| Geburtsdatum | 08.10.1966 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Olaf Janßen [Trainer]
05.09.2013 - 06:14 Uhr
11.09.2013 - 02:56 Uhr
Zitat von Dynamo-Freund76:
Dieser Herr Zimmermann ist eigentlich nicht mehr tragbar und ernst zu nehmen. Einen derart substanzlosen Beitrag zu liefern spricht eigentlich Bände in der jetzigen Situation des Vereins! Hauptsache das Haar in der Suppe ist gesucht worden ;-) klasse! Applaus Herr Zimmermann! Großer Journalismus! Und damit es fair bleibt schreib ich auch meinen Namen dazu! Ronny Jentzsch! Und wer "google"n wird, der wird fündig! Das ist es wert! Ich stehe dafür ein, dass wir an einem Strang ziehen, dem Olaf Janßen und dem Team den Rücken stärken. Positiv optimistisch. Und nicht länger drauf hauen! Das hat was mit Respekt zu tun! Alles andere ist polemische Selbstdarstellung. In diesem Sinne: Gute Nacht Herr Zimmermann!
ich hab kein haar gefunden. auch wenn er mir zu viel mit ausrufezeichen schreibt ohne welche zu setzen und hier schon bekanntes(aber nichts falsches) noch mal aufgekocht hat. wenn er als dynamos hofjournalist noch mal den boulevard-zeigefinger heben will, soll er doch.
Dieser Herr Zimmermann ist eigentlich nicht mehr tragbar und ernst zu nehmen. Einen derart substanzlosen Beitrag zu liefern spricht eigentlich Bände in der jetzigen Situation des Vereins! Hauptsache das Haar in der Suppe ist gesucht worden ;-) klasse! Applaus Herr Zimmermann! Großer Journalismus! Und damit es fair bleibt schreib ich auch meinen Namen dazu! Ronny Jentzsch! Und wer "google"n wird, der wird fündig! Das ist es wert! Ich stehe dafür ein, dass wir an einem Strang ziehen, dem Olaf Janßen und dem Team den Rücken stärken. Positiv optimistisch. Und nicht länger drauf hauen! Das hat was mit Respekt zu tun! Alles andere ist polemische Selbstdarstellung. In diesem Sinne: Gute Nacht Herr Zimmermann!
ich hab kein haar gefunden. auch wenn er mir zu viel mit ausrufezeichen schreibt ohne welche zu setzen und hier schon bekanntes(aber nichts falsches) noch mal aufgekocht hat. wenn er als dynamos hofjournalist noch mal den boulevard-zeigefinger heben will, soll er doch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tiro_libre am 11.09.2013 um 02:58 Uhr bearbeitet
11.09.2013 - 03:20 Uhr
Zitat von TK1973:
Selbst Schuld wer Zimmermanns Kolumnen liest oder ihn im Radio hört. Das ist nicht mal mehr Geschmackssache sondern so schlecht wie diese Saison angefangen hat...
Zimmi ist Kult - Wolfgang Hempel vermisse ich.
Selbst Schuld wer Zimmermanns Kolumnen liest oder ihn im Radio hört. Das ist nicht mal mehr Geschmackssache sondern so schlecht wie diese Saison angefangen hat...
Zimmi ist Kult - Wolfgang Hempel vermisse ich.
11.09.2013 - 19:57 Uhr
Ich finde den Artikel nicht so schlecht.
11.09.2013 - 20:12 Uhr
Seh ich auch so. Ist ne Kolumne, also subjektiv und nicht bierernst, aber trotzdem weitgehend treffend..
Und für WoKu-Leser ne gute Zusammenfassung der aktuellen Lage bei Dynamo..
Und für WoKu-Leser ne gute Zusammenfassung der aktuellen Lage bei Dynamo..
11.09.2013 - 21:30 Uhr
Zimmi ist eben Zimmi, für mich Kult. Selbstverständlich darf man ihn nicht allzu Ernst nehmen. Er nimmt sich ja selber nicht ernst, sondern versucht zu unterhalten. So sehe ich das.
Werde seine erfundenen Reportagen SGD gegen BFC wahrscheinlich nie vergessen.
