VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Patrick Helmes [33]

31.01.2011 - 13:19 Uhr
Patrick Helmes [33] |#391
08.08.2011 - 15:18 Uhr
Zitat von Kaesebrot:
Zu den Leuten die sagen, dass Helmes zu wenig läuft: Mit 10,8 km war er der drittbeste VFLer was die Laufleistung anging...

Will ich auch nicht bestreiten, dass er wenig Wege macht, aber es ist dann doch eher glücklos. Er nimmt nicht richtig am Spielgeschehen teil. Wartet und lauert auf seine Chancen. Aber so hat er immerhin seine 1.Bude in dieser Saison für uns gemacht. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Patrick Helmes [33] |#392
08.08.2011 - 17:34 Uhr
Zitat von 01goal:
Zitat
Patrick Helmes (27) sorgte mit einem Doppelpack beim 3:0 in Köln für Wolfsburgs ersten Sieg. Gehen soll er trotzdem. Damit der Freiburger Papiss Demba Cissé (26) zum VW-Klub kommen kann. Magath glaubt, dass er langfristig mit Helmes keinen Erfolg hat. Mit Cissé dagegen schon.

http://www.bild.de/sport/fussball/patrick-helmes/soll-gehen-damit-cisse-kommen-kann-19270698.bild.html

In meinen Augen macht das absolut keinen Sinn, da ich denke, dass Helmes mit seinem Doppelpack seine Krise überwunden hat und ich mir auch nicht vorstellen kann, dass Cisse wieder genauso erfolgreich spielt, wie noch in der vergangenen Siaosn.

Sollte dies stimmen wäre der Weg für Cisse frei. Lakic dann #3.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Patrick Helmes [33] |#393
11.08.2011 - 16:26 Uhr
Ochs heute im VfL-Halbzeit Chat:

Zitat
Gibt es einen richtigen Spaßvogel in der Mannschaft ?

Zitat von Ochs:
Patrick Helmes reißt den einen oder anderen Witz. ;)

Scheint also nicht schlecht drauf zu sein der Junge. :P
Patrick Helmes [33] |#394
11.08.2011 - 18:14 Uhr
Der Halbzeit Chat : welche Pizza magst du? Solche Fragen sind echt spannend.

Kritische Fragen bleiben unbeantwortet , genauso wie auf der VfL Seite. Maulkorb?

Helmes hat die Woche laut den Videos und Berichten gut mitgezogen, laut Ochs auch viel Spaß innerhalb der Mannschaft.

Wenn ich dagegen Lakic die Woche betrachte, hat für mich eher Grad Helmes die Nase vorn.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Patrick Helmes [33] |#395
11.08.2011 - 18:18 Uhr
Zitat von wobfighter:
Der Halbzeit Chat : welche Pizza magst du? Solche Fragen sind echt spannend.

Kritische Fragen bleiben unbeantwortet , genauso wie auf der VfL Seite. Maulkorb?

Helmes hat die Woche laut den Videos und Berichten gut mitgezogen, laut Ochs auch viel Spaß innerhalb der Mannschaft.

Wenn ich dagegen Lakic die Woche betrachte, hat für mich eher Grad Helmes die Nase vorn.

Sehe ich ehrlich gesagt auch so.
Bei den Videos(1 vs. 1) hat mir Helmes richtig gut gefallen. Konnte sich sehr oft durchsetzen und mit seinem bomben Schuss die Buden machen. Bei Ballverlust ist er auch immer wieder hinterher gegangen.
Lakic hingehen sah etwas lustlos aus. Bei ihm hat auch nur wenig bis gar nichts funktioniert...
Patrick Helmes [33] |#396
16.08.2011 - 22:59 Uhr
Zitat
Helmes: Borussen-Schreck
Über seine sportliche Zukunft beim VfL wurde und wird immer viel diskutiert, doch Patrick Helmes hat zu Beginn der neuen Fußball-Bundesliga-Saison gezeigt, dass er wertvoll sein kann für den Wolfsburger Fußball-Bundesligisten. Gut möglich, dass er es am Freitag wieder ist, wenn der VfL in Gladbach ran muss, denn Helmes gilt als Gladbach-Schreck.
Zwei Spiele, zwei Tore: VfL-Stürmer Patrick Helmes.

In der Liga hat der Angreifer zuletzt immer gegen die Borussia getroffen – zweimal in der 2. Liga mit dem 1. FC Köln und dreimal in der Bundesliga als er noch bei Bayer Leverkusen gespielt hatte. Keines dieser fünf Spiele wurde verloren, weil Helmes immer zur Stelle war.

„Ja, ja, gegen die Gladbacher habe ich eine ganz gute Quote“, sagt der Wolfsburger Stürmer schmunzelnd, „aber ich denke, dass ich mittlerweile fast gegen alle Bundesligisten eine ganz gute Quote haben.“
Als Ex-Kölner dürften den VfL-Angreifer am Freitag wieder Schmähgesänge erwarten. „Da könnten wie schon in Köln Sprechchöre gegen mich kommen. Das ist ja fast immer so, wenn ich ins Rheinland komme“, nimmt es Helmes gelassen, „das stört mich nicht mehr.“

Dass trotz seiner beiden Tore zum Auftakt in Köln und seines regulären, aber nicht gegebenen Tores gegen die Bayern immer noch über einen Wechsel spekuliert wird, irritiert ihn ebenfalls nicht. Helmes: „Ich bin von mir überzeugt und habe gezeigt, dass ich gut drauf bin. Ich habe in zwei Spielen drei Tore gemacht.“

Geht der erst im Winter verpflichtete Stürmer davon aus, dass er beim VfL Wolfsburg bleibt? Helmes: „Ich habe hier noch drei Jahre Vertrag. Mir hat keiner gesagt, dass ich meine Koffer packen muss.“

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Helmes-Borussen-Schreck
Patrick Helmes [33] |#397
17.08.2011 - 23:00 Uhr
Die Sportbild meinte er bekommt noch seine letzte Chance soll, aber sonst wie Tuncay auch verkauft werden. :/:

•     •     •

50 Millionen? Dafür kriegt man höchstens ein Bein von Ribéry!

- Uli Hoeneß
Patrick Helmes [33] |#398
18.08.2011 - 00:21 Uhr
Zitat von Bayern1232:
Die Sportbild meinte er bekommt noch seine letzte Chance soll, aber sonst wie Tuncay auch verkauft werden. :/:

gibts da 'nen link zu? habe schon gesucht, aber nichts gefunden.
Patrick Helmes [33] |#399
18.08.2011 - 00:45 Uhr
Helmes könnte aus Hitzl's harten Distanzschüssen Profit schlagen, in Form von abstauben (bedingt durch Torwartfehler).
Patrick Helmes [33] |#400
18.08.2011 - 00:59 Uhr
Zitat von kasprl:
Zitat von Bayern1232:

gibts da 'nen link zu? habe schon gesucht, aber nichts gefunden.

Mhh stand in der Sportbild die es bis gestern gab. (17.8)

Aber ich habe das mal abfotografiert.
http://s7.directupload.net/file/d/2620/drzfpsur_jpg.htm

Mit dem Verkauf erschloss sich aus dem Fließtext.

•     •     •

50 Millionen? Dafür kriegt man höchstens ein Bein von Ribéry!

- Uli Hoeneß

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayern1232 am 18.08.2011 um 01:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.