Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Marvin Plattenhardt
Geburtsdatum 26.01.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marvin Plattenhardt

23.05.2014 - 10:27 Uhr
Marvin Plattenhardt |#1601
04.02.2022 - 20:04 Uhr
Zitat von ColeWorld
Jetzt also auch offiziell nur noch LV Nr. 3. Hier muss im Sommer einfach die Trennung folgen, vor allem, da er mit Sicherheit einer der Top Verdiener sein wird.

Das Russisch Fenster ist noch offen !

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Marvin Plattenhardt |#1602
04.02.2022 - 22:28 Uhr
Habe ihn heute null vermisst.
Ich hoffe ein russischer Verein schlägt noch zu.
Aber wie wahrscheinlich ist das ?
Marvin Plattenhardt |#1603
19.03.2022 - 20:05 Uhr
Alle drei Tore eingeleitet daumen-hoch

Ich verstehe nur nicht, warum er manchmal monatelang keinen Freistoß und keine Ecke vernünftig reinschlagen kann. Das er-/verlernt man doch nicht von einem Tag auf den anderen.
Marvin Plattenhardt |#1604
20.03.2022 - 06:39 Uhr
Zitat von blurps
Alle drei Tore eingeleitet daumen-hoch

Ich verstehe nur nicht, warum er manchmal monatelang keinen Freistoß und keine Ecke vernünftig reinschlagen kann. Das er-/verlernt man doch nicht von einem Tag auf den anderen.

Viel erstaunlicher wenn man hört, was Mark von ihm redet.. fokussiert, engagiert, wissnegierig (scheinbar) und einer Der wohl voran geht.. In 90% seiner Spiele war er für mich Rückpass-Marvin und eher unauffällig Als aktiv. Bin gespannt, Mark sieht ja auch noch entwicklungspotential bei ihm

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Marvin Plattenhardt |#1605
20.03.2022 - 09:42 Uhr
Das war schon wieder der alte Platte gestern, ich würde mir das noch dreimal überlegen ihn im Sommer abzugeben, sollte da in den restlichen Spielen wieder Konstanz reinkommen wie in guten alten Dardai Zeiten. Bei ihm weiss man einfach was man kriegt, seine Standards sind eine Waffe und was auch wichtig ist, er identifiziert sich absolut mit dem Verein und der Stadt. Da gebe oder Leihe ich im Zweifel lieber den Norweger aus, damit er sich bei einem kleineren Verein an das Level in Deutschland gewöhnt.
Marvin Plattenhardt |#1606
20.03.2022 - 11:27 Uhr
Platte ist back daumen-hoch
Keine Ahnung, was Magath und Mark mit ihm gemacht haben - einfach Vertrauen in ihn gesetzt und das ihm auch signalisiert ?
Jetzt das überaus positive Statement von Mark in der PK, ich würde daraus schließen: Platte hat einen Stammplatz sicher und soll zum Führungsspieler aufgebaut werden.
Jetzt fehlt noch gegen Leverkusen oder Union ein direktes Freistoßtor, ein Hammer aus 22 Metern in den Winkel.

•     •     •

Hertha for ever
Marvin Plattenhardt |#1607
20.03.2022 - 12:30 Uhr
Er war auch neben Standards auch deutlich offensiver als sonst, so habe ich ihn echt lange nicht mehr gesehen, fast jeder Angriff kam über die linke Seite wenn ich mich nicht irre…
Marvin Plattenhardt |#1608
20.03.2022 - 13:03 Uhr
Zitat von Bananengang
Er war auch neben Standards auch deutlich offensiver als sonst, so habe ich ihn echt lange nicht mehr gesehen, fast jeder Angriff kam über die linke Seite wenn ich mich nicht irre…

Da irrst du dich tatsächlich komplett. 44% unserer Angriffe ging über rechts, im Vergleich zu 36% über links.

•     •     •

Hertha BSC, Real Madrid
Marvin Plattenhardt |#1609
20.03.2022 - 13:06 Uhr
Zitat von Berlin71
Keine Ahnung, was Magath und Mark mit ihm gemacht haben - einfach Vertrauen in ihn gesetzt und das ihm auch signalisiert ?
Jetzt das überaus positive Statement von Mark in der PK, ich würde daraus schließen: Platte hat einen Stammplatz sicher und soll zum Führungsspieler aufgebaut werden.
Jetzt fehlt noch gegen Leverkusen oder Union ein direktes Freistoßtor, ein Hammer aus 22 Metern in den Winkel.

Möchte hier aber nicht Mittelstädt vergessen. Der war vor seiner Corona-Erkrankung lange unser Bester. Alternativ kann ich mir aber auch Mittelstädt vor einem stabilen Platte vorstellen. Nicht die größte Durchschlagskraft, aber dann wird die Seite definitiv ordentlich beackert.

•     •     •

Solange wir zusammen in der Kurve stehen, die Lieder sing´, die Fahnen weh´n...
solange wird die alte Dame nicht untergeh´n, weil wir zu ihr steh´n!
Marvin Plattenhardt |#1610
20.03.2022 - 13:11 Uhr
Zitat von Spreeathen
Zitat von Berlin71

Möchte hier aber nicht Mittelstädt vergessen. Der war vor seiner Corona-Erkrankung lange unser Bester. Alternativ kann ich mir aber auch Mittelstädt vor einem stabilen Platte vorstellen. Nicht die größte Durchschlagskraft, aber dann wird die Seite definitiv ordentlich beackert.

Mittelstädt wird nächstes Spiel denke ich auch wieder vor Plattenhardt in der Startelf sein. Dort wurde er ja auch für Serdar eingewechselt und hatte auch besser gespielt als dieser.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.