Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Marvin Plattenhardt
Geburtsdatum 26.01.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marvin Plattenhardt

23.05.2014 - 10:27 Uhr
Marvin Plattenhardt |#1591
16.12.2021 - 14:43 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von Basti77

Zitat von vanscap

Gestern die ärmste Sau auf dem Rasen. Sicherlich kein gutes Spiel gemacht, aber auch vollkommen alleine gelassen worden. Ich hätte auch lieber Mittelstädt gesehen, aber sein Stellungsspiel war tatsächlich nicht der Grund, warum die Spieler andauernd frei standen.

Ich seh das leider vollkommen anders. Er stand ständig im 16er und außen war die Bahn komplett blank. Platte steht einfach seit Wochen zu weit weg. Der Dardaische Fußball war so kompakt, dass unsere Verteidigung sich gegenseitig auf den Füßen steht und dem Gegener das Feld überlässt. Gruselig

Gerade gegen Mainz stand er ständig am Gegner. Er musste den Mann im 16er decken. Da hat er alles richtig gemacht. Widmer war der Mann von Serdar, der völlig die Defensivarbeit verweigert hat.

Ich bin selber kein Platte Fan, aber bei den Gegentoren hatte er keine Schuld.

Finde es auch lustig. Wie jetzt Leute die Schuld bei Platte suchen und lieber den Spieler im zentralen 16 alleine stehen haben wollen. Platte hat bei beiden Toren nichts falsch gemacht und orientiert sich an den Spieler in der gefährlichen Zone. Das er keine Hilfe vom RM/DM bekommt kann er wenig für. Das nächste Mal muss er halt den Spieler im 16 alleine stehen lassen. Dann hat er zumindest seine Ruhe.
Marvin Plattenhardt |#1592
19.12.2021 - 17:10 Uhr
Platte hat von mir ja zuletzt Kritik bekommen. Gestern hat er nach seiner Einwechslung etwas gemacht, was er sonst nie macht. Er erobert den Ball und läuft die Linie runter bis fast zum gegnerischen Strafraum, wo er dann an der Seitenlinie aus meiner Sicht gefoult wird. Gab aber Einwurf für Dortmund.

Aber das sind meines Erachtens die Dinge, die Tayfun mit "mutig sein " meint. Mal was wagen und unberechenbar sein.

Sehr gern mehr davon, wobei Maxi sich gestern sehr empfohlen hat, erstmal auf der Position den Vorrang zu bekommen.

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
Marvin Plattenhardt |#1593
19.12.2021 - 18:43 Uhr
Zitat von Basti77
Platte hat von mir ja zuletzt Kritik bekommen. Gestern hat er nach seiner Einwechslung etwas gemacht, was er sonst nie macht. Er erobert den Ball und läuft die Linie runter bis fast zum gegnerischen Strafraum, wo er dann an der Seitenlinie aus meiner Sicht gefoult wird.

Und Selke hat unter Korkut sogar ein Tor geschossen.

•     •     •

Marvin Plattenhardt |#1594
19.12.2021 - 20:12 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von Basti77

Platte hat von mir ja zuletzt Kritik bekommen. Gestern hat er nach seiner Einwechslung etwas gemacht, was er sonst nie macht. Er erobert den Ball und läuft die Linie runter bis fast zum gegnerischen Strafraum, wo er dann an der Seitenlinie aus meiner Sicht gefoult wird.

Und Selke hat unter Korkut sogar ein Tor geschossen.

Magic Tayfun?!zwinker

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Marvin Plattenhardt |#1595
23.12.2021 - 17:59 Uhr
Laut Instagram anscheinend seit 21.12. verheiratet.

Die Eheringe sehen für mich zwar nach Verlobungsringen aus, aber ich meine er ist bereits seit Sommer verlobt, sodass ich denke er ist nun verheiratet tongue

Wie dem auch sei. Herzlichen Glückwunsch und eine lange gesunde Ehe gewünscht ! smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bimmeLinho am 23.12.2021 um 18:14 Uhr bearbeitet
Marvin Plattenhardt |#1596
15.01.2022 - 18:41 Uhr
Kann man die Einwechselung von Boyata für Ekkelenkamp als Zeichen gegen Plattenhardt sehen? Eine Einwechselung von Plattenhardt wäre mMn weitaus logischer gewesen, aber vielleicht war Korkut auch mit dem 0:0 zufrieden
Marvin Plattenhardt |#1597
15.01.2022 - 18:45 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Kann man die Einwechselung von Boyata für Ekkelenkamp als Zeichen gegen Plattenhardt sehen? Eine Einwechselung von Plattenhardt wäre mMn weitaus logischer gewesen, aber vielleicht war Korkut auch mit dem 0:0 zufrieden

Nein glaube nicht. Da er durch Ekkelenkamp eingewechselt wurde, ist Mittelstädt eine Position nach vorne ins Linke Mittelfeld gerutscht und Jordan als LV aufgerückt. Denke also das hatte eher damit zu tun, dass Mittelstädt besser als LM geeignet ist.
Marvin Plattenhardt |#1598
15.01.2022 - 18:54 Uhr
Zitat von DarkSky
Zitat von HaHoHertha

Nein glaube nicht. Da er durch Ekkelenkamp eingewechselt wurde, ist Mittelstädt eine Position nach vorne ins Linke Mittelfeld gerutscht und Jordan als LV aufgerückt. Denke also das hatte eher damit zu tun, dass Mittelstädt besser als LM geeignet ist.

Wenn Plattenhardt anstelle von Boyata eingewechselt worden wäre, hätte Mittelstädt doch auch als LM gespielt. Aber so wie ich das gesehen habe war Torunarigha nicht LV, sondern LIV in einer Fünferkette nach der Einwechselung von Boyata
Marvin Plattenhardt |#1599
15.01.2022 - 18:58 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Zitat von DarkSky

Zitat von HaHoHertha

Wenn Plattenhardt anstelle von Boyata eingewechselt worden wäre, hätte Mittelstädt doch auch als LM gespielt. Aber so wie ich das gesehen habe war Torunarigha nicht LV, sondern LIV in einer Fünferkette nach der Einwechselung von Boyata

Ok. So oder so, glaube nicht, dass es unbedingt ein Zeichen gegen Platte ist. Er hat ja anfangs unter Korkut auch noch gespielt. Denke aber, dass Mittelstädt momentan besser in Form ist. Hat mir btw. auch sehr gut gefallen heute
Marvin Plattenhardt |#1600
04.02.2022 - 19:37 Uhr
Jetzt also auch offiziell nur noch LV Nr. 3. Hier muss im Sommer einfach die Trennung folgen, vor allem, da er mit Sicherheit einer der Top Verdiener sein wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.