SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Olaf Janßen
Geburtsdatum 08.10.1966
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Olaf Janßen [Trainer]

05.09.2013 - 06:14 Uhr
Olaf Janßen [Trainer] |#141
14.09.2013 - 05:07 Uhr
Zitat von ratio:
https://www.sky.de/web/cms/de/videos-2-bundesliga.jsp?bctid=2665474850001

Ist schon kraß.. Genau das, was er zur Sprachbarriere erzählt, hab ich schon zu Beginn der letzten Saison jedem gesagt, der mir über den Weg lief. Einschließlich Mail an den Verein, die sicher in Ablage P gelandet ist.
Hätte allerdings nicht gedacht, dass man es wirklich derart hat schleifen lassen, dass praktisch gar nichts passiert ist. Das ist schon unprofessionell, da verstehe ich auch Menze nicht, warum er das nicht gesehen und nichts unternommen hat, wenn die Trainer sich schon nicht drum gekümmert haben. Loose hat scheinbar gedacht, es reiche wenn er mit allen reden kann, und Pacult hat es gereicht mal ne Ansage zu machen, wie es sein müsste, aber sich sonst nicht weiter drum geschehrt..
Nun liegt das Kind im Brunnen und zweimal 90 min in der Woche reichen eigentlich auch nicht, um schnell die Defizite abzubauen. Aber es ist wenigstens in Anfang. Hoffentlich haben die betreffenden Spieler auch begriffen, dass sie selbst noch deutlich mehr tun müssen, um wirklich gut deutsch zu lernen. wenn möglich noch in dieser Saison..
Olaf Janßen [Trainer] |#142
14.09.2013 - 08:43 Uhr
Zitat von Bummelzug:
Was mich nur ein wenig stört ist diese kleine priese Euphorie zu viel die da im Moment über die Elbe weht.
Das schürt bei einigen wieder Erwartungen die in der kurzen Zeit mit Sicherheit nicht erfüllt werden können und das wird nach Rückschlägen die Zombis der Ungeduld wieder auferstehen lassen.

Wie wahr.
Entweder steigt die Euphorie nach dem Düdospiel ins Unermessliche, oder alle schieben weiter Frust. Ein Mittelding gibts bei Namo nicht.

Weiß einer wo das geheime Geheimtraining am Freitag stattfand? Im GG ist's ja schlecht möglich. ;)

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Olaf Janßen [Trainer] |#143
14.09.2013 - 08:51 Uhr
Zitat von Paul-K2:
Zitat von Bummelzug:
Was mich nur ein wenig stört ist diese kleine priese Euphorie zu viel die da im Moment über die Elbe weht.
Das schürt bei einigen wieder Erwartungen die in der kurzen Zeit mit Sicherheit nicht erfüllt werden können und das wird nach Rückschlägen die Zombis der Ungeduld wieder auferstehen lassen.

Wie wahr.
Entweder steigt die Euphorie nach dem Düdospiel ins Unermessliche, oder alle schieben weiter Frust. Ein Mittelding gibts bei Namo nicht.

Weiß einer wo das geheime Geheimtraining am Freitag stattfand? Im GG ist's ja schlecht möglich. ;)

Naja, die die Jungs haben die Tore über die Lennestrasse gewuchtet, denke also mal, dass im Stadion gebebbelt wurde.
Olaf Janßen [Trainer] |#144
14.09.2013 - 09:04 Uhr
Zitat von frenchotto:
Zitat von Paul-K2:
Zitat von Bummelzug:

Wie wahr.

Naja, die die Jungs haben die Tore über die Lennestrasse gewuchtet, denke also mal, dass im Stadion gebebbelt wurde.

Ja im Stadion. Die Zufahrten wurden mit Bauzäunen zugestellt und mit grünem geflecht gegen Sicht geschützt. Man hat sich gut verschanzt. ;)

•     •     •

Die meisten Menschen sind wirklich sehr tolerant...
bis einer kommt der anders denkt!
Olaf Janßen [Trainer] |#145
24.09.2013 - 17:18 Uhr
ich war damals froh das minge nicht gekommen ist und hatte vorurteile gegen oj.
jetzt muss ich sagen super arbeit bis jetzt. wir sind auf einem guten weg. weiter so
Olaf Janßen [Trainer] |#146
26.09.2013 - 16:50 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=wN6thbIMbb4&feature=c4-overview&list=UU-95hlACfU6EP8fL41uNsNw

Interview mit dem Trainer.

Aserbeischannnnnn... :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von asskicker am 26.09.2013 um 16:51 Uhr bearbeitet
Olaf Janßen [Trainer] |#147
26.09.2013 - 17:13 Uhr
Zitat von asskicker:
https://www.youtube.com/watch?v=wN6thbIMbb4&feature=c4-overview&list=UU-95hlACfU6EP8fL41uNsNw

... äh äh äh... Dünnnnamoh :D
Olaf Janßen [Trainer] |#148
26.09.2013 - 17:32 Uhr
Olaf, mei Gudor, ich verlange wirklich ni viel, aber:

1. Es heißt Dynamo.
2. Klassenerhalt.

Edit: Im Winter wird er sich die Trainingsbedingungen in Aserbaidschan zurückwünschen. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD82 am 26.09.2013 um 18:01 Uhr bearbeitet
Olaf Janßen [Trainer] |#149
26.09.2013 - 18:20 Uhr
Zitat von asskicker:

Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber je mehr ich von ihm höre.....
Destomehr wächst meine hoffnung, dass es bald besser wird.

•     •     •

Auch im Erzgebirge gibts Dynamo-Fans.....wer hätte das gedacht?
Olaf Janßen [Trainer] |#150
26.09.2013 - 18:44 Uhr
Zitat von SGD82:
Olaf, mei Gudor, ich verlange wirklich ni viel, aber:

1. Es heißt Dynamo.
2. Klassenerhalt.

Da muß morn ma in de Abendschule schickn.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.