Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden
22.02.2012 - 09:36 Uhr
03.04.2012 - 14:30 Uhr
Quelle: www.bild.de
Ex-DFL-Boss Müller neuer Geschäftsführer?
Dresden – Dynamo Dresden und die Suche nach einem neuen Geschäftsführer. Über 60 Bewerbungen gingen beim Zweitligisten ein.
12345 Dresden – Dynamo Dresden und die Suche nach einem neuen Geschäftsführer. Über 60 Bewerbungen gingen beim Zweitligisten ein.
03.04.2012 - 15:56 Uhr
Ich könnte mir die beiden ziemlich gut als Duo vorstellen. Zwar kann ich rein menschlich nix über sie sagen, doch fachlich wurde es wohl bei beiden passen. Müller als Geschäftsführer Finanzen und Eichin als Geschäftsführer, ...äh..., Rest :D
03.04.2012 - 16:05 Uhr
Warum müssen es denn zwei Geschäftsführer laut Satzung sein?
Hoffentlich kommen die sich nicht in die Quere.
03.04.2012 - 16:15 Uhr
Zitat von BerlinerSGDer:
http://www.dynamomitglieder.de/pdf/Satzung.pdf
§26.
http://www.dynamomitglieder.de/pdf/Satzung.pdf
§26.
03.04.2012 - 16:24 Uhr
Ich halte es für keine gute Idee, zwei Geschäftsführer zu bestimmen die beide den Anspruch haben, die Führungsperson zu sein.
Einer muss ja dann, die zweite Geige spielen während der andere der Hauptgeschäftsführer ist.
Lieber einen der beiden, und Stefan Henke als zweiten GF bestimmen.
Einer muss ja dann, die zweite Geige spielen während der andere der Hauptgeschäftsführer ist.
Lieber einen der beiden, und Stefan Henke als zweiten GF bestimmen.
03.04.2012 - 16:35 Uhr
Das hat aber bei der SGD einen Sinn. Alltag und Großprojekte können eben nun mal nicht von einer Person abgewickelt werden. Das hat nix damit zu tun einer die zweite Geige spielt, jeder hat seinen festen Aufgabenbereich. Hätten wir zu den Zeiten mit VO einen zweiten gehabt, wäre er vermutlich immer noch dabei. Das ganze hat schon seine Richtigkeit wieso es so ist wie es ist.
03.04.2012 - 16:57 Uhr
Ich sehe das auch nicht als Problem an, eher als Vorteil. Stichwort Aufgabenteilung.
Zumal Müller, falls die beiden wirklich genommen werden, wohl eh nicht der Mann ist, der im Rampenlicht steht. Das wird wohl eher der Eichin tun. Der würde für die Öffentlichkeits- und Public Relationsarbeit zuständig sein und den Medien Rede und Antwort stehen. Müller arbeitet eh lieber im Hintergrund, wie ich das aus den Zeitungsartikel so ableiten würde.
Zumal Müller, falls die beiden wirklich genommen werden, wohl eh nicht der Mann ist, der im Rampenlicht steht. Das wird wohl eher der Eichin tun. Der würde für die Öffentlichkeits- und Public Relationsarbeit zuständig sein und den Medien Rede und Antwort stehen. Müller arbeitet eh lieber im Hintergrund, wie ich das aus den Zeitungsartikel so ableiten würde.
03.04.2012 - 17:09 Uhr
Müller klingt auf jeden Fall interessant. Freut mich auch, dass die GF-Sache so langsam wieder rundere Züge annimmt. Weiß wer, was mit Henke passiert, wenn gleich zwei neue GF eingestellt werden? Wird er dann wieder in die hintere Reihe als Assistent rücken?
03.04.2012 - 21:41 Uhr
Zitat von caponerockz:
Der würde für die Öffentlichkeits- und Public Relationsarbeit zuständig sein und den Medien Rede und Antwort stehen.
Dafür haben wir einen Pressesprecher.
Der würde für die Öffentlichkeits- und Public Relationsarbeit zuständig sein und den Medien Rede und Antwort stehen.
Dafür haben wir einen Pressesprecher.
03.04.2012 - 21:43 Uhr
Zitat von Lucavi:
Weiß wer, was mit Henke passiert, wenn gleich zwei neue GF eingestellt werden? Wird er dann wieder in die hintere Reihe als Assistent rücken?
Henke macht dann das was er vorher gemacht hat vermute ich mal.
Zum 30. April wissen wir ja dann wer das Zepter in der GF schwingt.
Weiß wer, was mit Henke passiert, wenn gleich zwei neue GF eingestellt werden? Wird er dann wieder in die hintere Reihe als Assistent rücken?
Henke macht dann das was er vorher gemacht hat vermute ich mal.
Zum 30. April wissen wir ja dann wer das Zepter in der GF schwingt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.