielen wird. Nützlich ist das in der Tat nur für den Gegner.
Auf der anderen Seite ist hier aber nicht gesagt, dass Ebert von Anfang an spielt. Ich glaube Kauzi hat nur gesagt, dass er sicher spielen wird. Kann ja auch ne Einwechslung sein
Letztlich müssen Journalisten nunmal für die Auflage arbeiten und die wird durch das Klientel bestimmt.
19.12.2019 - 20:43 Uhr
Markus alles gute in Nürnberg!
30.01.2020 - 10:28 Uhr
Endlich wieder ein Trainer mit einer klaren Linie. Er gibt mir wieder das Gefühl, dass da noch was gehen kann für die Rückrunde. Und selbst wenn es am Ende nicht reichen sollte. Ich denke das er uns sicherlich schnell wieder in die 2. Liga führen könnte. Ich kann es nur noch mal wiederholen.
In meinen Augen nach Neuhaus, der beste Trainer den wir bekommen konnten.
In meinen Augen nach Neuhaus, der beste Trainer den wir bekommen konnten.
30.01.2020 - 11:06 Uhr
Sehe ich auch so. Hat er Vertrag für Liga 3?
30.01.2020 - 11:35 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3
Es gibt wohl eine entsprechende Option laut Minge.
30.01.2020 - 15:06 Uhr
Ich bin davon überzeugt, dass wenn er nur fünf Spiele vorher übernommen hätte wir jetzt nicht in dieser misslichen Lage wären!
Ich hoffe trotzdem, dass man noch irgendwie die Kurve bekommt und die Klasse hält.
Seine Spielphilosophie bzw sein System sind genau die richtigen Stellschrauben, an denen man schon viel früher hätte drehen sollen.
Hoffen wir, dass wir am Ende über dem Strich stehen.
Ich hoffe trotzdem, dass man noch irgendwie die Kurve bekommt und die Klasse hält.
Seine Spielphilosophie bzw sein System sind genau die richtigen Stellschrauben, an denen man schon viel früher hätte drehen sollen.
Hoffen wir, dass wir am Ende über dem Strich stehen.
31.01.2020 - 03:31 Uhr
Zitat von DD_82
Endlich wieder ein Trainer mit einer klaren Linie. Er gibt mir wieder das Gefühl, dass da noch was gehen kann für die Rückrunde. Und selbst wenn es am Ende nicht reichen sollte. Ich denke das er uns sicherlich schnell wieder in die 2. Liga führen könnte. Ich kann es nur noch mal wiederholen. In meinen Augen nach Neuhaus, der beste Trainer den wir bekommen konnten.
Endlich wieder ein Trainer mit einer klaren Linie. Er gibt mir wieder das Gefühl, dass da noch was gehen kann für die Rückrunde. Und selbst wenn es am Ende nicht reichen sollte. Ich denke das er uns sicherlich schnell wieder in die 2. Liga führen könnte. Ich kann es nur noch mal wiederholen. In meinen Augen nach Neuhaus, der beste Trainer den wir bekommen konnten.
Sehe ich ganz genauso. Ich bin mir nach den Testspielen, dem Spiel am Mittwoch und den Eindrücken von der Mannschaft insgesamt recht sicher, dass wir nur wenige Spiele in der Rückrunde verlieren werden und dass es für die Gegner besonders schwierig ist, gegen uns Tore zu erzielen. Unsere erste Elf ist nun in allen 4 Testspielen (auch bei der Generalprobe in Stuttgart, wo man bis zum großen Durchwechseln in der 60. Min mit 1:0 führte) und im ersten Punktspiel siegreich und ohne Gegentor geblieben, was auch enorm wichtig für das Selbstvertrauen ist und der Sieg und die Leistung gestern wird sicher weiteren Auftrieb geben. Man sieht, dass MK ein gutes Gespür dafür hat, welches Spielsystem am besten zur Mannschaft passt und auf welchen Positionen die Spieler am stärksten sind. Die Mannschaft sprüht nun wieder vor Spielfreude und Kampfgeist, es ist eine ganz andere Körpersprache vorhanden, das Zweikampfverhalten hat sich verbessert, in der Abwehr gibt es wieder eine klare Zuordnung, man spielt wieder mehr über die Flügel, setzt nicht mehr nur auf Kurzpassspiel, sondern auch auf Steilpässe und Flanken, wenn jemand einen Ball verliert, ist sofort ein anderer zur Stelle, der ihn zurückerobert, man agiert also wieder mit Teamgeist und es ist wieder mehr Durchschlagskraft nach vorn vorhanden.
Mit der Verpflichtung von MK hat RM seinen Fehler vor anderthalb Jahren wieder gutgemacht, UN zu entlassen. Und mit Scholle und Willy Weise hat man scheinbar auch eine passende Mischung im Trainerteam gefunden.
02.02.2020 - 22:28 Uhr
Markus weiter so,und wenn es nicht reicht zusammen in Liga 3.
20.02.2020 - 08:42 Uhr
An dieser Stelle meinen herzlichen Glückwunsch zum 50sten.
Gesundheit, Schaffenskraft und maximalen Erfolg mit unsrer SGD.
Gesundheit, Schaffenskraft und maximalen Erfolg mit unsrer SGD.
20.02.2020 - 09:21 Uhr
Da schließe ich mich gerne an.
Egal wie die Saison ausgeht, ich denke wir haben einen sehr, sehr guten Trainer.
Egal wie die Saison ausgeht, ich denke wir haben einen sehr, sehr guten Trainer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland