Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden
22.02.2012 - 09:36 Uhr
24.04.2012 - 16:39 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Naja, ihr vergleicht Äpfel mit Birnen. Die Stelle des GF ist schon ein anderes Kaliber als jemand, der mal jeden Tag ein "Uffta Uffta Uffta" auf Facebook postet. ^^
WAS HEIßT HIER "IHR"!? :grrr :D :D :(
Naja, ihr vergleicht Äpfel mit Birnen. Die Stelle des GF ist schon ein anderes Kaliber als jemand, der mal jeden Tag ein "Uffta Uffta Uffta" auf Facebook postet. ^^
24.04.2012 - 16:44 Uhr
Is mir schon klar. Ich hätte es nur gern geklärt, verstehste? Naja egal.. Will ja auch ni nur meckern.. :ugly :D
Is mir schon klar. Ich hätte es nur gern geklärt, verstehste? Naja egal.. Will ja auch ni nur meckern.. :ugly :D
24.04.2012 - 17:21 Uhr
Zitat von BerlinerSGDer:
Der Preusse hat wohl heut Lachgummi gefressen. ;)
Der Preusse hat wohl heut Lachgummi gefressen. ;)
24.04.2012 - 18:16 Uhr
Mich wunderts, dass die Stelle ne Vollzeitstelle ist. Ne ordentliche Facebook-Seite lässt man sich eigentlich von ner Agentur basteln oder machts tatsächlich einfach selber und mit nem RSS-Feed kann man Facebook genauso synchronisieren. Verstehe nich, warums dafür ne unbefristete Vollzeitstelle gibt, vor allen Dingen mit solchen Anforderungen...
Den redaktionellen Bereich sollte weiterhin Enrico Bach übernehmen, extra Content bedarf es auch nicht...
Den redaktionellen Bereich sollte weiterhin Enrico Bach übernehmen, extra Content bedarf es auch nicht...
24.04.2012 - 18:25 Uhr
Du scheinst dir das Aufgabenfeld nicht ein einziges Mal angesehen zu haben... :rolleyes
30.04.2012 - 14:43 Uhr
mal ne frage iss ni heute stichtag für die wahl des geschäftführes oder bin ich da falsch drann!?!?!?!
30.04.2012 - 14:45 Uhr
Zitat von Dynamo86:
mal ne frage iss ni heute stichtag für die wahl des geschäftführes oder bin ich da falsch drann!?!?!?!
wird morgen vorgestellt laut radio
wird morgen vorgestellt laut radio
30.04.2012 - 17:35 Uhr
Richtig..... und zwar.... *trommelwirbel* .... Christian Müller! Vorstellung ist um 14:30 Uhr.
Bestätigung kam gerade bei MDR 1 Radio Sachsen. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ThunderBlaze am 30.04.2012 um 17:36 Uhr bearbeitet
30.04.2012 - 19:21 Uhr
Zitat von ThunderBlaze:
Richtig..... und zwar.... *trommelwirbel* .... Christian Müller! Vorstellung ist um 14:30 Uhr.
da du den Thread alarmiert hast - ich finde keine Onlinequelle....?
da du den Thread alarmiert hast - ich finde keine Onlinequelle....?
30.04.2012 - 19:27 Uhr
Gibt es auch nicht. Das war im Radio....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.