| Geburtsdatum | 17.08.1967 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer |
| Akt. Verein | MSV Duisburg |
Michael Preetz
01.07.2012 - 01:08 Uhr
20.04.2014 - 17:32 Uhr
Ziel bravourös erreicht. Zu keinem Zeitpunkt waren wir wirklich im Abstiegskampf! Doch die Hausaufgaben warten schon: Ramos-Ersatz, Lasogga-story klären, Torgefahr ins MF bringen.
14.05.2014 - 19:05 Uhr
Quelle: sportbild.bild.de
Die Manager-Rangliste der Bundesliga
(...)
10.
Michael Preetz (Hertha): Erfüllte Trainer Luhukay bei Zugängen alle Wünsche und lag damit richtig. Führte den Aufsteiger souverän ins Mittelfeld. Rauswurf-Ärger um Franz und Kluge war unnötig
(...)
12345678
(...)
10.
Michael Preetz (Hertha): Erfüllte Trainer Luhukay bei Zugängen alle Wünsche und lag damit richtig. Führte den Aufsteiger souverän ins Mittelfeld. Rauswurf-Ärger um Franz und Kluge war unnötig
(...)
14.05.2014 - 19:57 Uhr
Man hat unheimlich viel Lehrgeld für Preetz gezahlt, aber mittlerweile macht er seinen Job echt gut. Insofern soll er meinetwegen auch gerne mal ein bisschen gelobt werden...
Jetzt gilt es aber, den Verein langfristig in der Bundesliga zu etablieren und mit kreativen Lösungen neue Wege für unsere Hertha zu erschließen. Mir will nur nicht so recht einfallen, wie man sich wieder in das internationale Geschäft (mittelfristig) kämpfen soll.
Jetzt gilt es aber, den Verein langfristig in der Bundesliga zu etablieren und mit kreativen Lösungen neue Wege für unsere Hertha zu erschließen. Mir will nur nicht so recht einfallen, wie man sich wieder in das internationale Geschäft (mittelfristig) kämpfen soll.
14.05.2014 - 20:21 Uhr
@SerbCon
Man muss natürlich auch in Betracht ziehen ,dass Michael Preetz zu seinen Fehlentscheidungen auch ein sehr sehr schweres Erbe in die Wiege gelegt wurde.
Alleine für den KKR Deal kann man Preetz zu einem gewissen Talent gratulieren , auch wenn dieser Deal auch seine Schattenseiten hat , gibt er uns überhaupt eine Möglichkeit auf dem Transfermarkt zu atmen und Transfers in der Größenordnung Stocker überhaupt in Erwägung zu ziehen.
Hätte man mir vor 2 Jahren erzählt ,dass Hertha in den nächsten 10-15 Jahren in eine solche Lage kommt hätte ich selbst als Optimist nur gelächelt.
Betrachtet man Hertha´s aktuelle Spuren im Transferdschungel , so scheint man auf dem richtigen Weg zu sein den richtigen Mix aus Demut und Qualitätsanspruch zu finden.
Das internationale Geschäft kommt dann manchmal früher als man denkt , grade wenn man rückblickend resümieren kann , dass Hertha mit einer weniger verkorksten Rückrunde den Sprung in das internationale Geschäft in der Saison des Wiederaufstieges hätte packen können.
Preetz war schon immer ein intelligenter Typ und ich hoffe , dass die Würfel so für ihn fallen , dass er das auch langfristig bei uns zeigen darf :cool
Man muss natürlich auch in Betracht ziehen ,dass Michael Preetz zu seinen Fehlentscheidungen auch ein sehr sehr schweres Erbe in die Wiege gelegt wurde.
Alleine für den KKR Deal kann man Preetz zu einem gewissen Talent gratulieren , auch wenn dieser Deal auch seine Schattenseiten hat , gibt er uns überhaupt eine Möglichkeit auf dem Transfermarkt zu atmen und Transfers in der Größenordnung Stocker überhaupt in Erwägung zu ziehen.
Hätte man mir vor 2 Jahren erzählt ,dass Hertha in den nächsten 10-15 Jahren in eine solche Lage kommt hätte ich selbst als Optimist nur gelächelt.
Betrachtet man Hertha´s aktuelle Spuren im Transferdschungel , so scheint man auf dem richtigen Weg zu sein den richtigen Mix aus Demut und Qualitätsanspruch zu finden.
