| Geburtsdatum | 26.01.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marvin Plattenhardt
23.05.2014 - 10:27 Uhr
04.06.2018 - 11:49 Uhr
Zitat von N1COBSC
Ja habe ich. Hast du seine Auftritte bei ManCity gesehen? Für mich ist es vollkommen nachvollziehbar, dass ein junger Spieler, sobald er bei Löw eine Chance bekommt, etwas aufgeregt spielt und es allen "beweisen" will. Naja. Er wird seine Grüne haben. Ist auch Offtopic.
Zitat von Kevin_Prince_17
Hast du eine Auftritte in den Nati-Spielen gesehen? Anhand dieser ist das völlig nachzuvollziehen.
Zitat von N1COBSC
Freue mich für Platte und unsere Hertha. Aber warum wird Sané gestrichen? Für mich der interessanteste deutsche Spieler! Schade!
Freue mich für Platte und unsere Hertha. Aber warum wird Sané gestrichen? Für mich der interessanteste deutsche Spieler! Schade!
Hast du eine Auftritte in den Nati-Spielen gesehen? Anhand dieser ist das völlig nachzuvollziehen.
Ja habe ich. Hast du seine Auftritte bei ManCity gesehen? Für mich ist es vollkommen nachvollziehbar, dass ein junger Spieler, sobald er bei Löw eine Chance bekommt, etwas aufgeregt spielt und es allen "beweisen" will. Naja. Er wird seine Grüne haben. Ist auch Offtopic.

Sehe das gleiche aber bei Brandt und dieser hat in der Saison noch weniger beim Ligaverein überzeugt als Sane. Hätte mich wohl auch eher für Brandt entschieden, da ich von dem nicht viel halte. Spielt immer wieder total unkonstant und hat wenig Aktionen die wirklich funktionieren.
Platte wünsche ich eine unvergessliche Zeit und hoffentlich Einsatzzeiten. Denn mit der aktuellen Form kann er Hector die Stirn bieten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von D4rki85 am 04.06.2018 um 11:50 Uhr bearbeitet
04.06.2018 - 11:52 Uhr
Ich glaube nicht, dass Platte Einsatzzeiten bekommen wird. Als Backup für Hector wird er einen sportbetonten Urlaub in Russland verbringen.
Immerhin etwas Kohle für Hertha.
Immerhin etwas Kohle für Hertha.
04.06.2018 - 11:58 Uhr
Aber die Nati ist nicht ManCity. Er hat sich die Nominierung mit seinen Überragenden Leistungen in Engalnd mehr als verdient. Hat sich die Chance mit den Desolaten Auftritten aber selber verbaut. Er ist ohne Zweifel der Interessanteste, hat aber auch noch eine Menge Zeit.
Zitat von N1COBSC
Zitat von N1COBSC

Aber die Nati ist nicht ManCity. Er hat sich die Nominierung mit seinen Überragenden Leistungen in Engalnd mehr als verdient. Hat sich die Chance mit den Desolaten Auftritten aber selber verbaut. Er ist ohne Zweifel der Interessanteste, hat aber auch noch eine Menge Zeit.
Irgendwann muss er aber die Erfahrung sammeln. Ich persönlich halte einen schnellen und dribbelstarken Sané, zumindest als Einwechselspieler, als interessanter, als einen DM Backup Rudy oder einen fünften IV Ginter.
04.06.2018 - 11:58 Uhr
Glückwunsch Platte !!!
Dass ist eine super Auszeichnung für ihn und für uns als Verein und dem Trainerstab. Wer hätte denn vor Jahren gedacht, wo er als Zweitliga-Spieler für 500.000 kam, dass er 2018 als LV zur WM fährt.
Man hat es geschafft ihn auf weitere Stufen zu heben, was für die deutsche Nati gereicht hat. Das kann auch für die kommenden Jahre ein positiver Effekt für weitere potenzielle junge talentierte Spieler sein, sich für uns zu entscheiden, da man in Berlin zum Nationalspieler werden kann.
Es ist doch erstmal egal, ob er spielt oder nur 5,6 Minuten. Also ich denke, er wird seine Minuten bekommen. Es hängt auch immer vom Gegner ab. In Sachen gefährliche Flanken ist er definitiv stärker als Hector. Nur der Mumm, mehr nach vorne zu machen fehlt ihm halt. Aber er war eben nie ein Wackelkandidat in Sachen WM-Teilnahme. Er hat sich wohl recht schnell in die Gedanken von Jögi gespielt bei der WM dabei zu sein.
Das wird sicherlich auch nochmal seinen MW nach der WM nach oben treiben und womöglich potenzielle Interessenten anlocken.
Also dann viel Spaß und Erfolg in Russland !!!!
Dass ist eine super Auszeichnung für ihn und für uns als Verein und dem Trainerstab. Wer hätte denn vor Jahren gedacht, wo er als Zweitliga-Spieler für 500.000 kam, dass er 2018 als LV zur WM fährt.
