SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden

22.02.2012 - 09:36 Uhr
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#41
04.04.2012 - 08:12 Uhr
Ist denn zu 100% geplant, zum aktuellen Zeitpunkt zwei Geschäftsführer einzustellen? Vielleicht wäre es ja sinnvoll, einen etablierten zu holen, dass heißt einen von den beiden und auf der anderen Seite mit Henke weiterzuarbeiten und ihm die "restlichen" anfallenden Aufgaben zu übertragen? Da würde es auch in meinen Augen zu keinem Kompetenzgerangel kommen.

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#42
04.04.2012 - 09:17 Uhr
Henke war eine Notlösung. Man muss ihn nun nicht damit überfordern.

Es ist schon alles so richtig wie es die SGD tut. Sie kennen das Geschäft am besten.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#43
04.04.2012 - 10:38 Uhr
Das habe ich nie in Frage gestellt. Sicherlich hat ein Henke vielleicht noch nicht das Know-How eines Müllers. Aber jeder fängt mal klein an und warum nicht im Schatten von einem etablierten ala Müller? Ist auch egal, ich werde es nicht beeinflußen können und auf eine Grundsatzdiskussion mit Dir habe ich keine Lust.

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#44
04.04.2012 - 10:55 Uhr
Zitat von ThunderBlaze:
Henke war eine Notlösung. Man muss ihn nun nicht damit überfordern.

Es ist schon alles so richtig wie es die SGD tut. Sie kennen das Geschäft am besten.

Ja und gerade die Arbeit der vergangenen Jahre hat bei mir für vollstes Vertrauen gegenüber den Führungsgremien der SGD gesorgt. In welcher kunterbunten Welt lebst du eigentlich?
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#45
04.04.2012 - 10:59 Uhr
Zitat von XxLatinoHeatxX:
Das habe ich nie in Frage gestellt. Sicherlich hat ein Henke vielleicht noch nicht das Know-How eines Müllers. Aber jeder fängt mal klein an und warum nicht im Schatten von einem etablierten ala Müller? Ist auch egal, ich werde es nicht beeinflußen können und auf eine Grundsatzdiskussion mit Dir habe ich keine Lust.

Ich weis worauf du hinaus willst, und kann dich durchaus verstehen. Aber um das zu beurteilen müssen wir ja wissen wie ein Tagesgeschäft als GF aussieht. Und wenn wir wirklich mal an die erste Liga anklopfen und uns entschulden wollen, dann halt ich persönlich Experimente für sehr gewagt. Dieses "anlernen" kann auch nebenbei passieren. Mir persönlich ist es wichtig das der Verein auf gesunde Beine gestellt wird und wir diese Chance nutzen, um uns in Liga 2 zu etablieren um in wenigen Jahren mal den Aufstieg ins Visier zu nehmen. Dazu brauch es fähige und erfahrene Leute vom Fach. Und da sind Müller & Eichin vermutlich derzeit die beste Konstellation. In der GF darf man nicht anfangen zu sparen, da spart man nämlich am falschen Ende. So seh ich das jedenfalls. Noch eine kleine Randbemerkung: In den letzten 2-3 Jahren wird endlich mal bei der SGD ordentlich gearbeitet, darauf bin ich besonders Stolz. Aus dem Grunde haben sie bei mir jedenfalls ein Vertrauens-Bonus. Das gewisser Kram noch im Argen liegt ist natürlich auch mir nicht entgangen, aber dennoch wird endlich mal seriös gearbeitet. An die 90er will ich gar nicht mehr denken, da wird einem einfach nur schlecht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ThunderBlaze am 04.04.2012 um 11:00 Uhr bearbeitet
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#46
04.04.2012 - 11:02 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
[Ja und gerade die Arbeit der vergangenen Jahre hat bei mir für vollstes Vertrauen gegenüber den Führungsgremien der SGD gesorgt. In welcher kunterbunten Welt lebst du eigentlich?

Du kannst mal aufhören mich zu provozieren. Das zum einen (wenn du Druck hast, lass es woanders ab). Zum anderen, eben weil ich genauso viel Vertrauen in unseren Vorstand habe, vertrau ich drauf die richtige Entscheidung zu treffen. Eben die Bestellung von Eichin und Müller, und Henke in seinen alten Posten zu installieren. Das bedeutet ja nicht das er deswegen abgeschoben wird.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#47
04.04.2012 - 22:41 Uhr
Zitat von XxLatinoHeatxX:
Ist denn zu 100% geplant, zum aktuellen Zeitpunkt zwei Geschäftsführer einzustellen? Vielleicht wäre es ja sinnvoll, einen etablierten zu holen, dass heißt einen von den beiden und auf der anderen Seite mit Henke weiterzuarbeiten und ihm die "restlichen" anfallenden Aufgaben zu übertragen? Da würde es auch in meinen Augen zu keinem Kompetenzgerangel kommen.

So sehe ich das auch...

•     •     •

Und wenn wir unten sind, dann ist unten oben!
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#48
07.04.2012 - 12:56 Uhr
Hat sich ohnehin erstmal erledigt mit der Doppelbesetzung - Eichin bleibt auf dem Eis bei den Haien in Köln. Na, mal schauen, ob der Herr Müller kommt. Bei Eichin hätte ich ohnehin Reibungspunkte mit Menze gesehen.

http://www.ksta.de/html/artikel/1333640821807.shtml
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#49
18.04.2012 - 22:11 Uhr
Gibts jetzt eigentlich was neues zum Thema Müller?

•     •     •

Und wenn wir unten sind, dann ist unten oben!
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#50
18.04.2012 - 22:16 Uhr
Zitat von BerlinerSGDer:
Gibts jetzt eigentlich was neues zum Thema Müller?

Versteh ich nicht. Sprichst du von Gerrit? Wieso tust du das nicht in seinem Thread? :o
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.