Neuer Trainer / Manager
07.05.2009 - 10:40 Uhr
07.05.2009 - 18:58 Uhr
Da der Vfl ja immer mal nach Italien schielt wäre ich für Roberto Mancini :D
07.05.2009 - 21:18 Uhr
Zitat von FFuchs:
Unser neuer Trainer sollte DEUTSCH sprechen! Und ein neuer Manager sowieso.
Dann wird es die versprochene Top-Lösung des AR wohl nicht geben...
07.05.2009 - 21:20 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Zitat von FFuchs:
Sammer kann wohl kein deutsch? :D
Sammer > Magath :)
Zitat von FFuchs:
Sammer kann wohl kein deutsch? :D
Sammer > Magath :)
07.05.2009 - 22:01 Uhr
Middendorp zieht es nach Zypern. Schade :(
07.05.2009 - 22:29 Uhr
Zitat von MSWolf:
Das ist ja wirklich schade, aber Fach ist ja noch frei. :ugly
Das ist ja wirklich schade, aber Fach ist ja noch frei. :ugly
08.05.2009 - 01:23 Uhr
daum? ok is echt nen guter trainer aber ob er jetzt zum bild des vfl past... weiss ja nicht... warum immer leute aus der liga.. und denn den kölnern den trainer klaun.. muss nicht sein warum versucht man den nicht mal sowas wie schuster, raijkard etc zu holen.. wenn wir in die CL kommen brauchen wir da kein veh,slomka oder ähnliches... vw will grosses mit dem vfl leisten, bitte denn sollen se nen grossen ersatz für magathh holen... oder sehe nur ich da so??? ich hab kein bock auf absteigskampf oder mittelfeld rumm geeier.. das haben wir jetzt lange genug gemacht... ausserdem gehts ja nicht nur um unseren trainer... denkt ma an die spieer die abhaun werden wenn da nix dolles nach kommt...man kann nur hoffen das dieser sommer nicht so schlimm wird wie ich es mir denke.... bitte liebe vw genossen macht bloss nicht ALLES kaputt... so wie (fach&strunz)..... bitte nicht..... :D
08.05.2009 - 07:03 Uhr
Und wieder ein neuer Name auf der Liste : Ranieri !
Waz:
Zitat
Neu auf der Liste: Juve Coach Ranieri:
Aus VW-Kreisen hieß es gestern, Gespräche mit einem Top-Kandidaten müssen warten, weil der Betreffende vor einem wichtigen Spiel steht. Das würde passen: Ranieri tritt mit dem Tabellendritten Juve am Sonntag beim Zweiten AC Mailand hat.
Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Neu-auf-der-Liste-Juve-Coach-Ranieri!
Ein großer Name. Allerdings würde ich jemanden bevorzugen der auch deutsch spricht.
So ein Trainer wäre mir zu distanziert. Ich hätte nie das Gefühl, dass er ein VFLer, Wolf, Wolfsburger - einer von uns ist...
Waz:
Zitat
Neu auf der Liste: Juve Coach Ranieri:
Aus VW-Kreisen hieß es gestern, Gespräche mit einem Top-Kandidaten müssen warten, weil der Betreffende vor einem wichtigen Spiel steht. Das würde passen: Ranieri tritt mit dem Tabellendritten Juve am Sonntag beim Zweiten AC Mailand hat.
Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Neu-auf-der-Liste-Juve-Coach-Ranieri!
Ein großer Name. Allerdings würde ich jemanden bevorzugen der auch deutsch spricht.
So ein Trainer wäre mir zu distanziert. Ich hätte nie das Gefühl, dass er ein VFLer, Wolf, Wolfsburger - einer von uns ist...
08.05.2009 - 08:01 Uhr
Wenn Ranieri kommt kann er gleich Giovinco und Chiellini mitnehmen. :D
08.05.2009 - 08:45 Uhr
auch nen guter aber kann kein deutsch... aber es wird immer so viel spekuliert und am ende kommt wieder ne mittelmässige lösung... hundert pro...
08.05.2009 - 09:37 Uhr
Zitat von fedex06:
auch nen guter aber kann kein deutsch... aber es wird immer so viel spekuliert und am ende kommt wieder ne mittelmässige lösung... hundert pro...
Glaube ich nicht ...
Grad weil wir weiterhin investieren werden sind wir interessant für viele erstklassige Trainer ... ein Bernd Schuster würde 2 Mio € bei Gala verdienen ... das ist 1 Mio weniger als Magath derzeit.
Wenn man von den momentanen Investitionen von VW von ca. 35 Mio € + 20 Mio € durch CL + ~27 Mio € Fernsehgelder für Platz 1 ausgeht entspricht das 82 Mio € auf der Habenseite für den VfL, da sind dann keine Ticketverkäufe und Fanartikel o.ä. dabei ...
Man kann also davon ausgehen, dass man ca. mind. 60 Mio in die neue Saison investieren könnte ...
Eine Stellenausschreibung - Deutscher Meister, mit Investitionsvolumen von ca. 60 Mio € sucht Trainer & Manager oder Teammanager hört sich doch gut an. :D
Glaube ich nicht ...
Grad weil wir weiterhin investieren werden sind wir interessant für viele erstklassige Trainer ... ein Bernd Schuster würde 2 Mio € bei Gala verdienen ... das ist 1 Mio weniger als Magath derzeit.
Wenn man von den momentanen Investitionen von VW von ca. 35 Mio € + 20 Mio € durch CL + ~27 Mio € Fernsehgelder für Platz 1 ausgeht entspricht das 82 Mio € auf der Habenseite für den VfL, da sind dann keine Ticketverkäufe und Fanartikel o.ä. dabei ...
Man kann also davon ausgehen, dass man ca. mind. 60 Mio in die neue Saison investieren könnte ...
Eine Stellenausschreibung - Deutscher Meister, mit Investitionsvolumen von ca. 60 Mio € sucht Trainer & Manager oder Teammanager hört sich doch gut an. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 08.05.2009 um 09:47 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.