Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Pál Dárdai

05.02.2015 - 22:36 Uhr
Pál Dárdai |#11341
27.07.2024 - 05:07 Uhr
Ws man diese Saison nicht braucht, alles nochmal durch den Mixer drehen. Einmal Konstanz in der Führungsetage wäre so wichtig.

Hoffen wir, der Artikel war nur ein kleines bißchen Nachtreten von Rohr, nachdem er von Pal so hart gescholten wurden, und an dem ist den real nix dran.

•     •     •

Not a complete Idiot. Some parts are missing.

Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum
Pál Dárdai |#11342
27.07.2024 - 06:38 Uhr
Mir ist inzwischen fast egal, in welcher Position Dárdai bei Hertha arbeitet oder ob er sich ggf doch noch zu einem Weggang entscheidet bzw gegangen wird.

Wenn wiederholt irgendwelche Infos oder aber Gerüchte/Unwahrheiten über ihn gestreut werden, dann herrscht da eine vergiftete Atmosphäre und er täte mE sogar gut daran, zu gehen. Entweder, um endgültig Ruhestand und Rotwein zu genießen. Oder um einmal mehr die inneren Flieh- und Selbstzerstörungskräfte im Verein abzuwarten und dann in der nächsten Runde mit neuer personeller Konstellation und ggf einmal mehr in einer anderen (aber leider vermutlich nicht gerade höheren) sportlichen Gewichtsklasse wieder einzusteigen. Entweder hat er dann eh noch Vertrag oder er bekommt eben nochmal einen neuen...
Pál Dárdai |#11343
27.07.2024 - 08:02 Uhr
Zitat von ber-olymp

Auch der Kicker ist nicht immer akkurat und der Journalist mir zuletzt auch nicht sonderlich positiv aufgefallen.

Den Beitrag des Users habe ich nicht gelesen - wenn du kannst verweise bitte wo der Beitrag zu lesen ist, denn unter Insiderinfos habe ich bzgl. Pal Dardai dort nichts gelesen. Wie viel Wert die Angabe des Users ist (welcher User war das?) wird sich noch zeigen. Saß der User mit dabei um absolut Aussagen zu können, dass dieser Satz in der Ernsthaftigkeit fiel? Hat er Angaben dazu gemacht?

Hier einmal die Bestätigung.
Wie wir wissen ist der User seriös und saugt sich nicht einfach was aus den Fingern und streut nicht einfach so Gerüchte…

Aber was ich viel erstaunlicher finde ist immer wie manche User so an ihren Rosaroten Dardai-Vorstellungen festhalten.

Zitat von CGDOGG

Ich hab nochmal nachgefragt, ob es die Aussage von Dardai so gegeben hat. Die Recherche vom Kicker stimmt. Dardai hat sich vor versammelter Mitarbeiterschaft so geäußert haben. Das soll jedoch bereits schon vor ca. 4 Wochen gewesen sein. Kann ja evtl. jemand anderes auch so bestätigen, damit man noch eine 2. Quelle hat.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Pál Dárdai |#11344
27.07.2024 - 09:52 Uhr
Zitat von Bombateng
Zitat von ber-olymp

Auch der Kicker ist nicht immer akkurat und der Journalist mir zuletzt auch nicht sonderlich positiv aufgefallen.

Den Beitrag des Users habe ich nicht gelesen - wenn du kannst verweise bitte wo der Beitrag zu lesen ist, denn unter Insiderinfos habe ich bzgl. Pal Dardai dort nichts gelesen. Wie viel Wert die Angabe des Users ist (welcher User war das?) wird sich noch zeigen. Saß der User mit dabei um absolut Aussagen zu können, dass dieser Satz in der Ernsthaftigkeit fiel? Hat er Angaben dazu gemacht?

Hier einmal die Bestätigung.
Wie wir wissen ist der User seriös und saugt sich nicht einfach was aus den Fingern und streut nicht einfach so Gerüchte…

Aber was ich viel erstaunlicher finde ist immer wie manche User so an ihren Rosaroten Dardai-Vorstellungen festhalten.

Zitat von CGDOGG

Ich hab nochmal nachgefragt, ob es die Aussage von Dardai so gegeben hat. Die Recherche vom Kicker stimmt. Dardai hat sich vor versammelter Mitarbeiterschaft so geäußert haben. Das soll jedoch bereits schon vor ca. 4 Wochen gewesen sein. Kann ja evtl. jemand anderes auch so bestätigen, damit man noch eine 2. Quelle hat.

Danke fürs Teilen.

Viel gibt dieser Beitrag nicht her. Es wurde anscheinend bei irgendwem nachgefragt der ihm die Aussage bestätigt. Wo bleibt die Bestätigung, dass dies eine von Dardai ernsthaft gemeinte Aussage war? Du meintest die Aussage sei so in der Ernsthaftigkeit bestätigt worden.
Wie seriös das im Profibereich bei dem User ist, will ich nicht bewerten. Wenn du das so siehst, dir das als Quelle genügt um dir ein Urteil erlauben zu können und inhaltlich das Ganze als ausreichend bewertest, dann ist das dein Bier.
Davon abgesehen berichten andere Medien, dass er eben nicht kandidiert. Das spricht dann doch dagegen.
Mal schauen, ob er es doch noch tut. Stand jetzt ist meine persönliche Bewertung, dass mal wieder aus einer Mücke einen Elefanten gemacht wurde und wir keine Kandidatur von Dardai sehen werden, weil diese von ihm auch nie angedacht war.
Pál Dárdai |#11345
27.07.2024 - 13:04 Uhr
Zitat von -I892-
Gem. Vereinssatzung §8 5. Ausnahme könnte er kandidieren. Da hat Bild leider nicht richtig recherchiert.

