Patrick Helmes [33]
31.01.2011 - 13:19 Uhr
31.01.2011 - 22:47 Uhr
Zitat von TommyG:
Zitat von WolfsburgFan:
Was will dann einer aus der Jugend mit der 9. DEIN JUGENDWAHN NERVT !!!
Schau dir die Statistik von Scheidenhauer an und vergleich sie mit Spielern die es geschafft haben. Dann wirst du sehen das er mind. Buli Niveau besitzt. Na klar muss er noh Kraft aufbauen, aber dazu ist ein Helmes nicht mehr in der Lage geschweige den Kopfballstark zu werden aufgrund seiner Körpergröße.
Echt Klasse, Spieler zu fordern, deren Namen du nichtmal richtig kennst. Und dann noch Leistungen über Rückennummern zu definieren, die sowas von sch...egal sind.
Ganz grosses Kino, was du hier in Summe ablässt. Leider hat es die Grenze von Unterhaltung zu Nervenbelastung längst überschritten.
Zitat von WolfsburgFan:
Was will dann einer aus der Jugend mit der 9. DEIN JUGENDWAHN NERVT !!!
Schau dir die Statistik von Scheidenhauer an und vergleich sie mit Spielern die es geschafft haben. Dann wirst du sehen das er mind. Buli Niveau besitzt. Na klar muss er noh Kraft aufbauen, aber dazu ist ein Helmes nicht mehr in der Lage geschweige den Kopfballstark zu werden aufgrund seiner Körpergröße.
Echt Klasse, Spieler zu fordern, deren Namen du nichtmal richtig kennst. Und dann noch Leistungen über Rückennummern zu definieren, die sowas von sch...egal sind.
Ganz grosses Kino, was du hier in Summe ablässt. Leider hat es die Grenze von Unterhaltung zu Nervenbelastung längst überschritten.
31.01.2011 - 22:48 Uhr
Umblätter...
31.01.2011 - 22:59 Uhr
Zitat
VfL Wolfsburg-Presseservice: Pressekonferenz
Wolfsburg (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,
der VfL Wolfsburg stellt seinen neuen Spieler Patrick Helmes vor. Die Wölfe verpflichteten den deutschen Nationalspieler bis 2014. Wir laden die Medienvertreter herzlich ein zur Pressekonferenz am
Dienstag, 01. Februar, 13.30 Uhr
http://www.presseportal.de/pm/21573/1757913/vfl_wolfsburg_fussball_gmbh
Morgen also PK bzgl. Helmes. Die anderen werden bestimmt auch thematisiert?
Naja, hoffentlich ist eyep.tv vor Ort. :)
VfL Wolfsburg-Presseservice: Pressekonferenz
Wolfsburg (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,
der VfL Wolfsburg stellt seinen neuen Spieler Patrick Helmes vor. Die Wölfe verpflichteten den deutschen Nationalspieler bis 2014. Wir laden die Medienvertreter herzlich ein zur Pressekonferenz am
Dienstag, 01. Februar, 13.30 Uhr
http://www.presseportal.de/pm/21573/1757913/vfl_wolfsburg_fussball_gmbh
Morgen also PK bzgl. Helmes. Die anderen werden bestimmt auch thematisiert?
Naja, hoffentlich ist eyep.tv vor Ort. :)
31.01.2011 - 23:35 Uhr
Zitat
Rund 8 Mio Euro soll Bayer für Helmes kassieren (5 Mio Euro, plus Nachzahlungen, u.a. bei Eurocup-Quali). Weil Helmes 2008 ablösefrei vom 1. FC Köln gekommen war, zeigte sich Bayer mit der Summe einverstanden.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/leverkusen/2011/02/02/patrick-helmes/stuermer-fluechtet-fuer-8-mio-nach-wolfsburg.html
nur 5 mio fix. respekt!
Rund 8 Mio Euro soll Bayer für Helmes kassieren (5 Mio Euro, plus Nachzahlungen, u.a. bei Eurocup-Quali). Weil Helmes 2008 ablösefrei vom 1. FC Köln gekommen war, zeigte sich Bayer mit der Summe einverstanden.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/leverkusen/2011/02/02/patrick-helmes/stuermer-fluechtet-fuer-8-mio-nach-wolfsburg.html
nur 5 mio fix. respekt!
01.02.2011 - 01:37 Uhr
Jo... fünf Mio. so dumm wie in Leverkusen muss man erst einmal sein. 5 Mio für einen Spieler der immer und überall getroffen hat. Aber die haben ja auch noch Kießling... :ugly der hat ja immerhin auch schon zwei Tore auf dem Konto...
Für die Wölfe natürlich ein Hammergeschäft. An dem werdet ihr viel Freude haben!
Für die Wölfe natürlich ein Hammergeschäft. An dem werdet ihr viel Freude haben!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stormy09 am 01.02.2011 um 01:38 Uhr bearbeitet
01.02.2011 - 01:40 Uhr
Zitat von stormy09:
Jo... fünf Mio. so dumm wie in Leverkusen muss man erst einmal sein. 5 Mio für einen Spieler der immer und überall getroffen hat. Aber die haben ja auch noch Kießling... :ugly der hat ja immerhin auch schon zwei Tore auf dem Konto...
denke ich auch.
also helmes für 5 mio bis höchstens 8 mio ist ein schnäppchen.
da findet man nicht viele in der Preisklasse die Patricks Klasse haben.
