VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Patrick Helmes [33]

31.01.2011 - 13:19 Uhr
Patrick Helmes [33] |#401
18.08.2011 - 01:29 Uhr
Die Sportbild kam am 11.8 und war bis gestern 17.8 erhältlich. Immer Mittwochs kommt die neue ;)

•     •     •

50 Millionen? Dafür kriegt man höchstens ein Bein von Ribéry!

- Uli Hoeneß
Patrick Helmes [33] |#402
18.08.2011 - 15:30 Uhr
Aus meiner Sicht hat Helmes seine Chance genutzt. Er arbeitet/läuft viel. Er sucht seine Chance und stand in beiden Spielen da wo er stehen musste. 2 bzw 3 Tore in 2 Spielen sprechen dahin gehend für sich. Das Helmes kein Zauberer vor dem Herrn ist, sollte jedem klar sein. Aber solange Einsatz und Torquote (einigermaßen) stimmen hat er einen Platz in der Startelf verdient. Weiß jemand, ob Helmes, morgen auch in der Startelf steht?
Patrick Helmes [33] |#403
18.08.2011 - 21:05 Uhr
Zitat von RundesDing:
Helmes könnte aus Hitzl's harten Distanzschüssen Profit schlagen, in Form von abstauben (bedingt durch Torwartfehler).

Das könnten sicherlich viele unserer Stürmer. ;)
Patrick Helmes [33] |#404
19.08.2011 - 23:42 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Zitat
Helmes: Borussen-Schreck
Über seine sportliche Zukunft beim VfL wurde und wird immer viel diskutiert, doch Patrick Helmes hat zu Beginn der neuen Fußball-Bundesliga-Saison gezeigt, dass er wertvoll sein kann für den Wolfsburger Fußball-Bundesligisten. Gut möglich, dass er es am Freitag wieder ist, wenn der VfL in Gladbach ran muss, denn Helmes gilt als Gladbach-Schreck.
Zwei Spiele, zwei Tore: VfL-Stürmer Patrick Helmes.

In der Liga hat der Angreifer zuletzt immer gegen die Borussia getroffen – zweimal in der 2. Liga mit dem 1. FC Köln und dreimal in der Bundesliga als er noch bei Bayer Leverkusen gespielt hatte. Keines dieser fünf Spiele wurde verloren, weil Helmes immer zur Stelle war.

„Ja, ja, gegen die Gladbacher habe ich eine ganz gute Quote“, sagt der Wolfsburger Stürmer schmunzelnd, „aber ich denke, dass ich mittlerweile fast gegen alle Bundesligisten eine ganz gute Quote haben.“
Als Ex-Kölner dürften den VfL-Angreifer am Freitag wieder Schmähgesänge erwarten. „Da könnten wie schon in Köln Sprechchöre gegen mich kommen. Das ist ja fast immer so, wenn ich ins Rheinland komme“, nimmt es Helmes gelassen, „das stört mich nicht mehr.“

Dass trotz seiner beiden Tore zum Auftakt in Köln und seines regulären, aber nicht gegebenen Tores gegen die Bayern immer noch über einen Wechsel spekuliert wird, irritiert ihn ebenfalls nicht. Helmes: „Ich bin von mir überzeugt und habe gezeigt, dass ich gut drauf bin. Ich habe in zwei Spielen drei Tore gemacht.“

Geht der erst im Winter verpflichtete Stürmer davon aus, dass er beim VfL Wolfsburg bleibt? Helmes: „Ich habe hier noch drei Jahre Vertrag. Mir hat keiner gesagt, dass ich meine Koffer packen muss.“

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Helmes-Borussen-Schreck

Was für ein Borussenschreck :ugly
Als er noch bei uns war mal eben 2 Elfer verschossen...

