| Geburtsdatum | 26.01.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marvin Plattenhardt
23.05.2014 - 10:27 Uhr
16.12.2021 - 14:43 Uhr
Zitat von ColeWorld
Gerade gegen Mainz stand er ständig am Gegner. Er musste den Mann im 16er decken. Da hat er alles richtig gemacht. Widmer war der Mann von Serdar, der völlig die Defensivarbeit verweigert hat.
Ich bin selber kein Platte Fan, aber bei den Gegentoren hatte er keine Schuld.
Zitat von Basti77
Ich seh das leider vollkommen anders. Er stand ständig im 16er und außen war die Bahn komplett blank. Platte steht einfach seit Wochen zu weit weg. Der Dardaische Fußball war so kompakt, dass unsere Verteidigung sich gegenseitig auf den Füßen steht und dem Gegener das Feld überlässt. Gruselig
Zitat von vanscap
Gestern die ärmste Sau auf dem Rasen. Sicherlich kein gutes Spiel gemacht, aber auch vollkommen alleine gelassen worden. Ich hätte auch lieber Mittelstädt gesehen, aber sein Stellungsspiel war tatsächlich nicht der Grund, warum die Spieler andauernd frei standen.
Gestern die ärmste Sau auf dem Rasen. Sicherlich kein gutes Spiel gemacht, aber auch vollkommen alleine gelassen worden. Ich hätte auch lieber Mittelstädt gesehen, aber sein Stellungsspiel war tatsächlich nicht der Grund, warum die Spieler andauernd frei standen.
Ich seh das leider vollkommen anders. Er stand ständig im 16er und außen war die Bahn komplett blank. Platte steht einfach seit Wochen zu weit weg. Der Dardaische Fußball war so kompakt, dass unsere Verteidigung sich gegenseitig auf den Füßen steht und dem Gegener das Feld überlässt. Gruselig
Gerade gegen Mainz stand er ständig am Gegner. Er musste den Mann im 16er decken. Da hat er alles richtig gemacht. Widmer war der Mann von Serdar, der völlig die Defensivarbeit verweigert hat.
Ich bin selber kein Platte Fan, aber bei den Gegentoren hatte er keine Schuld.
Finde es auch lustig. Wie jetzt Leute die Schuld bei Platte suchen und lieber den Spieler im zentralen 16 alleine stehen haben wollen. Platte hat bei beiden Toren nichts falsch gemacht und orientiert sich an den Spieler in der gefährlichen Zone. Das er keine Hilfe vom RM/DM bekommt kann er wenig für. Das nächste Mal muss er halt den Spieler im 16 alleine stehen lassen. Dann hat er zumindest seine Ruhe.
19.12.2021 - 17:10 Uhr
Platte hat von mir ja zuletzt Kritik bekommen. Gestern hat er nach seiner Einwechslung etwas gemacht, was er sonst nie macht. Er erobert den Ball und läuft die Linie runter bis fast zum gegnerischen Strafraum, wo er dann an der Seitenlinie aus meiner Sicht gefoult wird. Gab aber Einwurf für Dortmund.
Aber das sind meines Erachtens die Dinge, die Tayfun mit "mutig sein " meint. Mal was wagen und unberechenbar sein.
Sehr gern mehr davon, wobei Maxi sich gestern sehr empfohlen hat, erstmal auf der Position den Vorrang zu bekommen.
Aber das sind meines Erachtens die Dinge, die Tayfun mit "mutig sein " meint. Mal was wagen und unberechenbar sein.
Sehr gern mehr davon, wobei Maxi sich gestern sehr empfohlen hat, erstmal auf der Position den Vorrang zu bekommen.
19.12.2021 - 18:43 Uhr
Zitat von Basti77
Platte hat von mir ja zuletzt Kritik bekommen. Gestern hat er nach seiner Einwechslung etwas gemacht, was er sonst nie macht. Er erobert den Ball und läuft die Linie runter bis fast zum gegnerischen Strafraum, wo er dann an der Seitenlinie aus meiner Sicht gefoult wird.
