Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Martin Kind
Geburtsdatum 28.04.1944
Alter 82
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Aufsichtsratsmitglied
Akt. Verein Hannover 96

Martin Kind

08.05.2012 - 13:32 Uhr
Martin Kind |#6881
31.07.2022 - 16:41 Uhr
Amat victoria curam heißt es glaube ich.
Da hier ja in Frage gestellt wurde was mit den, bisher noch nicht bewiesenen, Vergehen aus 2019 ist.
Ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass man bewusst gewartet und Beweise gesammelt hat um Letztendlich ein Muster bei den Vertragsbrüchen aufzuzeigen und nachzuweisen. Weder ist man dazu verpflichtet Verfehlungen sofort vor Gericht zu bringen, noch verjährt der Vorfall dadurch innerhalb weniger Monate oder Jahre. Für Vertragsbruch gilt nach meinen Informationen (ich bin aber kein Jurist) auch die Verjährungsfrist von 20 Jahren. Ich gehe auch stark davon aus, dass man die Kapitalseite regelmäßig aufgefordert hat entsprechenden Zahlungen nachzukommen.

Wenn das alles so stimmt wie es dem Schreiben zu entnehmen ist und es sogar noch mehr "valide Munition" gibt... Na dann gute Nacht MK.

Für mich ist, sollte sich das ganze bewahrheiten, dann die Kapitalgeberseite an sich samt dem Krebsgeschwürorganigram nicht mehr haltbar. Allerdings gibt es hier keinen easy exit!! Das ganze riecht eher nach einer "mehrjährigen Paartherapie" die notwendig sein wird um das ganze zu "reparieren". rolleyes am einfachsten wären vermutlich neue Gesellschafter, wir sind hier aber nicht bei wünsch dir was...

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria
Martin Kind |#6882
31.07.2022 - 16:42 Uhr
Zitat von Alt-Linden
Zitat von Saufnase

Zitat von richie96

Hier kannst du die "vermeintlichen Gründe" nachlesen