Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Marvin Plattenhardt
Geburtsdatum 26.01.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marvin Plattenhardt

23.05.2014 - 10:27 Uhr
Marvin Plattenhardt |#1711
22.07.2022 - 16:50 Uhr
Zitat von Ballstuntman
Zitat von Benkkul

Platte ist neuer Kapitän, herzlichen Glückwunsch!

Heißt dann wohl auch, und die Testspiele ließen es erahnen, dass er als Linksverteidiger Nummer Eins gesetzt sein dürfte.

Sein Vize dürfte, soweit ich das Video richtig verstanden habe, Prince sein. Auch hier, Glückwunsch!

Würdest du das Video bitte verlinken?
Habe jetzt auf die schnelle nix gefunden weder auf Hertha tv noch auf Youtube
Danke

Ist zB bei Facebook zu sehen.
Marvin Plattenhardt |#1712
22.07.2022 - 16:52 Uhr
Zitat von Benkkul

Heißt dann wohl auch, und die Testspiele ließen es erahnen, dass er als Linksverteidiger Nummer Eins gesetzt sein dürfte.

Sein Vize dürfte, soweit ich das Video richtig verstanden habe, Prince sein. Auch hier, Glückwunsch!

Mir persönlich ist er als Kapitän zu ruhig, außerdem hatte ich gehofft, dass Mittelstädt und Björkan es schaffen, unter dem neuen Trainer mit dem neuen System, ihm den Rang abzulaufen, denn eigentlich steht er ja für die "alte Hertha"!
Trotzdem Glückwunsch und vielleicht zieht in die Kapitänsbinde ja sogar in die alte Hochform vergangener Zeiten wo er sich sogar in den Fokus der NM gespielt hat.
Zumindest kann man jetzt auch von einer Vertragsverlängerung ausgehen, denn man wird ja nicht nur einen Kapitän für eine Saison suchen und mit KPB geht ja dann sein Vize nächstes Jahr schon in Rente!
Bin nur gespannt wie es dann mit dem Trio Björkan, Mittelstädt und Ullrich weitergeht!

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFansince1989 am 22.07.2022 um 16:58 Uhr bearbeitet
Marvin Plattenhardt |#1713
22.07.2022 - 16:53 Uhr
Marvin Plattenhaaaaaardt!

Unser neuer Kapitän und sein Vize!

#GemeinsamHertha #HaHoHe
Zitat von Ballstuntman

Zitat von Benkkul

Würdest du das Video bitte verlinken?
Habe jetzt auf die schnelle nix gefunden weder auf Hertha tv noch auf Youtube
Danke

Ist nur unter den Shorts zu finden!

•     •     •

Hertha BSC · Esbjerg FB · Green Bay Packers

Ernst // Zeefuik, Gechter, Dardai, Karbownik // Demme, Eichhorn// Krattenmacher, Cuisance, Reese // Grönning
Marvin Plattenhardt |#1714
22.07.2022 - 16:57 Uhr
@MirkoBSC @Benkkul Danke schön!
Marvin Plattenhardt |#1715
22.07.2022 - 16:59 Uhr
Zitat von Benkkul

Spannend wie positiv das auf Twitter gesehen wird.
Marvin Plattenhardt |#1716
22.07.2022 - 16:59 Uhr
Uff Platte neuer Kapitän und KPB sein Vize, ein weiterer Schritt der mich weiter von dieser Mannschaft entfernt augen-zuhalten

Bleibt nur zu hoffen, das wir den Platte der letzten Wochen unter Magath sehen und nicht den der letzten 3 Jahre. Ansonsten wird das echt schwer zu ertragen silent

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Marvin Plattenhardt |#1717
22.07.2022 - 17:15 Uhr
Platte der Lautsprecher
Marvin Plattenhardt |#1718
22.07.2022 - 17:18 Uhr
Zitat von Feralus
Zitat von Benkkul

Spannend wie positiv das auf Twitter gesehen wird.

Ich seh’s auch positiv. Finde, dass es sich keiner mehr verdient hat als er..einfach schon allein aufgrund seiner langen Laufzeit im Verein. Natürlich kann man jetzt argumentieren, dass seine Leistungen in letzter Zeit nicht konstant waren aber wessen Leistungen waren denn konstant? Ebenfalls scheint Schwarz mit ihm zu planen, was erstmal auf einen Stammplatz für ihn hinausläuft. Ebenfalls die Frage: Welcher der anderen Kandidaten für die Kapitänsrolle hat zurzeit einen Stammplatz sicher? KPB bezweifle ich stark. In der Innenverteidigung sehe ich auch einen Zweikampf zwischen Dardai und Kempf, was dann ebenfalls eher nicht für einen Kempf spricht. Also wie gesagt, für mich persönlich die einzig richtige Wahl. smile
Marvin Plattenhardt |#1719
22.07.2022 - 17:18 Uhr
Also ich halte Plattenhardt auch nicht für den idealen Kapitän, aber unsere Auswahl ist nun wirklich nicht groß. Insgeheim ist sowieso Boateng der Anführer dieser Mannschaft.

Mich würde mal interessieren, wen man hier sonst gerne als Kapitän gesehen hätte.
Marvin Plattenhardt |#1720
22.07.2022 - 17:19 Uhr
Na denn auch gute Nacht. Ist in den letzten Jahren weder mit Leistung noch mit seiner lauten Stimme aufgefallen.

•     •     •

Hahohe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.