VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Patrick Helmes [33]

31.01.2011 - 13:19 Uhr
Patrick Helmes [33] |#351
30.07.2011 - 12:22 Uhr
pat ist eigentlich der ideale mann für einen 2-mann-sturm. man sollte langsam auf ihn setzen. wenn der erstmal in fahrt kommt, ist er schwer zu stoppen. jedoch muss er erstmal in fahrt kommen ;)
Patrick Helmes [33] |#352
30.07.2011 - 12:23 Uhr
Zitat von leverkusener04:
pat ist eigentlich der ideale mann für einen 2-mann-sturm. man sollte langsam auf ihn setzen. wenn der erstmal in fahrt kommt, ist er schwer zu stoppen. jedoch muss er erstmal in fahrt kommen ;)

Fitness mäßig fand ich ihn auch in den letzten Minuten noch gut. Aber du hast schon Recht, dass man ihn zusammen im Sturm mit einem Nebenmann positionieren sollte.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Patrick Helmes [33] |#353
30.07.2011 - 13:10 Uhr
Vielleicht sollte ER mal Gas geben. Das was ich gestern wieder gesehen habe, war leider nicht sehr gut. Es reicht nicht mehr, einfach rumzusthehen und ab und an ne Hütte zu machen.

Aber ich denke das das jetzt nicht euer größtes Problem ist, im Sturm seht ihr gar nicht so schlecht aus mit Mandzukic und Lakic. Es ist eher ein Problem für Helmes.
Patrick Helmes [33] |#354
30.07.2011 - 13:13 Uhr
Zitat von raute1983:
Vielleicht sollte ER mal Gas geben. Das was ich gestern wieder gesehen habe, war leider nicht sehr gut. Es reicht nicht mehr, einfach rumzusthehen und ab und an ne Hütte zu machen.

Aber ich denke das das jetzt nicht euer größtes Problem ist, im Sturm seht ihr gar nicht so schlecht aus mit Mandzukic und Lakic. Es ist eher ein Problem für Helmes.

Genau richtig. Helmes ist eigentlich total überflüssig. Er macht im Moment weder Lakic noch Mandzukic Konkurrenz noch ist er eine ernsthafte Alternative für die 10!
Patrick Helmes [33] |#355
30.07.2011 - 14:35 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von raute1983:

Genau richtig. Helmes ist eigentlich total überflüssig. Er macht im Moment weder Lakic noch Mandzukic Konkurrenz noch ist er eine ernsthafte Alternative für die 10!

Sofern Magath sich noch dazu entschließen sollte, Helmes zu verleihen (ein Käufer wird sich ob der hohen Gehaltsansprüche nicht finden), muss ein neuer Stürmer her. Denn auch wenn Mandzukic und Lakic charakterlich einwandfreie Spieler sind, würde es ihnen schaden, wenn sie einen Freifahrtschein für die erste Elf haben. Bei der spielerischen Armut des Teams würde es wirklich nicht schaden, wenn man einen spielstarken Stürmer in den eigenen Reihen hätte.

BTW: Wer ernsthaft geglaubt hat, dass Helmes jemals eine Alternative für das offensive Mittelfeld war, dem ist nicht zu helfen.
Patrick Helmes [33] |#356
30.07.2011 - 18:16 Uhr
Zitat von Knipser:
Zitat von Hammerhai84:

Sofern Magath sich noch dazu entschließen sollte, Helmes zu verleihen (ein Käufer wird sich ob der hohen Gehaltsansprüche nicht finden), muss ein neuer Stürmer her. Denn auch wenn Mandzukic und Lakic charakterlich einwandfreie Spieler sind, würde es ihnen schaden, wenn sie einen Freifahrtschein für die erste Elf haben. Bei der spielerischen Armut des Teams würde es wirklich nicht schaden, wenn man einen spielstarken Stürmer in den eigenen Reihen hätte.

Ist zwar OT, aber Mandzukic als charakterlich einwandfrei zu beschreiben, halte ich für sehr gewagt!!!

Zum Thema Helmes: eine von vielen DH-Altlasten! Hatte gestern Null Bindung zum Spiel. Einfach unterirdirsch! Schade... :(

Was hast du gegen Mario?
Patrick Helmes [33] |#357
30.07.2011 - 18:47 Uhr
Zitat von Knipser:
Zitat von VfL1945:

Was hast du gegen Mario?

Nach dieser Frage habe ich die Vermutung, dass meine Bemerkung scheinbar einen falschen Eindrick erweckt hat. ;)

Andererseits fällt mir spontan seine grob unsportliche Schauspiel-Einlage beim Gastspiel in Frankfurt ein, als er sich wegen nichts(!) wie nach einem schweren Foul gekrümt hat. Er ist natürlich nicht der einzige Spieler, der das jemals gemacht hat. Aber es ist sicherlich auch nicht der Beweis für einen einwandfreien Charakter.

Ansonsten hätte mich gestern seine Reaktion interessiert, wenn der Schiedsrichter bei seiner "Arm-Abwehr" nach dem einen RB-Freistoß auf Elfmeter entschieden hätte.

Stimmt, die Schwalbe gegen Frankfurt... da hast du völlig recht, als er das gemacht hat, habe ich mich selbst geschämt, Fan des VfL Wolfsburg zu sein. Ansonsten denke ich schon, dass Mandzukic charakterlich einer der "Guten" bei uns ist. Bei den Fans ist er sowieso mit Riesenabstand der beliebteste Kicker.
Patrick Helmes [33] |#358
30.07.2011 - 18:55 Uhr
Zitat von Knipser:
Zitat von VfL1945:

Bei den Fans ist er sowieso mit Riesenabstand der beliebteste Kicker.

Und das nicht zu Unrecht! Wir haben Mario viel zu verdanken! Darum sagte ich eingangs ja auch, dass meine Bemerkung bzgl. MM nicht ganz richtig angekommen ist.

Ja, genau. :)
Ich bin mir sicher, dass Mandzukic der Name ist, der mit Abstand auf den meisten verkauften Trikots steht, zumindest in diesem Jahr. Auch auf meinem ist er, völlig zurecht. :)
Patrick Helmes [33] |#359
30.07.2011 - 19:15 Uhr
Zitat von Knipser:
Zitat von VfL1945:

Was hast du gegen Mario?

Nach dieser Frage habe ich die Vermutung, dass meine Bemerkung scheinbar einen falschen Eindrick erweckt hat. ;)

Andererseits fällt mir spontan seine grob unsportliche Schauspiel-Einlage beim Gastspiel in Frankfurt ein, als er sich wegen nichts(!) wie nach einem schweren Foul gekrümt hat. Er ist natürlich nicht der einzige Spieler, der das jemals gemacht hat. Aber es ist sicherlich auch nicht der Beweis für einen einwandfreien Charakter.

Ansonsten hätte mich gestern seine Reaktion interessiert, wenn der Schiedsrichter bei seiner "Arm-Abwehr" nach dem einen RB-Freistoß auf Elfmeter entschieden hätte.

Genauso wie man dich scheinbar falsch verstanden hat, hast du auch mich falsch verstanden. Ich wollte mit dem "einwandfreien Charakter" nur zum Ausdruck bringen, dass er keiner ist, der einen Gang zurückschaltet, nur weil er seinen Stammplatz sicher hat.
Patrick Helmes [33] |#360
04.08.2011 - 23:26 Uhr
Zitat
"Doch Magath will dem Vernehmen nach noch mehr. Er will einen neuen Stürmer – auch weil Patrick Helmes in den nächsten Tagen das Signal bekommen soll, sich einen neuen Verein zu suchen.
"

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.