Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden
22.02.2012 - 09:36 Uhr
04.09.2020 - 15:46 Uhr
Zitat von derD-75
https://www.dynamo-dresden.de/verein/news/newsdetails/martin-boerner-verlaesst-dynamo-nach-13-jahren.html
https://www.dynamo-dresden.de/verein/news/newsdetails/martin-boerner-verlaesst-dynamo-nach-13-jahren.html
Da hatte ich schon drauf gewartet. Er trat doch einst wegen Querelen mit Born zurück und kam erst wieder ins Team, nachdem Minge sowas wie einen Burgfrieden hergestellt hatte, oder?
Nun wo Minge weg ist, war doch klar, dass Börner wieder zurück treten möchte.
04.09.2020 - 20:49 Uhr
Wird Ralf Minge in naher Zukunft irgendwo anfangen?
09.09.2020 - 22:21 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Marie Jenhardt nimmt ihre Arbeit bei der SGD auf
Neue Teammanagerin kümmert sich um Drittliga-Mannschaft
10.09.2020 - 15:30 Uhr
Michael Born wird gehen. Wird heute bekanntgegeben.
10.09.2020 - 15:45 Uhr
Gibt's da einen besonderen Grund? Wie z.B. ein Neuer Verein?
10.09.2020 - 15:48 Uhr
Zitat von Carter15
Das wäre in der jetzigen Situation ein ziemlicher Schlag ins Kontor. Neben Minges Sparsamkeit ist es sicherlich auch Borns fachlicher Kompetenz zuzuschreiben, dass der Verein inzwischen auf wirtschaftlich gesunden Füßen steht.
10.09.2020 - 15:54 Uhr
Es stimmt leider Michael Born ist freigestellt. Warum weiß er zur Stunde selbst nicht...er hatte in meinen Augen klare Vorstellungen und ist da bei vielen einfach angeeckt.
Was in dem Verein mittlerweile wieder abläuft, einfach traurig!!!
Der Verein wird so immer weiter im Mittelmaß versinken...aber die "Experten" bzw. die sich dafür halten werden schon wissen was das soll. Hauptsache das eigne EGO ist befriedigt.
Was in dem Verein mittlerweile wieder abläuft, einfach traurig!!!
Der Verein wird so immer weiter im Mittelmaß versinken...aber die "Experten" bzw. die sich dafür halten werden schon wissen was das soll. Hauptsache das eigne EGO ist befriedigt.
10.09.2020 - 15:57 Uhr
Was sind wir nur für ein Saftverein...
10.09.2020 - 16:00 Uhr
Also wenn das stimmt, dass Born geht, dann:
- muss ich meine Bewerbungsunterlagen aufpolieren
- das müssen mind. 30 andere aus dem Forum auch
- weitere 80 Bewerber aus dem Mitgliederforum
- dann muss Bild folgende Kandidaten anschreiben: Minge, Callmund und Peter Zwegat
- dann kommt auf Vox eine Sondersendung "Hölle mit Löwen"
- ein Ketchup wird umbenannt
Meine Fresse - warum kann die Entlassung nicht eher kommen - dass hätte uns so eine schöne langweilige Sommerpause erspart.
Ich geh mich mal rasieren ... ich brauch mal ein aktuelles Bewerbungsfoto.
- muss ich meine Bewerbungsunterlagen aufpolieren
- das müssen mind. 30 andere aus dem Forum auch
- weitere 80 Bewerber aus dem Mitgliederforum
- dann muss Bild folgende Kandidaten anschreiben: Minge, Callmund und Peter Zwegat
- dann kommt auf Vox eine Sondersendung "Hölle mit Löwen"
- ein Ketchup wird umbenannt
Meine Fresse - warum kann die Entlassung nicht eher kommen - dass hätte uns so eine schöne langweilige Sommerpause erspart.
Ich geh mich mal rasieren ... ich brauch mal ein aktuelles Bewerbungsfoto.
10.09.2020 - 16:11 Uhr
Wenn das stimmt wird der alte Teammanager wohl bald wieder da sein XD
Könnte mir tatsächlich aber vorstellen, dass Becker und der AR so ein bissl ausmisten wollen. Offensichtlich gab es da ja viele Querelen. Und nun hat man eben die entsprechenden Treiber beseitigt.
Na mal schauen.
Könnte mir tatsächlich aber vorstellen, dass Becker und der AR so ein bissl ausmisten wollen. Offensichtlich gab es da ja viele Querelen. Und nun hat man eben die entsprechenden Treiber beseitigt.
Na mal schauen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.