Man hat es geschafft ihn auf weitere Stufen zu heben, was für die deutsche Nati gereicht hat. Das kann auch für die kommenden Jahre ein positiver Effekt für weitere potenzielle junge talentierte Spieler sein, sich für uns zu entscheiden, da man in Berlin zum Nationalspieler werden kann.
Es ist doch erstmal egal, ob er spielt oder nur 5,6 Minuten. Also ich denke, er wird seine Minuten bekommen. Es hängt auch immer vom Gegner ab. In Sachen gefährliche Flanken ist er definitiv stärker als Hector. Nur der Mumm, mehr nach vorne zu machen fehlt ihm halt. Aber er war eben nie ein Wackelkandidat in Sachen WM-Teilnahme. Er hat sich wohl recht schnell in die Gedanken von Jögi gespielt bei der WM dabei zu sein.
Das wird sicherlich auch nochmal seinen MW nach der WM nach oben treiben und womöglich potenzielle Interessenten anlocken.
Also dann viel Spaß und Erfolg in Russland !!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 04.06.2018 um 12:03 Uhr bearbeitet
04.06.2018 - 12:01 Uhr
Schön für Platte, die Entscheidung mit Sane verstehe ich allerdings überhaupt nicht...
04.06.2018 - 12:24 Uhr
Zitat von Hardliner
Schön für Platte, die Entscheidung mit Sane verstehe ich allerdings überhaupt nicht...
Rein von den bisher erbrachten Leistungen in der Nationalmannschaft verstehe ich die Nichtnominierung schon. Sané hat noch kein einziges auch nur ansatzweise gutes Spiel für Deutschland absolviert. Allerdings waren seine Leistungen für ManCity diese Saison verdammt stark und als Backup hinter Reus wäre er eine interessante Einwechseloption gewesen. Ich hätte auch eher Brandt gestrichen, allerdings ist dieser tendenziell eher auf rechts unterwegs (wo wir dünner besetzt sind) und hat gegen Österreich auch ein wenig besser agiert...
Back to topic: Schön für Plattenhardt und schön für Hertha, dass er dabei ist!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 04.06.2018 um 12:24 Uhr bearbeitet
04.06.2018 - 13:07 Uhr
Super für Platte und auch gerechtfertigt, ich fand ihn bei seinen Spielen für die NM immer mindestens gut, engagiert und verlässlich. Manchmal hat nur der gute Abschluss durch die Stürmer gefehlt. Ich sehe ihn eigentlich auf Augenhöhe mit Hector. Es hängt vom Gegner ab, welcher der beiden etwas besser passt. Als Sane und Platte gemeinsam gespielt haben, gingen die meisten gegnerischen Chancen eher von Sanes Fehlern und seinen etwas übermotivierten Aktionen aus. Ich hatte bei ihm das Gefühl, dass er, seltsamerweise im Gegensatz zu den Spielen bei Man-City, den Ball nicht im richtigen Moment loswird und oft auch nicht an den geeignetesten Mitspieler. Platte könnte im Idealfall so eine Art Arne Friedrich werden, der in der NM unerwartet mehrere Spiele des anstehenden Turniers durchspielt. Wir werden sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von silberblick am 04.06.2018 um 13:25 Uhr bearbeitet
04.06.2018 - 13:58 Uhr
Ich freue mich sehr für ihn, aber ohne ihm oder Hector zu nahe treten zu wollen, würde ich, wenn ich diese beiden Spieler als LV Optionen hätte, mit einer Dreierkette spielen und keinen der beiden aufstellen.
Hoffe aber dennoch, dass er zumindest in der Gruppen Phase einen Einsatz bekommt.
Hoffe aber dennoch, dass er zumindest in der Gruppen Phase einen Einsatz bekommt.
04.06.2018 - 14:05 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Ich freue mich sehr für ihn, aber ohne ihm oder Hector zu nahe treten zu wollen, würde ich, wenn ich diese beiden Spieler als LV Optionen hätte, mit einer Dreierkette spielen und keinen der beiden aufstellen.
Und wen würdest du dann auf LM/LAV aufstellen? Auf rechts könnte das Kimmich spielen, links fällt mir keine ein. Reus und Draxler wären jedenfalls ungeignet.
04.06.2018 - 14:07 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Auch in einem System mit "Dreierkette" werden (offensive) AVs gebraucht, weil dieses System ja im Grunde nichts anderes als eine verkappte Fünferkette ist. Wen würdest du da statt der beiden als Schienenspieler aufstellen? Reus? Draxler? Özil? Alle sind sie für Defensivarbeit absolut nicht geeignet.
edit: Wollte ich dieses System bei der WM primär spielen, hätte ich an Löws Stelle überlegt, Nico Schulz mitzunehmen, der für Hoffenheim in dieser Rolle zuletzt brilliert hat und generell vom Spielertyp extrem gut dafür geeignet wäre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 04.06.2018 um 14:08 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland