Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Marvin Plattenhardt
Geburtsdatum 26.01.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marvin Plattenhardt

23.05.2014 - 10:27 Uhr
Marvin Plattenhardt |#1581
14.12.2021 - 14:58 Uhr
Ich finds lustig, dass man sich zwei sichtbar überforderte LVs jetzt anhand von handverlesenen Statistiken irgendwie schönsaufen will. Ein paar Flanken machen dich längst nicht zu einem guten Spieler. Wir können froh sein, wenn der Norweger ab Januar direkt einschlägt.

Die guten Spiele, die beide abliefern, sind bekanntermaßen äußerst rar. Kommt das dann mal gegen ein am Boden liegendes Fürth oder Bielefeld vor, zeigt das umso mehr, in welcher Liga die beiden ihre Karriere sinnvoller fortsetzen sollten. Als Kaderspieler akzeptiere ich sie aber sicher nicht als erste Wahl. Völlig verrückt, dass es hier nach all den Jahren immer noch z Fürsprecher gibt.
Marvin Plattenhardt |#1582
14.12.2021 - 15:26 Uhr
Zitat von Price
Ich finds lustig, dass man sich zwei sichtbar überforderte LVs jetzt anhand von handverlesenen Statistiken irgendwie schönsaufen will. Ein paar Flanken machen dich längst nicht zu einem guten Spieler. Wir können froh sein, wenn der Norweger ab Januar direkt einschlägt.

Die guten Spiele, die beide abliefern, sind bekanntermaßen äußerst rar. Kommt das dann mal gegen ein am Boden liegendes Fürth oder Bielefeld vor, zeigt das umso mehr, in welcher Liga die beiden ihre Karriere sinnvoller fortsetzen sollten. Als Kaderspieler akzeptiere ich sie aber sicher nicht als erste Wahl. Völlig verrückt, dass es hier nach all den Jahren immer noch z Fürsprecher gibt.

Halt mal den Ball ein bisschen flach. Es wurde eine Frage gestellt und man jetzt versucht sie gemeinsam zu ergründen. Ich sehe nirgends ausdrücklichen Zuspruch oder Genügsamkeit.
Ich habe sicherlich keinen "Qualitätsvergleich" zwischen Plattenhardt/Mittelstädt und Davies oder Kostic anstrengen wollen, sondern lediglich etwas Kontext aufgelistet. Es ging um einen Vergleich der beiden vorhandenen Spieler und um einen eventuell zu widerlegenden subjektiven Eindruck.

Wen Du akzeptierst oder nicht spielt keine Rolle. Den so vor Arroganz triefenden Beitrag finde ich "völlig verrückt".
Marvin Plattenhardt |#1583
14.12.2021 - 21:40 Uhr
Man müsste meinen, ein Linksverteidiger würde links verteidigen tongue

•     •     •

Marvin Plattenhardt |#1584
14.12.2021 - 22:20 Uhr
Plattenhardt heut mit mehr stellungsfehlern als angekommenen Pässen. Schlechter kann es mit björkan nicht werden.
Marvin Plattenhardt |#1585
14.12.2021 - 22:36 Uhr
Noch nie habe ich mich so auf einen Neuzugang gefreut wie auf Björkan, das ist schlimm was Platte seit knapp zwei Jahren anbietet.
Marvin Plattenhardt |#1586
14.12.2021 - 22:41 Uhr
Bin ehrlich würde ihn Suspendieren. Er war heute mit Sicherheit nicht alleine an so einer Niederlage schuld aber wenn man mal auf ihn achtet wie oft er einfach weg steht von seinen Gegenspieler wie oft die rechte Bahn für den Gegner frei ist, das geht einfach nicht. Zeefuik ist nicht groß anders aber da war man alternativlos weil Peka verletzt ist… ich hätte Samstag jordan als Linksverteidiger aufgestellt. Platte will ich nicht mehr sehen. Er hatte ein gutes Spiel gegen Leverkusen aber ein Spiel in 1 1/2 Jahren ist halt viel zu wenig. Woran sein Leistungseinbruch liegt kann ich nicht sagen
Marvin Plattenhardt |#1587
14.12.2021 - 22:45 Uhr
Man könnte aus sagen, dass er heute als einziger Hertha-Akteur seine ihm mögliche Leitung auf den Rasen gebracht hat.....
Marvin Plattenhardt |#1588
15.12.2021 - 15:07 Uhr
Gestern die ärmste Sau auf dem Rasen. Sicherlich kein gutes Spiel gemacht, aber auch vollkommen alleine gelassen worden. Ich hätte auch lieber Mittelstädt gesehen, aber sein Stellungsspiel war tatsächlich nicht der Grund, warum die Spieler andauernd frei standen.
Marvin Plattenhardt |#1589
15.12.2021 - 22:20 Uhr
Zitat von vanscap
Gestern die ärmste Sau auf dem Rasen. Sicherlich kein gutes Spiel gemacht, aber auch vollkommen alleine gelassen worden. Ich hätte auch lieber Mittelstädt gesehen, aber sein Stellungsspiel war tatsächlich nicht der Grund, warum die Spieler andauernd frei standen.

Ich seh das leider vollkommen anders. Er stand ständig im 16er und außen war die Bahn komplett blank. Platte steht einfach seit Wochen zu weit weg. Der Dardaische Fußball war so kompakt, dass unsere Verteidigung sich gegenseitig auf den Füßen steht und dem Gegener das Feld überlässt. Gruselig

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
Marvin Plattenhardt |#1590
16.12.2021 - 14:28 Uhr
Zitat von Basti77
Zitat von vanscap

Ich seh das leider vollkommen anders. Er stand ständig im 16er und außen war die Bahn komplett blank. Platte steht einfach seit Wochen zu weit weg. Der Dardaische Fußball war so kompakt, dass unsere Verteidigung sich gegenseitig auf den Füßen steht und dem Gegener das Feld überlässt. Gruselig

Gerade gegen Mainz stand er ständig am Gegner. Er musste den Mann im 16er decken. Da hat er alles richtig gemacht. Widmer war der Mann von Serdar, der völlig die Defensivarbeit verweigert hat.

Ich bin selber kein Platte Fan, aber bei den Gegentoren hatte er keine Schuld.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.