Aber zurück zum Thema Trainer: war ja nicht begeistert dass das Peterle hier aufgeschlagen war. Bin jetzt froh, dass nicht die Legende Mingus den Karren aus dem Dreck ziehen muss.
Olaf Janßen macht mir aber zunächst erst mal einen guten Eindruck und ich hoffe, man lässt ihm Zeit, denn wie man auf der PK erlebt hat: Er hat die Probleme erkannt. Ob er sie lösen kann bleibt abzuwarten. Ich drücke ihm die Daumen.
Werde seine erfundenen Reportagen SGD gegen BFC wahrscheinlich nie vergessen.
Aber zurück zum Thema Trainer: war ja nicht begeistert dass das Peterle hier aufgeschlagen war. Bin jetzt froh, dass nicht die Legende Mingus den Karren aus dem Dreck ziehen muss.
Olaf Janßen macht mir aber zunächst erst mal einen guten Eindruck und ich hoffe, man lässt ihm Zeit, denn wie man auf der PK erlebt hat: Er hat die Probleme erkannt. Ob er sie lösen kann bleibt abzuwarten. Ich drücke ihm die Daumen.
12.09.2013 - 09:54 Uhr
Ole Ole Ole - OJ. Weiss nicht, woher das kommt, meine Skepsis gg. OJ ist irgendwie weg. Saubere Ansprachen, klare Ziele, freundlich, positiv also alles das, was der Erfolg braucht.... Wenn jetzt die Ergebnisse kommen, dann Hut ab vor CM und SM, die wussten wohl, das der OJ der Richtige ist! Dann wussten die mal wieder deutlich mehr als ich :ugly
12.09.2013 - 13:19 Uhr
Zitat von frenchotto:
Ole Ole Ole - OJ. Weiss nicht, woher das kommt, meine Skepsis gg. OJ ist irgendwie weg. Saubere Ansprachen, klare Ziele, freundlich, positiv also alles das, was der Erfolg braucht.... Wenn jetzt die Ergebnisse kommen, dann Hut ab vor CM und SM, die wussten wohl, das der OJ der Richtige ist! Dann wussten die mal wieder deutlich mehr als ich :ugly
Auch meine Meinung und vieler Zaungäste!!!!!
Etwas Zeit aber auch geben wenn Das erste Spiel in Die
Hose geht.Für ihn natürlich eine Riesenchance ins Geschäft
zu kommen.
Auch meine Meinung und vieler Zaungäste!!!!!
Etwas Zeit aber auch geben wenn Das erste Spiel in Die
Hose geht.Für ihn natürlich eine Riesenchance ins Geschäft
zu kommen.
12.09.2013 - 16:51 Uhr
Und ich bin meine 50 € ganz schnell los.....
14.09.2013 - 00:06 Uhr
14.09.2013 - 00:26 Uhr
Zitat von ratio:
https://www.sky.de/web/cms/de/videos-2-bundesliga.jsp?bctid=2665474850001
Wieder ein richtig gutes Interview von OJ, er kann sich wirklich gut verkaufen.
Wenn er das der Mannschaft auch so rüberbringen kann und seine Motivation auf Dauer hoch hält dann sind wir nur die erste kleine Stufe auf seinem Weg.
Was mich nur ein wenig stört ist diese kleine priese Euphorie zu viel die da im Moment über die Elbe weht.
Das schürt bei einigen wieder Erwartungen die in der kurzen Zeit mit Sicherheit nicht erfüllt werden können und das wird nach Rückschlägen die Zombis der Ungeduld wieder auferstehen lassen.
https://www.sky.de/web/cms/de/videos-2-bundesliga.jsp?bctid=2665474850001
Wieder ein richtig gutes Interview von OJ, er kann sich wirklich gut verkaufen.
Wenn er das der Mannschaft auch so rüberbringen kann und seine Motivation auf Dauer hoch hält dann sind wir nur die erste kleine Stufe auf seinem Weg.
Was mich nur ein wenig stört ist diese kleine priese Euphorie zu viel die da im Moment über die Elbe weht.
Das schürt bei einigen wieder Erwartungen die in der kurzen Zeit mit Sicherheit nicht erfüllt werden können und das wird nach Rückschlägen die Zombis der Ungeduld wieder auferstehen lassen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland