SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Markus Schubert
Geburtsdatum 12.06.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein SC Paderborn 07

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 25-
25-
---
---

Markus Schubert [1]

02.06.2015 - 13:44 Uhr
Markus Schubert [1] |#341
07.09.2018 - 23:49 Uhr
Quelle: twitter.com

SG Dynamo Dresden
‏Verifizierter Account @DynamoDresden

#Schubert #U21 @DFB_Junioren #GERMEX #sgd1953

SG Dynamo Dresden
‏Verifizierter Account @DynamoDresden
3 Std.Vor 3 Stunden

SG Dynamo Dresden hat DFB-Junioren retweetet

Wir sind stolz auf unseren #U21-Nationaltorwart!
Stefan Kuntz erkennt also doch noch Klasse eines Torwarts.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Markus Schubert [1] |#342
07.09.2018 - 23:55 Uhr
Wer war Dein "Man of the Match" im Länderspiel gegen Mexiko am 7. September 2018 in Fürth?
Ganz klar typisch vom DFB, unseren Spieler zu "vergessen", aber jeden anderen Spieler, der mitgespielt hat, zu markieren. Die haben wohl noch eine Rechnung mit den Dynamos offen. Schubi übrigens mit zwei guten Paraden beim 3:0.

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 08.09.2018 um 00:08 Uhr bearbeitet
Markus Schubert [1] |#343
08.09.2018 - 00:54 Uhr
Bis auf Schubi haben auch alle mindestens 45min gespielt, Schubi nur 20min, da gäbs auch im Kicker keine Noten geschweige denn ne MVP Wertung, also immer ganz locker bleiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD_Strike am 08.09.2018 um 00:55 Uhr bearbeitet
Markus Schubert [1] |#344
26.09.2018 - 11:31 Uhr
Das letzte Spiel war der Wahnsinn von Schubi. Weiter so! Note 1 von mir smile
Markus Schubert [1] |#345
26.09.2018 - 12:59 Uhr
Er wird besser!
Markus Schubert [1] |#346
26.09.2018 - 13:50 Uhr
Zitat von ratio1
Er wird besser!

Jaklar, der Junge ist 20 Jahre alt, der braucht Spielpraxis, um sich zu entwickeln.
Genau das war der Grund, warum viele so entschieden seinen Einsatz gefordert haben. Und gerade in den klassischen Torwarttugenden auf der Linie und in der Strafraumbeherrschung ist er Welten besser als Schwäbe.

@RM: Wird Zeit, den Vertrag zu verlängern, sonst ist er am Ende der Saison ablösefrei weg !!!
Markus Schubert [1] |#347
26.09.2018 - 14:19 Uhr
Wen nicht gerade die Bayern auf ihn aufmerksam werden wird er schon bleiben.
Haben wir ein Glück das wir im Pokal raus sind.
Markus Schubert [1] |#348
26.09.2018 - 14:26 Uhr
Er kann auch ein richtig Guter werden, vielleicht auch mal A-Nationaltorwart. Wenn Neuer, Leno und Co. In spätestens fünf Jahren nicht mehr dabei sind, dann könnte er seine Chance erhalten. Auch in der U21 finde ich nicht, dass seine Konkurrenten so deutlich besser sind, er ist sogar noch etwas jünger. Er könnte wirklich einer für die Bayern werden, aber bis dahin vergehen noch einige Jahre. Kann aber auch in die andere Richtung gehen, es gab in der Vergangenheit schon einige überragende U21-Talente, die mit 23-25 Jahren irgendwo unterklassig spielten. Teils geringer Motivation, manchmal durch Verletzungen, oder Pech, dass der jeweilige Trainer nicht auf ihm baute.

•     •     •

Markus Schubert [1] |#349
26.09.2018 - 14:54 Uhr
Zitat von msi999
Zitat von ratio1

Er wird besser!

Jaklar, der Junge ist 20 Jahre alt, der braucht Spielpraxis, um sich zu entwickeln.
Genau das war der Grund, warum viele so entschieden seinen Einsatz gefordert haben. Und gerade in den klassischen Torwarttugenden auf der Linie und in der Strafraumbeherrschung ist er Welten besser als Schwäbe.

@RM: Wird Zeit, den Vertrag zu verlängern, sonst ist er am Ende der Saison ablösefrei weg !!!

Was verstehst du unter "Welten"? M. Schwäbe spielt U 21 Nationalmanschaft! Und, irgendwelche TM User haben gar nichts zu fordern!
Markus Schubert [1] |#350
26.09.2018 - 14:58 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Er kann auch ein richtig Guter werden, vielleicht auch mal A-Nationaltorwart. Wenn Neuer, Leno und Co. In spätestens fünf Jahren nicht mehr dabei sind, dann könnte er seine Chance erhalten. Auch in der U21 finde ich nicht, dass seine Konkurrenten so deutlich besser sind, er ist sogar noch etwas jünger. Er könnte wirklich einer für die Bayern werden, aber bis dahin vergehen noch einige Jahre. Kann aber auch in die andere Richtung gehen, es gab in der Vergangenheit schon einige überragende U21-Talente, die mit 23-25 Jahren irgendwo unterklassig spielten. Teils geringer Motivation, manchmal durch Verletzungen, oder Pech, dass der jeweilige Trainer nicht auf ihm baute.

Gestern redest so im Bochumforum

So recht wissen wir gar nicht, wie wir uns den Sieg ermauert haben, der VfL war in allen Belangen überlegen.

und heute wird er der neue Neuer. Alle Achtung. Hast die erste Halbzeit auch gesehen.
Da waren wir Bochum weit überlegen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.