Das internationale Geschäft kommt dann manchmal früher als man denkt , grade wenn man rückblickend resümieren kann , dass Hertha mit einer weniger verkorksten Rückrunde den Sprung in das internationale Geschäft in der Saison des Wiederaufstieges hätte packen können.
Preetz war schon immer ein intelligenter Typ und ich hoffe , dass die Würfel so für ihn fallen , dass er das auch langfristig bei uns zeigen darf :cool
14.05.2014 - 21:47 Uhr
Finde die Liste an sich in Ordnung, aber es ist ein absoluter Witz, dass Sammer soweit oben zu finden ist. Lewandowski und Götze haben ganz bestimmt nicht seine Handschrift getragen und seine Kommentare waren eher peinlich als hilfreich. Aber wenn man sich daran messen lassen kann, sagt das schon alles aus über die Kriterien der Reporter..
14.05.2014 - 21:51 Uhr
Zitat von Jay-Kay1337:
Für den muss man aber wenn eher Schiller gratulieren bzw. verantwortlich machen. ;)
Für den muss man aber wenn eher Schiller gratulieren bzw. verantwortlich machen. ;)
14.05.2014 - 23:37 Uhr
Zitat von Jay-Kay1337:
@SerbCon
Erbe hin oder her, er hat anfangs vielfach die Lage falsch eingeschätzt und dafür haben wir dann entsprechend zahlen dürfen, finanziell wie auch sportlich.
Am KKR-Deal trägt Preetz mit ziemlicher Sicherheit so viel Anteil wie ich am Klassenerhalt ;) Was ja nicht schlimm ist, sein Ressort ist das Sportliche und da sieht es aktuell gut aus.
Im Ergebnis bin ich ja recht zufrieden mit Preetz, zumal ich kaum wen besseres für uns wüsste. Denn unter den Ex-Spielern (scheinbar wird nur aus dieser Riege im Fußball rekrutiert) wüsste ich kaum wen, den ich das zutrauen würde.
@SerbCon
Erbe hin oder her, er hat anfangs vielfach die Lage falsch eingeschätzt und dafür haben wir dann entsprechend zahlen dürfen, finanziell wie auch sportlich.
Am KKR-Deal trägt Preetz mit ziemlicher Sicherheit so viel Anteil wie ich am Klassenerhalt ;) Was ja nicht schlimm ist, sein Ressort ist das Sportliche und da sieht es aktuell gut aus.
Im Ergebnis bin ich ja recht zufrieden mit Preetz, zumal ich kaum wen besseres für uns wüsste. Denn unter den Ex-Spielern (scheinbar wird nur aus dieser Riege im Fußball rekrutiert) wüsste ich kaum wen, den ich das zutrauen würde.
16.05.2014 - 18:41 Uhr
Sehr geil, Micha! Woanders wird wochenlang rumdiskutiert und bei uns innerhalb von 3 Tagen, wo nix nach außen dringt, der Transfer dingfest gemacht. Große Klasse :)
16.05.2014 - 18:49 Uhr
Quelle: www.stuttgarter-zeitung.de
Finanziell lag das Angebot des VfB am Ende zwar angeblich sogar leicht über jenem der Berliner, aber aus dem Umfeld von Stocker ist zu hören, dass etwas anderes den Ausschlag gegeben habe: die Art und Weise, wie die Verantwortlichen des Hauptstadtclubs aufgetreten sind – sowohl vom Inhalt her als auch vom Stil.
Hertha BSC hat ein Konzept präsentiert
Zitat von zizouBSC:Hertha BSC hat ein Konzept präsentiert
Sehr geil, Micha! Woanders wird wochenlang rumdiskutiert und bei uns innerhalb von 3 Tagen, wo nix nach außen dringt, der Transfer dingfest gemacht. Große Klasse :)
"etwas anderes den Ausschlag gegeben habe: die Art und Weise, wie die Verantwortlichen des Hauptstadtclubs aufgetreten sind – sowohl vom Inhalt her als auch vom Stil."
Transfers kann er anscheinend! :)
16.05.2014 - 18:56 Uhr
Sehr schöner Artikel mit wohltuenden Passagen für unsere Hertha. Freut mich, dass nicht das Geld den Unterschied gemacht hat, sondern das Auftreten unser Verantwortlichen. Wann durfte man etwas derartiges zuletzt einmal über uns lesen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland