VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Patrick Helmes [33]

31.01.2011 - 13:19 Uhr
Patrick Helmes [33] |#421
31.08.2011 - 13:01 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von JollyJ:
Das heißt nur, dass sie nicht innerhalb Deutschlands wechseln, und das wussten wir vorher schon.

Ddeswegen stehen Elia und Mertesacker (Seit heute) drauf.

Aber lassen wir un überraschen...

Er hat aber Recht... :rolleyes

Entscheidend ist bei einem Transfer ins Ausland die Transferliste des aufnehmenden Landes. Und da sind die Fristen andere. Nur Spieler die innerhalb von Deutschland oder nach Deutschland wechseln müssen auf der Liste stehen....
Patrick Helmes [33] |#422
31.08.2011 - 13:01 Uhr
helmes, diego und kjaer können alle noch wechseln jungs ;)
Patrick Helmes [33] |#423
31.08.2011 - 15:02 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Wolfsburgcl11:
helmes, diego und kjaer können alle noch wechseln jungs ;)

Also ist bei ihm noch nichts klar... Naja... ich gehe... Ist mir auch egal, wer jetzt noch geht... Kommen tut auch keiner

pessimismus ist auch eine Eigenschaft! ;)

Mal abwarten. Vll. geht er ja noch. Vll. bleibt er. Damit hätten wir 4 Stürmer

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Patrick Helmes [33] |#424
31.08.2011 - 18:59 Uhr
Bleibt!!
Patrick Helmes [33] |#425
31.08.2011 - 19:08 Uhr
Zitat von tada16:
Bleibt!!

Wie kommt's?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Patrick Helmes [33] |#426
31.08.2011 - 19:50 Uhr
Bin ich mal gespannt, was jetzt mit Helmes passiert. Abgeschoben als Stürmer #4?
Mit ist es egal, damit kann ich leben. Sehe lieber Lakic neben Mandzukic, dazu den talentierten Jönsson auf der Bnk.
Patrick Helmes [33] |#427
31.08.2011 - 19:59 Uhr
Also: Ich kann damit leben, Helmes hier weiter ertragen zu müssen. :o ;)

Mal im Ernst: Ein Wechsel für 2,5 Mio oder eine Leihe wäre Schwachsinn gewesen. Wir haben schon bei Kjaer und Diego genug Geld verschleudert!

Außerdem braucht man vier Stürmer! Die haben wir jetzt. Bin gespannt, wie sich Jönsson da einfügen wird.
Patrick Helmes [33] |#428
31.08.2011 - 20:16 Uhr
Zitat von derspielmacher:

Mal im Ernst: Ein Wechsel für 2,5 Mio oder eine Leihe wäre Schwachsinn gewesen. Wir haben schon bei Kjaer und Diego genug Geld verschleudert!

Außerdem braucht man vier Stürmer! Die haben wir jetzt. Bin gespannt, wie sich Jönsson da einfügen wird.

Ich vermute, dass Helmes weiterhin spielt, um ihn schon für die nächste Transferperiode ins Schaufenster zu stellen. Jönsson dürfte als Magath-Transfer an die Stelle des 3. Stürmers rücken und Lakic dürfte die A****karte gezogen haben.
Patrick Helmes [33] |#429
31.08.2011 - 20:21 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von derspielmacher:

Ich vermute, dass Helmes weiterhin spielt, um ihn schon für die nächste Transferperiode ins Schaufenster zu stellen. Jönsson dürfte als Magath-Transfer an die Stelle des 3. Stürmers rücken und Lakic dürfte die A****karte gezogen haben.

Mandzukic ist glaube ich gesetzt, wenn er weiterhin so arbeitet. Nur muss er irgendwann mal treffen, sonst wird auch er seinen Stammplatz verlieren...

Als Nebenmann sehe ich auch Helmes oder Jönsson. Helmes, einerseits aus dem Grund, den du oben nennst und andererseits aus dem Grund, dass er wenn er will, schon Qualität hat. Er will leider nicht immer!

Jönsson dürfte erstmal Einwechslungen bekommen, um sich an Tempo und Liga zu gewöhnen.

Lakic gefällt mir im Training nicht und bei seinen Einsätzen nicht. Und ich fürchte, Magath wird das genauso sehen. Also ***** karte!
Patrick Helmes [33] |#430
31.08.2011 - 20:54 Uhr
Genau Magath lässt Helmes spielen, um ihn ins Schaufenster zu stellen. Sollte er ne richtig gute Saison hinlegen kann man ihn ja so für viel Geld verkaufen, denn gute Spieler will man ja sowieso nicht halten, wozu denn auch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.