SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden

22.02.2012 - 09:36 Uhr
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#31
03.04.2012 - 14:30 Uhr
Quelle: www.bild.de
Ex-DFL-Boss Müller neuer Geschäftsführer?

Dresden – Dynamo Dresden und die Suche nach einem neuen Geschäftsführer. Über 60 Bewerbungen gingen beim Zweitligisten ein.
12345
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#32
03.04.2012 - 15:56 Uhr
Ich könnte mir die beiden ziemlich gut als Duo vorstellen. Zwar kann ich rein menschlich nix über sie sagen, doch fachlich wurde es wohl bei beiden passen. Müller als Geschäftsführer Finanzen und Eichin als Geschäftsführer, ...äh..., Rest :D

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#33
03.04.2012 - 16:05 Uhr
Warum müssen es denn zwei Geschäftsführer laut Satzung sein?

Hoffentlich kommen die sich nicht in die Quere.

•     •     •

Und wenn wir unten sind, dann ist unten oben!
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#34
03.04.2012 - 16:15 Uhr
Zitat von BerlinerSGDer:
Warum müssen es denn zwei Geschäftsführer laut Satzung sein?

Hoffentlich kommen die sich nicht in die Quere.

http://www.dynamomitglieder.de/pdf/Satzung.pdf

§26.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#35
03.04.2012 - 16:24 Uhr
Ich halte es für keine gute Idee, zwei Geschäftsführer zu bestimmen die beide den Anspruch haben, die Führungsperson zu sein.

Einer muss ja dann, die zweite Geige spielen während der andere der Hauptgeschäftsführer ist.
Lieber einen der beiden, und Stefan Henke als zweiten GF bestimmen.

•     •     •

Und wenn wir unten sind, dann ist unten oben!
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#36
03.04.2012 - 16:35 Uhr
Das hat aber bei der SGD einen Sinn. Alltag und Großprojekte können eben nun mal nicht von einer Person abgewickelt werden. Das hat nix damit zu tun einer die zweite Geige spielt, jeder hat seinen festen Aufgabenbereich. Hätten wir zu den Zeiten mit VO einen zweiten gehabt, wäre er vermutlich immer noch dabei. Das ganze hat schon seine Richtigkeit wieso es so ist wie es ist.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#37
03.04.2012 - 16:57 Uhr
Ich sehe das auch nicht als Problem an, eher als Vorteil. Stichwort Aufgabenteilung.

Zumal Müller, falls die beiden wirklich genommen werden, wohl eh nicht der Mann ist, der im Rampenlicht steht. Das wird wohl eher der Eichin tun. Der würde für die Öffentlichkeits- und Public Relationsarbeit zuständig sein und den Medien Rede und Antwort stehen. Müller arbeitet eh lieber im Hintergrund, wie ich das aus den Zeitungsartikel so ableiten würde.

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#38
03.04.2012 - 17:09 Uhr
Müller klingt auf jeden Fall interessant. Freut mich auch, dass die GF-Sache so langsam wieder rundere Züge annimmt. Weiß wer, was mit Henke passiert, wenn gleich zwei neue GF eingestellt werden? Wird er dann wieder in die hintere Reihe als Assistent rücken?

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#39
03.04.2012 - 21:41 Uhr
Zitat von caponerockz:
Der würde für die Öffentlichkeits- und Public Relationsarbeit zuständig sein und den Medien Rede und Antwort stehen.

Dafür haben wir einen Pressesprecher.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#40
03.04.2012 - 21:43 Uhr
Zitat von Lucavi:
Weiß wer, was mit Henke passiert, wenn gleich zwei neue GF eingestellt werden? Wird er dann wieder in die hintere Reihe als Assistent rücken?

Henke macht dann das was er vorher gemacht hat vermute ich mal.

Zum 30. April wissen wir ja dann wer das Zepter in der GF schwingt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.