Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Marvin Plattenhardt
Geburtsdatum 26.01.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marvin Plattenhardt

23.05.2014 - 10:27 Uhr
Marvin Plattenhardt |#321
06.06.2017 - 22:47 Uhr
Glückwunsch an Platte, toll für ihn und toll für Hertha, endlich wieder einen Nationalspieler in den eigenen Reihen zu haben!

Wäre cool, wenn er gegen San Marino mal die Chance von Beginn an bekommen würde.
Hectors Spiel sagt mir irgendwie immer weniger zu, je öfter ich den Mann spielen sehe. Kann er nicht flanken oder darf er es nicht? Zumindest offensiv dürfte Plattenhardt keinen Deut schlechter sein, Defensive Qualitäten werden sich gegen San Marino so oder so (hoffentlich) nicht zeigen müssen.

•     •     •

HERTHA BSC - Esbjerg fB - SK Rapid Wien - Borussia Dortmund
Marvin Plattenhardt |#322
06.06.2017 - 22:48 Uhr
Hätte mir noch eine nette Freistoßsituation für Platte gewünscht. 2:1 Siegteffer wär doch ein schöner Einstad gewesen

•     •     •

Alte Dame, Alte Dame,
Hertha BSC, so schön ist dein Name!
Die Farben Blau-Weiß,
die Trikots gestreift,
im Herzen weht nur eins:
Unsere Fahne!
Marvin Plattenhardt |#323
06.06.2017 - 22:49 Uhr
Mein Gott... ist doch wohl klar, das der liebe Herr dem Hector keine Verletzung wünscht. Hier im Hertha Forum kann man das im Sinne der möglichen Spielpraxis für Platte sagen ohne Verletzungswünsche im Hinterkopf..und das versteht hier auch jeder.

•     •     •

HA HO HE !
Marvin Plattenhardt |#324
08.06.2017 - 09:00 Uhr
Die BZ sagt, Platte wird wohl von Beginn an spielen. Witziger Weise findet das Länderspiel in Nürnberg statt wo Marvin bekanntlich herkommt. Wäre natürlich herrlich.
Marvin Plattenhardt |#325
10.06.2017 - 20:40 Uhr
Platte steht nicht in der Startelf.
Rtl ist echt abartug zuschauen ^^

•     •     •

Rise into the light and fade to the night. Sick of being told how to run your life. Their rules, they're fools, empty words they promise so much. The present status quo remains untouched.

If you want the world, use your mind, take control. Feel the strength, rise from within.
If you really want it the world is yours.

Arch Enemy
Marvin Plattenhardt |#326
10.06.2017 - 21:23 Uhr
Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass Plattenhardt heute wieder nur so gut 10-15 min. Spielzeit bekommt.
Stattdessen spielt auf der linken Seiten ein Jonas Hector, wo ich mich bis heute frage, wie dieser Nationalspieler werden konnte (hat damals Marcel Schmelzer abgelöst). Begründung von unserem Bundestrainer war ja damals: Ich brauche Spieler, die internationale Erfahrung haben.
Wo hat Jonas Hector bitte mehr internationale Erfahrung als Marcel Schmelzer?
Für mich ist das nur reines pushen des Marktwertes von Jonas Hector, warum auch immer.
Marvin Plattenhardt |#327
10.06.2017 - 22:44 Uhr
Recht ordentliche 35 Minuten, wie ich finde. Löw hat also bereits Wort gehalten, dass Platte auf Einsätze kommen wird.

http://www.herthabsc.de/de/profis/laenderspiel-vorbericht-plattenhardt-/page/13118--10276-10276-.html#.WTxPOnTenqC
Marvin Plattenhardt |#328
10.06.2017 - 23:20 Uhr
Bei RTL im Videotext hat man Platte mit der Note 4 bedacht. Dies ist die schlechteste Note aller eingesetzten N11 Spieler. Demme wurde nicht bewertet. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ei-auf-toast am 10.06.2017 um 23:23 Uhr bearbeitet
Marvin Plattenhardt |#329
10.06.2017 - 23:27 Uhr
Zitat von ei-auf-toast
Bei RTL im Videotext hat man Platte mit der Note 4 bedacht. Dies ist die schlechteste Note aller eingesetzten N11 Spieler. Demme wurde nicht bewertet. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Konnte nicht viel machen. Gefühlt waren die Offensivabteilung sehr linkslastig, sodass er offensive keinen Platz hatte. Kimmich kam da besser durch. Am Ende hatte ich eine Flanke (bissl zu weit) und einen direkten Freistoß (2m daneben) aufm Zettel.
Defensiv konnte man nix beurteilen.

Ist schon in Ordnung. Ist sein zweiter EInsatz und die N11 spielt deutlich anders als wir. Da muss man sich erstmal reinfinden.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Marvin Plattenhardt |#330
10.06.2017 - 23:31 Uhr
Das was man sehen konnte war halt typisch Platte gewesen.
Sein Problem war die Dreierkette gewesen. Kimmich auf Rechts war deutlich aktiver im Spiel nach vorne. So kennt man ihn ja auch bei Hertha. Wenn Kimmich nach vorne ging, hat Platte halt mit Mustafi die Verteidigung geschmissen. Und daher das Platte nicht so offensiv sein Spiel auslegt, war dementsprechen auch wenig Dampf über seine Seite. Er hat sich ja hauptsächlich im Mittelfeld aufgehalten wenn man nach rechts verschoben hat. Ihm fehlt denke eher das Spiel an der Linie.

•     •     •

Rise into the light and fade to the night. Sick of being told how to run your life. Their rules, they're fools, empty words they promise so much. The present status quo remains untouched.

If you want the world, use your mind, take control. Feel the strength, rise from within.
If you really want it the world is yours.

Arch Enemy
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.