Platte hat von mir ja zuletzt Kritik bekommen. Gestern hat er nach seiner Einwechslung etwas gemacht, was er sonst nie macht. Er erobert den Ball und läuft die Linie runter bis fast zum gegnerischen Strafraum, wo er dann an der Seitenlinie aus meiner Sicht gefoult wird.
Und Selke hat unter Korkut sogar ein Tor geschossen.
19.12.2021 - 20:12 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von Basti77
Magic Tayfun?!
23.12.2021 - 17:59 Uhr
Laut Instagram anscheinend seit 21.12. verheiratet.
Die Eheringe sehen für mich zwar nach Verlobungsringen aus, aber ich meine er ist bereits seit Sommer verlobt, sodass ich denke er ist nun verheiratet
Wie dem auch sei. Herzlichen Glückwunsch und eine lange gesunde Ehe gewünscht !
Die Eheringe sehen für mich zwar nach Verlobungsringen aus, aber ich meine er ist bereits seit Sommer verlobt, sodass ich denke er ist nun verheiratet
Wie dem auch sei. Herzlichen Glückwunsch und eine lange gesunde Ehe gewünscht !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bimmeLinho am 23.12.2021 um 18:14 Uhr bearbeitet
15.01.2022 - 18:41 Uhr
Kann man die Einwechselung von Boyata für Ekkelenkamp als Zeichen gegen Plattenhardt sehen? Eine Einwechselung von Plattenhardt wäre mMn weitaus logischer gewesen, aber vielleicht war Korkut auch mit dem 0:0 zufrieden
15.01.2022 - 18:45 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Kann man die Einwechselung von Boyata für Ekkelenkamp als Zeichen gegen Plattenhardt sehen? Eine Einwechselung von Plattenhardt wäre mMn weitaus logischer gewesen, aber vielleicht war Korkut auch mit dem 0:0 zufrieden
Nein glaube nicht. Da er durch Ekkelenkamp eingewechselt wurde, ist Mittelstädt eine Position nach vorne ins Linke Mittelfeld gerutscht und Jordan als LV aufgerückt. Denke also das hatte eher damit zu tun, dass Mittelstädt besser als LM geeignet ist.
15.01.2022 - 18:54 Uhr
Zitat von DarkSky
Nein glaube nicht. Da er durch Ekkelenkamp eingewechselt wurde, ist Mittelstädt eine Position nach vorne ins Linke Mittelfeld gerutscht und Jordan als LV aufgerückt. Denke also das hatte eher damit zu tun, dass Mittelstädt besser als LM geeignet ist.
Zitat von HaHoHertha
Wenn Plattenhardt anstelle von Boyata eingewechselt worden wäre, hätte Mittelstädt doch auch als LM gespielt. Aber so wie ich das gesehen habe war Torunarigha nicht LV, sondern LIV in einer Fünferkette nach der Einwechselung von Boyata
15.01.2022 - 18:58 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Wenn Plattenhardt anstelle von Boyata eingewechselt worden wäre, hätte Mittelstädt doch auch als LM gespielt. Aber so wie ich das gesehen habe war Torunarigha nicht LV, sondern LIV in einer Fünferkette nach der Einwechselung von Boyata
Zitat von DarkSky
Zitat von HaHoHertha
Ok. So oder so, glaube nicht, dass es unbedingt ein Zeichen gegen Platte ist. Er hat ja anfangs unter Korkut auch noch gespielt. Denke aber, dass Mittelstädt momentan besser in Form ist. Hat mir btw. auch sehr gut gefallen heute
04.02.2022 - 19:37 Uhr
Jetzt also auch offiziell nur noch LV Nr. 3. Hier muss im Sommer einfach die Trennung folgen, vor allem, da er mit Sicherheit einer der Top Verdiener sein wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland