Patrick Helmes [33]
31.01.2011 - 13:19 Uhr
31.08.2011 - 13:01 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von JollyJ:
Das heißt nur, dass sie nicht innerhalb Deutschlands wechseln, und das wussten wir vorher schon.
Ddeswegen stehen Elia und Mertesacker (Seit heute) drauf.
Aber lassen wir un überraschen...
Er hat aber Recht... :rolleyes
Entscheidend ist bei einem Transfer ins Ausland die Transferliste des aufnehmenden Landes. Und da sind die Fristen andere. Nur Spieler die innerhalb von Deutschland oder nach Deutschland wechseln müssen auf der Liste stehen....
Zitat von JollyJ:
Das heißt nur, dass sie nicht innerhalb Deutschlands wechseln, und das wussten wir vorher schon.
Ddeswegen stehen Elia und Mertesacker (Seit heute) drauf.
Aber lassen wir un überraschen...
Er hat aber Recht... :rolleyes
Entscheidend ist bei einem Transfer ins Ausland die Transferliste des aufnehmenden Landes. Und da sind die Fristen andere. Nur Spieler die innerhalb von Deutschland oder nach Deutschland wechseln müssen auf der Liste stehen....
31.08.2011 - 13:01 Uhr
helmes, diego und kjaer können alle noch wechseln jungs ;)
31.08.2011 - 15:02 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Wolfsburgcl11:
Also ist bei ihm noch nichts klar... Naja... ich gehe... Ist mir auch egal, wer jetzt noch geht... Kommen tut auch keiner
pessimismus ist auch eine Eigenschaft! ;)
Mal abwarten. Vll. geht er ja noch. Vll. bleibt er. Damit hätten wir 4 Stürmer
Zitat von Wolfsburgcl11:
Also ist bei ihm noch nichts klar... Naja... ich gehe... Ist mir auch egal, wer jetzt noch geht... Kommen tut auch keiner
pessimismus ist auch eine Eigenschaft! ;)
Mal abwarten. Vll. geht er ja noch. Vll. bleibt er. Damit hätten wir 4 Stürmer
31.08.2011 - 18:59 Uhr
Bleibt!!
31.08.2011 - 19:08 Uhr
Zitat von tada16:
Bleibt!!
Wie kommt's?
Bleibt!!
Wie kommt's?
31.08.2011 - 19:50 Uhr
Bin ich mal gespannt, was jetzt mit Helmes passiert. Abgeschoben als Stürmer #4?
Mit ist es egal, damit kann ich leben. Sehe lieber Lakic neben Mandzukic, dazu den talentierten Jönsson auf der Bnk.
Mit ist es egal, damit kann ich leben. Sehe lieber Lakic neben Mandzukic, dazu den talentierten Jönsson auf der Bnk.
31.08.2011 - 19:59 Uhr
Also: Ich kann damit leben, Helmes hier weiter ertragen zu müssen. :o ;)
Mal im Ernst: Ein Wechsel für 2,5 Mio oder eine Leihe wäre Schwachsinn gewesen. Wir haben schon bei Kjaer und Diego genug Geld verschleudert!
Außerdem braucht man vier Stürmer! Die haben wir jetzt. Bin gespannt, wie sich Jönsson da einfügen wird.
Mal im Ernst: Ein Wechsel für 2,5 Mio oder eine Leihe wäre Schwachsinn gewesen. Wir haben schon bei Kjaer und Diego genug Geld verschleudert!
Außerdem braucht man vier Stürmer! Die haben wir jetzt. Bin gespannt, wie sich Jönsson da einfügen wird.
31.08.2011 - 20:16 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Ich vermute, dass Helmes weiterhin spielt, um ihn schon für die nächste Transferperiode ins Schaufenster zu stellen. Jönsson dürfte als Magath-Transfer an die Stelle des 3. Stürmers rücken und Lakic dürfte die A****karte gezogen haben.
Ich vermute, dass Helmes weiterhin spielt, um ihn schon für die nächste Transferperiode ins Schaufenster zu stellen. Jönsson dürfte als Magath-Transfer an die Stelle des 3. Stürmers rücken und Lakic dürfte die A****karte gezogen haben.
31.08.2011 - 20:21 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Mandzukic ist glaube ich gesetzt, wenn er weiterhin so arbeitet. Nur muss er irgendwann mal treffen, sonst wird auch er seinen Stammplatz verlieren...
Als Nebenmann sehe ich auch Helmes oder Jönsson. Helmes, einerseits aus dem Grund, den du oben nennst und andererseits aus dem Grund, dass er wenn er will, schon Qualität hat. Er will leider nicht immer!
Jönsson dürfte erstmal Einwechslungen bekommen, um sich an Tempo und Liga zu gewöhnen.
Lakic gefällt mir im Training nicht und bei seinen Einsätzen nicht. Und ich fürchte, Magath wird das genauso sehen. Also ***** karte!
Mandzukic ist glaube ich gesetzt, wenn er weiterhin so arbeitet. Nur muss er irgendwann mal treffen, sonst wird auch er seinen Stammplatz verlieren...
Als Nebenmann sehe ich auch Helmes oder Jönsson. Helmes, einerseits aus dem Grund, den du oben nennst und andererseits aus dem Grund, dass er wenn er will, schon Qualität hat. Er will leider nicht immer!
Jönsson dürfte erstmal Einwechslungen bekommen, um sich an Tempo und Liga zu gewöhnen.
Lakic gefällt mir im Training nicht und bei seinen Einsätzen nicht. Und ich fürchte, Magath wird das genauso sehen. Also ***** karte!
31.08.2011 - 20:54 Uhr
Genau Magath lässt Helmes spielen, um ihn ins Schaufenster zu stellen. Sollte er ne richtig gute Saison hinlegen kann man ihn ja so für viel Geld verkaufen, denn gute Spieler will man ja sowieso nicht halten, wozu denn auch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.