VfL Osnabrück VfL Osnabrück
deadline-day banner

Patenrunde

05.07.2012 - 18:25 Uhr
Patenrunde |#391
03.07.2013 - 22:08 Uhr
Von mir auch noch Glückwunsch an unseren neuen Pate!
Patenrunde |#392
03.07.2013 - 22:47 Uhr
Würdest du die Gerüchte um Zugänge und Abgänge mal aktualisieren? Die Hälfte der Spieler auf der Zugangsliste hat schon unterschrieben. ;)
Patenrunde |#393
03.07.2013 - 23:02 Uhr
Zitat von ICE_Breaker:
Würdest du die Gerüchte um Zugänge und Abgänge mal aktualisieren? Die Hälfte der Spieler auf der Zugangsliste hat schon unterschrieben. ;)

Gemach, Gemach, bin grade mal den zweiten Tag im Amt und noch in der Entdeckungsphase :D
werd mich bei Zeiten drum kümmern

•     •     •

Wer braucht schon eine Signatur um sich aus zu drücken?! ^^
Patenrunde |#394
03.07.2013 - 23:05 Uhr
Zitat von LohmardOs:
Zitat von ICE_Breaker:

Gemach, Gemach, bin grade mal den zweiten Tag im Amt und noch in der Entdeckungsphase :D

Also langweilig wird dir hier (hoffentlich) nicht... :D
Patenrunde |#395
03.07.2013 - 23:26 Uhr
Zitat von LohmardOs :
Zitat von ICE_Breaker:

Um Gottes willen, mach dir da keinen Stress, alles locker. ;)
War ne Sache, die mir aufgefallen ist und durch die Patenumstellung wahrscheinlich einfach liegengelieben ist. Alles easy. ^^
Patenrunde |#396
04.07.2013 - 07:35 Uhr
Guten morgen und nachträglich herzlichen glückwunsch zum Patenamt. ;)
Patenrunde |#397
04.07.2013 - 14:23 Uhr
Zitat von Pes2008:
Guten morgen und nachträglich herzlichen glückwunsch zum Patenamt. ;)

Jau, besten Dank!

•     •     •

Patenrunde |#398
04.07.2013 - 18:36 Uhr
Zitat von ICE_Breaker:

da kann er leider nichts machen, Gerüchte in der Übersicht hinzuzufügen bzw. zu entfernen ist Sache der Datenpfleger wenn ich nicht irre ;)

•     •     •

Niedersachsenmeister 2014 BTSV !
Patenrunde |#399
04.07.2013 - 18:42 Uhr
Zitat von SteffenBS:
Zitat von ICE_Breaker:

da kann er leider nichts machen, Gerüchte in der Übersicht hinzuzufügen bzw. zu entfernen ist Sache der Datenpfleger wenn ich nicht irre ;)

Danke für deine Weisheit und Rechtssprechung mein Meister *verbeugung* ;)

•     •     •

Patenrunde |#400
04.07.2013 - 19:49 Uhr
Zitat von LohmardOs:
Zitat von SteffenBS:
Zitat von ICE_Breaker:

Danke für deine Weisheit und Rechtssprechung mein Meister *verbeugung* ;)

Dafür nicht sprich da einfach mal den zuständigen Datenpfleger an ist keine große Sache wird irgendwann aber auch automatisch geregelt sein ;)

•     •     •

Niedersachsenmeister 2014 BTSV !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.