•     •     •

Ulf Kirsten über das Angebot des FC Köln im Jahre 2002
„Ein Wechsel kam nicht in Frage. Da hätten mich die Bayer-Fans umgebracht und die FC-Fans auch.“

Rainer Callmund zu Bernd Schneider: "Wenn man sich ansieht, was bei Oliver Neuville und dir immer auf dem Zimmer los war und welche Leistungen ihr danach gebracht habt, müsste man Weizenbier mit Cola und Marlboro ganz nach oben auf die Top-Ernährungsliste für Sportler setzen"

Mille Grazie
Patrick Helmes [33] |#405
20.08.2011 - 00:56 Uhr
Patrick war so leid es mir tut heute Bis auf die Flanke zum Führungstreffer genauso schlecht wie die anderen Stürmer.
Patrick Helmes [33] |#406
29.08.2011 - 19:59 Uhr
Mich überrascht ja, daß Helmes bei euch immer noch gesetzt ist und spielt. Wollte Magath nicht den Patrick eigentlich loswerden?
Bei einem Kickerartikel hies es auch, daß Magath eher auf Lakic setzt und genau dieser ist grad nur Ersatz.

Was vermutet ihr?
Lässt Magath Helmes nur deswegen spielen, damit er attraktiver für den Transfermarkt wird?

Naja am Mittwoch werde ich schlauer sein.
Patrick Helmes [33] |#407
30.08.2011 - 10:38 Uhr
Quelle: Daily Telegraph, 10:39PM BST 29 Aug 2011

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/sunderland/8729796/Sunderland-look-to-sign-Patrick-Helmes-to-boost-strike-options.html

Zitat
Sunderland have scored only one goal in their four games so far this season and Bruce, who is also interested in Tottenham Hotspur’s Peter Crouch, feels the 27 year-old will apply a clinical edge to the team’s play.

Helmes was prolific with both Cologne and Bayer Leverkusen in the Bundesliga, but has been less effective for Wolfsburg since joining them in January and is thought to be keen on the move to England.

Bruce, who may well prefer to take the player on loan before investing heavily in a player untried in – and therefore potentially unsuited – to English football, has been fighting his corner with the board over the need for another striker and appears to have been given the green light to get one.

Although Sunderland spent around £10 million on England Under-21 prospect Connor Wickham, and South Korean international Ji Dong-Wong, before the start of the season, neither looks ready to start regularly for their new club.

With Bruce’s gamble to see whether Sir Alex Ferguson would let him have Danny Welbeck back on another season’s loan backfiring, Sunderland look short of options in attack.

Die etwas andere Variante: Sunderland schnappt sich Cissé

http://www.mirrorfootball.co.uk/transfer-news/Sunderland-eye-strikers-Papiss-Demba-Cisse-Freiburg-Federico-Macheda-Manchester-United-after-just-one-goal-first-four-games-article793083.html
Patrick Helmes [33] |#408
30.08.2011 - 16:12 Uhr
Helmes wird/soll Wolfsburg verlassen! :o

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/557187/artikel_transferticker_helmes-geht---alles-klar-mit-hleb.html

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 30.08.2011 um 16:13 Uhr bearbeitet
Patrick Helmes [33] |#409
30.08.2011 - 16:20 Uhr
Zitat von Splashiii:
Helmes wird/soll Wolfsburg verlassen! :o

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/557187/artikel_transferticker_helmes-geht---alles-klar-mit-hleb.html

Ist doch in Ordnung. Wir haben 4 Stürmer gehabt. Nun wären es nur noch 3.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Patrick Helmes [33] |#410
30.08.2011 - 16:21 Uhr
Sofern ich das richtig verstehe will FM mit 2 Stürmern spielen, oder? Dann verstehe ich es nicht helmes ab zu geben, tut mir leid!

•     •     •

Europameister 2012!

------------------Neuer---------------- + Ter Stegen, Weidenfeller
---------------MH-----HB-------------- + Höwedes, Mertesacker
Boateng-------------------------Lahm + Träsch, Schmelzer
----------Schweini-----Kroos--------- + Khedira, Bender
--Müller---------Özil----------Götze-- + Reus, Poldi, Schürrle
-----------------Gomez---------------- + Klose
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.