| Geburtsdatum | 26.01.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marvin Plattenhardt
23.05.2014 - 10:27 Uhr
20.05.2023 - 18:47 Uhr
Zitat von ColeWorld
Finds heute auch wieder bezeichnend, dass ausgerechnet Platte den Zweikampf beim Ausgleich verweigert hat. Mittelstädt macht ein top Spiel, inklusive Gott Grätsche in Halbzeit 1 und Platte macht wie so oft alles kaputt.
Finds heute auch wieder bezeichnend, dass ausgerechnet Platte den Zweikampf beim Ausgleich verweigert hat. Mittelstädt macht ein top Spiel, inklusive Gott Grätsche in Halbzeit 1 und Platte macht wie so oft alles kaputt.
Ist halt der Kapitän der Mannschaft, irgendwer muss den Kurs ja nach unten vorgeben.
20.05.2023 - 20:14 Uhr
So wie bei uns gearbeitet wird vermute ich das man ihm einen neuen Vertrag über 2 Jahre anbietet. Natürlich keine hohen Konditionen, aber immerhin…
20.05.2023 - 20:23 Uhr
Zitat von ColeWorld
Bist du sicher? Platte hatte bei der Ecke einen anderen Gegenspieler und stand weiter vorne. Da hat die Zuordnung nicht gestimmt. Jove stand nur im Nebel rum und noch einer. Ich glaube eher, dass da einer gepennt hat.
21.05.2023 - 01:57 Uhr
Auch wenn ich Fan von Platte und seiner Spielweise in den letzten Jahren bin, aber wo sind heute mal als Kapitän die beschwichtigenden Zeilen zumindest auf Social Media, dass ihm der Abstieg, nach fast 10-jähriger Vereinszugehörigkeit nahe geht, ganz im Gegenteil zu Kevin-Prince, dem du nach dem Spiel vor den SKY Monitoren angemerkt hast, dass ihm der Abstieg mitnimmt. Er war schon immer nicht rhetorisch die hellste Leuchte in Interviews und wenn man sich Beiträge im Hertha TV angesehen hat, aber an Tagen wie heute erwarte ich auch von einem langjährigen Spieler und Kapitän ein Statement, selbst von „Mr. Zuverlässig“ da hört man auch nix.
21.05.2023 - 02:05 Uhr
Zitat von Ebert88
Bist du sicher? Platte hatte bei der Ecke einen anderen Gegenspieler und stand weiter vorne. Da hat die Zuordnung nicht gestimmt. Jove stand nur im Nebel rum und noch einer. Ich glaube eher, dass da einer gepennt hat.
Zitat von ColeWorld
Niederlechner hat’s verbockt und Schlotterbeck aus den Augen verloren. Richtig amateurhaft..
21.05.2023 - 04:03 Uhr
Zitat von Henaka
Ich hoffe er hat heute jegliches Standing verloren. Es ist einfach eine Frechheit was er seit mind. 2 Jahren spielt.
In den letzten 2 Jahren hat Plattenhardt unter Magath mit Top Leistungen dafür gesorgt, dass man nicht schon letztes Jahr abgestiegen ist, damit meine ich nicht nur den Relegationsfreistoß, sondern auch schon davor, und dass er vorher keine Rolle gespielt hat, schreibe ich den Hertha Top Trainern der neuen Dynastie „Pep“ Guradiola Covic, „Thomas“ Tuchel Nouri, „Jupp Heynckes “ Labbadia, „ Jürgen“ Korkut oder „Mikel Sandro Arteta Schwarz“ die meinten, man könnte ohne Platte das Rad in Berlin mit schönem Fußball komplett neu erfinden und erfolgreich sein, welches Pal Dardai vorher 4.5 Jahre in Perfektion betrieben hat. Er ist sicherlich nicht der geborene Capitano, dass sehe ich auch ein und hätte mir einen wortgewandterenen Anführer vor Kameras und Fans gerade heute gewünscht, der der Stimmung versucht den Wind aus dem Segeln zu nehmen oder zumindest 4-5 zeilige aufmunternde Worte richtet, doch wer hätte das sonst machen sollen ? Tousart nach grad mal 2 Jahren Hertha ohne kaum Deutschkenntnisse ? Der weiss doch genauso wenig auf Deutsch wie ein Lukebakio, Uremovic, Rogel, Ejuke und Co. was „ A*sch l**ken und hochnehmen, ins Graß beißen, Abstiegskampf, nacktes Überleben und Existenzkampf für die Fans“ heißt. Ich hoffe er hat heute jegliches Standing verloren. Es ist einfach eine Frechheit was er seit mind. 2 Jahren spielt.
