Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Matheus Cunha
Geburtsdatum 27.05.1999
Alter 27
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Manchester United

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 35104
33104
1--
1--

Matheus Cunha

30.01.2020 - 22:59 Uhr
Matheus Cunha |#2311
23.08.2021 - 11:53 Uhr
Jetzt kann man nur hoffen, dass Madrid und Everton sich noch ein wenig hoch schaukeln.

Hoffe das pendelt sich an die 35 M ein + Bonus + Weiterverkaufs-Beteiligung und das man dieses Geld sinnvoll investieren wird.
Matheus Cunha |#2312
23.08.2021 - 11:55 Uhr
Zitat von ColeWorld
Quelle: twitter.com
El Atlético de Madrid tiene atado a Matheus Cunha del Hertha por 26 millones + % futura venta. El brasileño gusta mucho al Everton que empuja por el hace días. Nada cerrado aún. Los rojiblancos se lo piensan y manejan otras opciones en la recama. Hoy decisión final
Laut dieser Quelle 26 Mio plus Weiterverkaufsbeteiligung.

Everton soll seit Tagen pushen und Cunha soll nicht abgeneigt sein.

Heute soll die endgültige Entscheidung fallen.

Alles widerspricht sich so dermaßen dass man gar nichts mehr glauben kann.

Find es ganz erfrischend dass man mal nicht schon Tage vorher die genaue Summe kennt. Spricht eher für die Professionalität aller Beteiligten, und damit erübrigen sich auch zu viele Spekulationen.

•     •     •

Hertha BSC, Real Madrid
Matheus Cunha |#2313
23.08.2021 - 11:55 Uhr
Zitat von ColeWorld
Quelle: twitter.com
El Atlético de Madrid tiene atado a Matheus Cunha del Hertha por 26 millones + % futura venta. El brasileño gusta mucho al Everton que empuja por el hace días. Nada cerrado aún. Los rojiblancos se lo piensan y manejan otras opciones en la recama. Hoy decisión final
Laut dieser Quelle 26 Mio plus Weiterverkaufsbeteiligung.

Everton soll seit Tagen pushen und Cunha soll nicht abgeneigt sein.

Heute soll die endgültige Entscheidung fallen.

Alles widerspricht sich so dermaßen dass man gar nichts mehr glauben kann.

Zumal bei Everton bereits sein Buddy Richarlison spielt. Könnte eine Option sein, und die Engländer könnten auch ohne weiteres 40 Mio berappen. Schade eigentlich, da er der einzige Lichtblick in der Vergangenheit war und trotz Schauspieleinlagen (fast) immer für gute Laune gesorgt hat.
Matheus Cunha |#2314
23.08.2021 - 14:10 Uhr
Laut Kicker Eilmeldung ist das Ding durch. Stirnrunzelnd

Alles Gute in Madrid...
Matheus Cunha |#2315
23.08.2021 - 14:20 Uhr
Dank Dardai verlieren wir den besten Offensivspieler seit Marcelinho, unglaublich dass man es mit all den Millionen nicht geschafft hat eine Mannschaft um Matheus Cunha zu bauen.
Matheus Cunha |#2316
23.08.2021 - 14:23 Uhr
So ist das, wenn man jetzt in Kicker-Online guckt. Da sind zwei Meldungen:

- Hertha gibt Matheus Cunha an Atletico ab

und

- Hoffenheims Belfodil zu Hertha

Das ist es also, wohin das Schiff steuert.
Matheus Cunha |#2317
23.08.2021 - 14:26 Uhr
30 Mio. wären finde ich absolut MW-gerecht. Kommen da noch ein paar Boni dazu, umso besser. Für mehr hat er einfach zu große Defizite. Ich glaube, dass ihm ein Typ wie Simeone den Hintern aufreißen kann. Mir kam es bei uns immer ein bisschen so vor, als würde ihm der Respekt vor unseren Trainer fehlen.

Wir haben mit der Kohle jetzt den nötigen Spielraum, um uns 2 Schienenspieler und im besten Fall noch einen 10er zu holen. Investiert man jetzt nur in 2 offensive Flügelspieler, verstehe ich die Welt nicht mehr in Anbetracht unserer desolaten Zustände auf den AV-Positionen.
Matheus Cunha |#2318
23.08.2021 - 14:31 Uhr
Zitat von Price
30 Mio. wären finde ich absolut MW-gerecht. Kommen da noch ein paar Boni dazu, umso besser. Für mehr hat er einfach zu große Defizite. Ich glaube, dass ihm ein Typ wie Simeone den Hintern aufreißen kann. Mir kam es bei uns immer ein bisschen so vor, als würde ihm der Respekt vor unseren Trainer fehlen.

Wir haben mit der Kohle jetzt den nötigen Spielraum, um uns 2 Schienenspieler und im besten Fall noch einen 10er zu holen. Investiert man jetzt nur in 2 offensive Flügelspieler, verstehe ich die Welt nicht mehr in Anbetracht unserer desolaten Zustände auf den AV-Positionen.

30 Millionen in diesen Zeiten...sind mehr als gut! Ich hätte nicht geglaubt, dass er wirklich 30 bringt.
Der Junge muss noch etwas reifen und das kann er mit anderen guten Spielern, die schon was erreicht haben und immer noch erfolgreich sind, besser als hier.
Neben Serdar undJojo eine gute Performance von FB daumen-hoch
Matheus Cunha |#2319
23.08.2021 - 14:31 Uhr
Weiß jemand ob es für Leipzig eine Weiterkaufsbeteiligung gibt?

Dann wäre, selbst bei 15%, das Ganze dann doch nicht so die Welt?!

Ich bin gespannt, was noch raus kommt und was am Ende übrig bleibt von dem Geld.

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Matheus Cunha |#2320
23.08.2021 - 14:33 Uhr
Zitat von Minze
Dank Dardai verlieren wir den besten Offensivspieler seit Marcelinho,

Genau, Cunha wäre auch unter jedem anderen Trainer ausser Dardai hier geblieben ungeachtet dessen, dass er jetzt ein Angebot eines absoluten Spitzenvereins erhalten hat, wo er mal locker das 4-5fache verdienen kann und sich einen festen Platz in der Selecao hätte sichern können.
Jeder Spieler sagt da nauürlich ab und läuft weiterhin gerne in blau-weiss rum.......

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.