SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden

22.02.2012 - 09:36 Uhr
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#51
19.04.2012 - 00:22 Uhr
Zitat von BerlinerSGDer:
Gibts jetzt eigentlich was neues zum Thema Müller?

Zum 30.04. sollten wir mehr wissen, laut MoPo soll dann eine Entscheidung gefällt sein. Zum Nachlesen:
http://www.dynamo-dresden.de/de/aktuelles/presse/details/artikel/dohmen-bewirbt-sich-bei-dynamo.html
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#52
21.04.2012 - 07:33 Uhr
Laut heutiger SZ (Print) soll Dynamo mit Müller einig sein. Er soll sich vornehmlich um finanzielle Dinge kümmern. Eichin hat abgesagt.

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#53
21.04.2012 - 16:15 Uhr
Also Müller + Henke im Hintergrund? Siehst auf dem ersten Blick nicht schlecht aus.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#54
24.04.2012 - 13:48 Uhr
Zitat von Emsinger:
Neue Stellenausschreibung bei Dynamo:

http://www.dynamo-dresden.de/de/aktuelles/verein/details/artikel/dynamo-sucht-social-media-redakteurin.html

Social Media Redateur/in.;)

Dynamo bekommt also bald eine eigene Facebookseite und Auftritte auf Twitter usw.... :ugly

Na das wird ja auch mal Zeit :-)
Selbst Aue hat ne offizielle FB-Page

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#55
24.04.2012 - 14:00 Uhr
Wird für uns dann interessanter, aber hoffentlich machen die sich da nicht zum Affen alá Hansa Rostock und schicken ne Robbe ins Wasser, die irgendeinen Ball holen soll, um das nächste Spiel "vorauszusagen".

•     •     •

Und wenn wir unten sind, dann ist unten oben!
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#56
24.04.2012 - 15:44 Uhr
Zitat von Emsinger:

http://www.dynamo-dresden.de/de/aktuelles/verein/details/artikel/dynamo-sucht-social-media-redakteurin.html

Dynamo bekommt also bald eine eigene Facebookseite und Auftritte auf Twitter usw.... :ugly

Das geforderte Profil is ja mal ambitioniert. Bei mir trifft nur ein Punkt zu, ich bin raus. :grrr

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#57
24.04.2012 - 15:49 Uhr
Zitat von Paul-K2:
Zitat von Emsinger:

Das geforderte Profil is ja mal ambitioniert. Bei mir trifft nur ein Punkt zu, ich bin raus. :grrr

du mit deinem dutsch..das wäre auch was :D
hoffe wir bekommen bald mal ne ordentliche homepage und die seit vielen monaten 900000 euro teure fankneipe mal zu sehen
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#58
24.04.2012 - 16:19 Uhr
Können die nicht erstmal den Geschäftsführer vorstellen, bevor schon wieder die nächste Stelle ausgeschrieben wird? Ich weiß schon, muss auch sein, aber man sollte doch erst die eine Baustelle schliessen..
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#59
24.04.2012 - 16:24 Uhr
Zitat von SGD82:
Können die nicht erstmal den Geschäftsführer vorstellen, bevor schon wieder die nächste Stelle ausgeschrieben wird? Ich weiß schon, muss auch sein, aber man sollte doch erst die eine Baustelle schliessen..

...die möglicherweise schon geschlossen ist. Es erwähnte doch einer, dass man sich mit Müller schon einig sei.

Edit: Und nein, ich meine nicht Gerrit Müller :D ;)

•     •     •

Und wenn wir unten sind, dann ist unten oben!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BerlinerSGDer am 24.04.2012 um 16:25 Uhr bearbeitet
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#60
24.04.2012 - 16:33 Uhr
Naja, ihr vergleicht Äpfel mit Birnen. Die Stelle des GF ist schon ein anderes Kaliber als jemand, der mal jeden Tag ein "Uffta Uffta Uffta" auf Facebook postet. ^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.