Ich hoffe er wird sich schnell anpassen.
denke ich auch.
also helmes für 5 mio bis höchstens 8 mio ist ein schnäppchen.
da findet man nicht viele in der Preisklasse die Patricks Klasse haben.
Ich hoffe er wird sich schnell anpassen.
01.02.2011 - 07:03 Uhr
Ich tus nicht gern und oft aber für diesen Transfer muß man den Dieter mal loben.
Helmes ist einer meiner Lieblingsspieler, weil er einfach ein Toregarant ist.
Hoffentlich schlägt er bei euch ein, damit er in der Nationalelf mehr Einsatzzeiten bekommt.
Helmes ist einer meiner Lieblingsspieler, weil er einfach ein Toregarant ist.
Hoffentlich schlägt er bei euch ein, damit er in der Nationalelf mehr Einsatzzeiten bekommt.
01.02.2011 - 07:18 Uhr
5 Mio zzgl. Nachzahlungen ist echt ein Toppreis!
Wenn ich dran denke, dass Mandzukic schon 7 gekostet hat, ist das mal ein sehr guter Preis für einen, der des öfteren gezeigt hat, dass er ein eiskalter Knipser ist.
Allerdings bin ich skeptisch, wenn ich mir vorstelle, dass er wohl keine zweite Spitze neben sich hat... mal abwarten, wie er sich in McClarens System macht. Zur Not dann eben mit Außenstürmern und zwei Spitzen :cool
Wenn ich dran denke, dass Mandzukic schon 7 gekostet hat, ist das mal ein sehr guter Preis für einen, der des öfteren gezeigt hat, dass er ein eiskalter Knipser ist.
Allerdings bin ich skeptisch, wenn ich mir vorstelle, dass er wohl keine zweite Spitze neben sich hat... mal abwarten, wie er sich in McClarens System macht. Zur Not dann eben mit Außenstürmern und zwei Spitzen :cool
01.02.2011 - 08:00 Uhr
Also das Leverkusen Helmes abgibt und er dann zu euch wechselt hätte ich nicht gedacht - respekt zu dem ransfer. Hätte eigentlich gedacht, wenn Helmes wechselt, dann nach Bremen, weil die wirklich ein größeres Problem in der offensive haben und neben Pizarro nix großartiges kommt (Nach dem Almeida Transfer...)
Kann jetzt nur noch aufwärtsgehen beim VLF Wolfsburg, denn mit Polak hat der vfl einen sehr guten erfahrenen soliden Spieler geholt un einen fighter dazu bekommen, da dürften die Erwartung nicht so hoch sein wie bei einem Diego transfer.
ricthiger schritt für den VFL
Kann jetzt nur noch aufwärtsgehen beim VLF Wolfsburg, denn mit Polak hat der vfl einen sehr guten erfahrenen soliden Spieler geholt un einen fighter dazu bekommen, da dürften die Erwartung nicht so hoch sein wie bei einem Diego transfer.
ricthiger schritt für den VFL
01.02.2011 - 08:50 Uhr
Zitat von stormy09:
So lange man nicht so dumm ist und alles glaubt was die Blöd schreibt :p
Aber du scheinst ja eh ganz nah dran zu sein am Geschehen der verschiedensten Buli-Clubs, hast du inzwischen schon oft genug durch äußerst kompetente Beiträge bewiesen :rolleyes
Völler, und was das Finanzielle angeht vorallem Holzhäuser, lassen sich nichts vormachen!
Es wird also mit Sicherheit eine angemessene Summe fließen ;)
Trotzdem, euch Wölfen kann und will ich zu diesem Transfer nur gratulieren. Helmes ist ein absoluter Knipser! Wenn ihr ihm Vertrauen schenkt und es schafft ihn in eurem Spiel größten Teils von Defensivaufgaben zu entledigen, ist er in den verbleibenden 14 Spielen locker für 10-12 Tore gut. Vorausgesetzt er bleibt Verletzungsfrei, aber eigentlich ist er, abgesehen von seinem Kreuzbandriss, nicht gerade anfällig.
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß mit Pat! :cool
So lange man nicht so dumm ist und alles glaubt was die Blöd schreibt :p
Aber du scheinst ja eh ganz nah dran zu sein am Geschehen der verschiedensten Buli-Clubs, hast du inzwischen schon oft genug durch äußerst kompetente Beiträge bewiesen :rolleyes
Völler, und was das Finanzielle angeht vorallem Holzhäuser, lassen sich nichts vormachen!
Es wird also mit Sicherheit eine angemessene Summe fließen ;)
Trotzdem, euch Wölfen kann und will ich zu diesem Transfer nur gratulieren. Helmes ist ein absoluter Knipser! Wenn ihr ihm Vertrauen schenkt und es schafft ihn in eurem Spiel größten Teils von Defensivaufgaben zu entledigen, ist er in den verbleibenden 14 Spielen locker für 10-12 Tore gut. Vorausgesetzt er bleibt Verletzungsfrei, aber eigentlich ist er, abgesehen von seinem Kreuzbandriss, nicht gerade anfällig.
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß mit Pat! :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.