VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Patrick Helmes [33]

31.01.2011 - 13:19 Uhr
Patrick Helmes [33] |#451
02.09.2011 - 21:06 Uhr
ich habe mich sowas von entliebt von meinem VfL und natürlich auch VW.
mir fehlen die Worte.
Hassssssssss :ugly
Patrick Helmes [33] |#452
02.09.2011 - 21:25 Uhr
Zitat von kolja:
ich habe mich sowas von entliebt von meinem VfL und natürlich auch VW.
mir fehlen die Worte.
Hassssssssss :ugly

Na dann gute Reise und auf Wiedersehen.

Magath verstehe ich ja noch, aber vom Verein entsagen das geht mal gar nicht!

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Patrick Helmes [33] |#453
02.09.2011 - 22:10 Uhr
Ich könnt echt platzen. Am liebsten würd ich den Kerl eigenhändig vor die Tür setzen.
Ich hoffe inständig, dass mal Reaktionen der VfL Fans im Stadion zu sehen sind! Aber davon gehe ich mal nicht aus, leider!

Ich frage mich auch ehrlich gesagt, wer überhaupt noch unter ihn spielen möchte. Er vergrault doch wirklich jeden und bringt den VfL einen noch schlechteren Ruf, junge Spieler, Talente usw. sind hier wirklich fehl am Platze. Und Leute die halbwegs was reißen, sind hier auch unerwünscht. Es ist nicht zu fassen!!!
Patrick Helmes [33] |#454
02.09.2011 - 22:17 Uhr
Es ist wirklich ziemlich pervers wie Magath mit ihm umgegangen ist. Erst darf er plötzlich spielen (um ihn zu demütigen und abzusägen), aber leider spielt er in den ersten beiden Spielen stark auf. Dann spielt er zwei Spiele nicht besonders gut (wie auch ohne Mittelfeld, da waren er und MM die ärmsten Schweine) und Magath sieht die Chance ihn doch noch loszuwerden..der Wechsel platzt und Magath zeigt ihm direkt sein wahres Gesicht, plötzlich fallen ihm läuferische Defizite auf, nach ungefähr 2 Monaten Vorbereitung. :D

Einfach nur noch armselig und lächerlich, wie Magath momentan agiert, der ist komplett von der Rolle und unberechenbar.. :ugly
Patrick Helmes [33] |#455
02.09.2011 - 22:17 Uhr
Wie gesagt, mir egal. Helmes kann ruhig weg. Er passt einfach überhaupt nicht ins System/Konzept von Magath. Wenn er bleibt, wird er hier vielleicht noch 1,2 Spiele machen...
Patrick Helmes [33] |#456
02.09.2011 - 22:20 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Wie gesagt, mir egal. Helmes kann ruhig weg. Er passt einfach überhaupt nicht ins System/Konzept von Magath. Wenn er bleibt, wird er hier vielleicht noch 1,2 Spiele machen...

Wie?! Es ist dir egal wie Magath mit unseren Spielern umgeht? Sowas Menschenverachtendes habe ich noch nie gesehen.

Weißte was das seltsame ist? Nicht Helmes passt nicht ins System, sondern Magath passt nicht zum VfL, so schauts nämlich aus!

Glaub mir er macht unseren Ruf nicht gerade besser.
Patrick Helmes [33] |#457
02.09.2011 - 22:26 Uhr
Zitat von HardStyleZ:

Wie?! Es ist dir egal wie Magath mit unseren Spielern umgeht? Sowas Menschenverachtendes habe ich noch nie gesehen.

Weißte was das seltsame ist? Nicht Helmes passt nicht ins System, sondern Magath passt nicht zum VfL, so schauts nämlich aus!

Ich kann dir sagen, dass Helmes schon länger weiss, dass er gehen kann, wenn sich ein Verein findet.

Inwiefern Magath hier unmenschlich gehandelt hat, kann ich nicht beurteilen.
Patrick Helmes [33] |#458
02.09.2011 - 22:30 Uhr
Zitat von KiShiDo:
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/14802000

Und immer weiter...

Das "läuferisch zulegen" ist natürlich Quatsch, denn Helmes ist in den Spielen bisher immer mit am meisten Km gelaufen. Kann man alles nachschauen.

In puncto Defensivarbeit hat Magath aber Recht! Da muss er mitmachen und sich unterordnen. Ist eigentlich selbstredend.

Naja, was ich noch berichten kann, ist das Helmes mit dem Reha-Trainer laufen war. Irgendwer soll noch mit dabei gewesen sein. Keine Ahnung, vielleicht einer von den Angschlagenen?

Und das Helmes ziemlich platt gewesen sein soll beim Laufen. Weiß nicht, ob das gegen Ende war, aber wahrscheinlich...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 02.09.2011 um 22:32 Uhr bearbeitet
Patrick Helmes [33] |#459
02.09.2011 - 22:30 Uhr
Zitat von HardStyleZ:

Ich kann dir sagen, dass Helmes schon länger weiss, dass er gehen kann, wenn sich ein Verein findet.

Inwiefern Magath hier unmenschlich gehandelt hat, kann ich nicht beurteilen.

Er gab ihm ja angeblich die Chance sich erneut zu beweisen, schenkte ihm Hoffnung. Aber anscheinend war es nur ein abgekartertes Spiel. Er wollte ihn von vornherein zur Schau stellen und ihn los werden. Helmes scheint es jedoch anders aufgefasst zu haben, siehe Interviews. Und gerade in den ersten Spielen war er einer derer, die am meisten gelaufen sind, und dann sagt Magath er sei zu langsam? Was ist das denn bitte für eine Ausrede.

Jeden falls ist der ganze Umgang mit Helmes einfach nur unmenschlich. Jemanden so zu hintergehen und anschließend abzustempeln. Was soll man dazu noch sagen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HardStyleZ am 02.09.2011 um 22:31 Uhr bearbeitet
Patrick Helmes [33] |#460
02.09.2011 - 22:31 Uhr
Zitat
Zitat von KiShiDo:
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/14802000

Und immer weiter...

Naja...irgendwo hört´s auf. Magath zeigt ihm die totale Verachtung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.