21.05.2023 - 08:09 Uhr
Wie sehr Fanboy will man sein, joo
21.05.2023 - 08:19 Uhr
Zitat von Dentinho83
Niederlechner hat’s verbockt und Schlotterbeck aus den Augen verloren. Richtig amateurhaft..
Zitat von Ebert88
Zitat von ColeWorld
Ich glaube @ColeWorld mwinte eher die Situation vor der Ecke. Dort hat Plattenhardt wieder mit ausreichend Sicherheitsabstand verteidigt.
Ich glaube übrigens, dass er zu nem Verein wie Bochum, Darmstadt oder Schalke wechselt.
21.05.2023 - 08:19 Uhr
Zitat von Prince_2013
Zitat von Henaka
Ich hoffe er hat heute jegliches Standing verloren. Es ist einfach eine Frechheit was er seit mind. 2 Jahren spielt.
In den letzten 2 Jahren hat Plattenhardt unter Magath mit Top Leistungen dafür gesorgt, dass man nicht schon letztes Jahr abgestiegen ist, damit meine ich nicht nur den Relegationsfreistoß, sondern auch schon davor, und dass er vorher keine Rolle gespielt hat, schreibe ich den Hertha Top Trainern der neuen Dynastie „Pep“ Guradiola Covic, „Thomas“ Tuchel Nouri, „Jupp Heynckes “ Labbadia, „ Jürgen“ Korkut oder „Mikel Sandro Arteta Schwarz“ die meinten, man könnte ohne Platte das Rad in Berlin mit schönem Fußball komplett neu erfinden und erfolgreich sein, welches Pal Dardai vorher 4.5 Jahre in Perfektion betrieben hat. Er ist sicherlich nicht der geborene Capitano, dass sehe ich auch ein und hätte mir einen wortgewandterenen Anführer vor Kameras und Fans gerade heute gewünscht, der der Stimmung versucht den Wind aus dem Segeln zu nehmen oder zumindest 4-5 zeilige aufmunternde Worte richtet, doch wer hätte das sonst machen sollen ? Tousart nach grad mal 2 Jahren Hertha ohne kaum Deutschkenntnisse ? Der weiss doch genauso wenig auf Deutsch wie ein Lukebakio, Uremovic, Rogel, Ejuke und Co. was „ A*sch l**ken und hochnehmen, ins Graß beißen, Abstiegskampf, nacktes Überleben und Existenzkampf für die Fans“ heißt.Ich hoffe er hat heute jegliches Standing verloren. Es ist einfach eine Frechheit was er seit mind. 2 Jahren spielt.
Platte ist ein unterdurchschnittlicher bis mittelmäßiger Bundesliga-Spieler und ganz sicher kein Führungsspieler. An ihm lag es aber nicht, dass es jetzt runtergeht.
Neben den katastrophalen Transfers muss man auch sagen, dass die teuren Spieler kaum überzeugt haben. Tousart, Serdar, Boetius, Ejuke, Kanga etc.
Bin Mal gespannt, wo er unterkommt.
21.05.2023 - 08:38 Uhr
Er ist ganz gewiss nicht der alleinige Sündenbock für das Ganze. Er wurde als Führungsspieler auserkoren. Das war seitens der sportlichen Verantwortlichen eine absolute Fehleinschätzung. Ich glaube, dass war für Marvin noch zusätzlich mehr Balast in dieser Saison. Er ist nun keiner der voran geht und die Jungs zusammentrommeln und einschwören kann. War er nie und wird er auch nie sein.
Um beiden Parteien einen Gefallen zu tun sollte jetzt die gemeinsame Zusammenarbeit hier enden.
Ich bedanke mich hier dennoch schon mal für 9 Jahre Einsatz und Hingabe für unsere Hertha. !
Um beiden Parteien einen Gefallen zu tun sollte jetzt die gemeinsame Zusammenarbeit hier enden.
Ich bedanke mich hier dennoch schon mal für 9 Jahre Einsatz und Hingabe für unsere Hertha. !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland