Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Marvin Plattenhardt
Geburtsdatum 26.01.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marvin Plattenhardt

23.05.2014 - 10:27 Uhr
Marvin Plattenhardt |#591
04.06.2018 - 11:42 Uhr
Uff, zum Glück! Das freut mich unheimlich für Platte! Cool

•     •     •

Hertha BSC · Esbjerg FB · Green Bay Packers

Ernst // Zeefuik, Gechter, Dardai, Karbownik // Demme, Eichhorn// Krattenmacher, Cuisance, Reese // Grönning
Marvin Plattenhardt |#592
Wenn man sich das mal individuell anschaut, hat nun Plattenhardt einen Sane ausgestochen^^

Da sind mal von der individuellen Klasse Welten dazwischen...da dürfen wir uns nicht beschweren...

Aber freut mich natürlich sehr für Plattenhardt. Ein absoluter Karrierehöhepunkt.
Marvin Plattenhardt |#593
Zitat von Herthaner90
Zitat von friedmann

Zitat von Benkkul

Zitat von DeV3LTins

Zitat von Benkkul

Angeblich ist Plattenhardt wohl gerade aus dem Teamhotel abgereist. sad

Quelle?

Laut TZ Ticker hat es wohl Tah, Leno und Petersen erwischt. Und es soll 11:30 Uhr eine PK geben.

Wäre für Hertha und Platte natürlich sehr schade, aber die Erfahrung kann er trotzdem positiv mitnehmen.

Heiko Ostendorp unter Berufung von SportBild auf Twitter, kann ich aber gerade nicht verlinken.

Wäre schön, wenn sich das als beste Fehlinfo des Tages rausstellt..

Plattenhardt hat das Hotel bereits verlassen.
Es sind somit Leno, Tah, Plattenhardt und Petersen gestrichen worden.

N24 hat so eben verlauten lassen, dass es nur Spekulation war , Platte nicht wirklich erkannt wurde .
Zu dem wurde auch gesagt , das Gomez ebenfalls das Hotel verlassen hat mit eigenem Auto .
Bei Gomez wurde es aber so ausgelegt , dass er sicher dabei wäre grins

Ja, das sollte jetzt klar sein.
Absolut peinlich wie man das als "seriöses" Medium mit absoluter Sicherheit verkünden kann ugly

•     •     •

Klopp für den DFB!
Marvin Plattenhardt |#594
04.06.2018 - 11:43 Uhr
Freue mich für Platte und unsere Hertha. Aber warum wird Sané gestrichen? Für mich der interessanteste deutsche Spieler! Schade!
Marvin Plattenhardt |#595
04.06.2018 - 11:43 Uhr
Sehr Geil für Platte =)

Das mit Sane ist zwar so ne gute Entscheidung..

Verstehe nur den Verbleib von Rudy nicht. Als RV kann auch Ginter spielen und ZM haben wir Kroos, Kehdira, Gündogan und Goretzka...
Marvin Plattenhardt |#596
04.06.2018 - 11:44 Uhr
Glückwunsch Platte... Rock die wm und schieße im Finale das entscheidende freistosstor zum Titel stark

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
Marvin Plattenhardt |#597
04.06.2018 - 11:44 Uhr
Zitat von N1COBSC
Freue mich für Platte und unsere Hertha. Aber warum wird Sané gestrichen? Für mich der interessanteste deutsche Spieler! Schade!

Hast du eine Auftritte in den Nati-Spielen gesehen? Anhand dieser ist das völlig nachzuvollziehen.
Marvin Plattenhardt |#598
04.06.2018 - 11:47 Uhr
Zitat von Kevin_Prince_17
Zitat von N1COBSC

Hast du eine Auftritte in den Nati-Spielen gesehen? Anhand dieser ist das völlig nachzuvollziehen.

Ja habe ich. Hast du seine Auftritte bei ManCity gesehen? Für mich ist es vollkommen nachvollziehbar, dass ein junger Spieler, sobald er bei Löw eine Chance bekommt, etwas aufgeregt spielt und es allen "beweisen" will. Naja. Er wird seine Grüne haben. Ist auch Offtopic. smile
Marvin Plattenhardt |#599
04.06.2018 - 11:49 Uhr
Zitat von N1COBSC

Zitat von N1COBSC

Ja habe ich. Hast du seine Auftritte bei ManCity gesehen? Für mich ist es vollkommen nachvollziehbar, dass ein junger Spieler, sobald er bei Löw eine Chance bekommt, etwas aufgeregt spielt und es allen "beweisen" will. Naja. Er wird seine Grüne haben. Ist auch Offtopic. smile

Aber die Nati ist nicht ManCity. Er hat sich die Nominierung mit seinen Überragenden Leistungen in Engalnd mehr als verdient. Hat sich die Chance mit den Desolaten Auftritten aber selber verbaut. Er ist ohne Zweifel der Interessanteste, hat aber auch noch eine Menge Zeit.
Marvin Plattenhardt |#600
04.06.2018 - 11:49 Uhr
Zitat von N1COBSC

Muss ich Dir vollkommen zustimmen. Im Spiel gegen Österreich mit der Schlechteste !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.