Ok, interessant.
Was genau steht in §8 5. Ausnahme?
Kannst du das präzisieren?

Wenn - wie jetzt inzwischen hier gepostet worden ist - Dardai tatsächlich vor versammelter Mitarbeiterschaft diese Aussage so getätigt hat, wäre das natürlich krass.

Trotzdem schätze ich ihn so ein, dass er so was dann im Affekt raushaut, auf die tatsächlich mit dem Amt verbundenen repräsentativen und verwalterischen Tätigkeiten aber gar keinen Bock und auch nicht die entsprechenden Fähigkeiten hat und das auch weiß. Er will doch letztlich Gras riechen und auf dem Platz stehen oder daneben oder zumindest im Stadion sitzen.

Na ja, warten wir's ab, in 2 Wochen sind wir schlauer.
Sollte das tatsächlich so von ihm gefallen sein, lasse ich mich eines Besseren belehren, und nehme zurück, was ich über den Kicker weiter oben geschrieben habe.

Es ist schon faszinierend, wie bei solchen Spalter-Prozessen in Vereinen (sollte das jetzt tatsächlich so kommen) immer wieder die Beteiligten selbst davon überzeugt sind, dass sie die Lösung und nicht Teil des Problems sind, weil sie ja auf der "richtigen" Seite stehen.

Einen Präsidenten Dardai könnten wir wirklich nicht gebrauchen. Das sage ich, obwohl ich überhaupt nicht zu denen gehöre, die ihn immer wieder massiv kritisiert haben (aber auch nicht zu denen, die ihn glorifizieren). Er ist einfach als Persönlichkeit zu polarisierend und erzeugt klare Lagerbildung, das brauchen wir nicht.

Wobei das auf Kay Bernstein auch zutraf... sieht er sich da als Nachfolger?
Pál Dárdai |#11346
27.07.2024 - 13:39 Uhr
Naja.. Wer wirklich glaubt, dass der Journalismus immer die Wahrheit wieder gibt, dem empfehle ich das Buch: Der Mann der bei Bild Hans Esser war.
Ist zwar schon älter, aber da kann man wunderbar nachlesen wie Qualitätsjournalismus geht. Also bitte nicht alles auf die Goldwaage legen und alles glauben, was Journalisten verfassen. Letztendlich sind sie Verkäufer einer eigenen Story, was nicht heißen soll, dass Pal die Worte nicht im Affekt hat fallen lassen.

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Pál Dárdai |#11347
27.07.2024 - 14:43 Uhr
Keine Pals mehr
Pál Dárdais Ankündigung, Präsident werden zu wollen, ließ auf der Geschäftsstelle von Hertha BSC die Zähne klappern. Nun wird er Scout, doch man wird das Gefühl nicht los: willkommen ist er nicht. Und dafür gibt es gute Gründe.
11 Freunde nimmt sich dem Thema auch an, allerdings hinter einer Paywall.
Pál Dárdai |#11348
27.07.2024 - 15:18 Uhr
Zitat von BloodyEric
Keine Pals mehr
Pál Dárdais Ankündigung, Präsident werden zu wollen, ließ auf der Geschäftsstelle von Hertha BSC die Zähne klappern. Nun wird er Scout, doch man wird das Gefühl nicht los: willkommen ist er nicht. Und dafür gibt es gute Gründe.

Wollte das eben hier auch posten und fragen, ob jemand hinter die paywall geblickt hat und das ganze hier kurz zusammenfassen mag
Pál Dárdai |#11349
27.07.2024 - 15:44 Uhr
Zitat von BloodyEric

Keine Pals mehr

Mmmh irgendwie bekomme ich kein copy &paste hin von hinter der paywall.... sorry

Da wird nochmals kräftig ausgepackt/geleaked oder gezündelt ....

Pal Dardai ist nachtragend
2 Face Pal (Papa von allen, Rotwein,,Gulasch, wette mit Journalisten vs. Maza Anschiss, Sjunic Rausschmiss, Kicker Konflikt usw.) nimmt kein Blatt vor dem Mund und (könnte) bzw. schadet Hertha BSC
Unberechenbar,unterhaltsam aber Sicherheitsrisiko für Hertha BSC
Dardai würde dafür sorgen Mitarbeiter abzusägen,wenn er sie nicht leiden kann
Weber,Zecke,Dardai schon länger zerstritten
Thiam hätte auf die Hälfte seines Gehaltes verzichtet, wurde von Zecke abgesägt um Buddies zu installieren ,
Küngelei von Zecke (ÄBH, Schmidt, eberts aufstieg innerhalb eines Jahres vom Co U15 zu den Profis) das er die Akademie an sich gerissen hatte gefiel Pal gar nicht
Vereinskreise würden Respekt vor Pal haben aber sich auch vor Pal zum Teil "einschei..ssen"
Präsi Thema Trotz Dardais Verfehlungen geniesst er ein sehr hohes Ansehen bei den Mitgliedern (Rekordspieler,alte Erfolge ) und hätte sicherlich Chancen als Angestellter (Scout) könnte er allerdings nicht als Präsi kandidieren
Als scout wäre er weit weg von der Geschäftsstelle verhindert Spannungen im Verein somit , seit die Bild vermeldet hat das er scout wird wären Steine von den Herzen der Mitarbeiter der Geschäftsstelle gefallen

Das das der typische 11 Freunde Humor ist ist dem Artikel nicht zu entnehmen .

@cheffe @BloodyEric ihr habt post

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 27.07.2024 um 15:47 Uhr bearbeitet
Pál Dárdai |#11350
27.07.2024 - 16:56 Uhr
Die Neuendorf Andeutungen machen allerdings nachdenklich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.