Patrick Helmes [33]
31.01.2011 - 13:19 Uhr
17.01.2012 - 08:42 Uhr
wolfsburg will halt bissl kohle sehen noch für helmes. dazu ist zeit bis 31.1. und wenn ein interessierter verein sich keine angemessene ablöse leisten kann (die ehrlich gesagt ja maximal bei 4-5 mio liegen kann) dann muss helmes seinerseite eben auf noch mehr gehalt verzichten um interessenten spielraum zu verschaffen.
die nummer wird wohl bis zum bitteren ende dauern
die nummer wird wohl bis zum bitteren ende dauern
17.01.2012 - 08:45 Uhr
Zitat von Meira5:
Verstehen tue ich aber eins nicht. Wenn man schon mit Helmes nicht plant, sollte man ihm es auch erleichtern zu wechseln. Wieso beharrt man darauf einige Spieler trotzdem nicht gehen zu lassen und verleiht den größten Teil sogar nur. Ich tue mich wirklich schwer das zu verstehen.
Wenn ich den Kader schon fast komplett umgestalte, schicke ich wenigstens die weg, die den Kader aufblasen.
Warum das so gemacht wird, kann ich dir auch nicht sagen.
Allerdings das er es macht, man blicke einfach mal auf unsere Vereinshistorie oder wenn du es dir einfach machen willst auf meinen Beitrag:
http://www.transfermarkt.de/de/felix-magath/topic/ansicht_17_96458_seite18.html#p210849
So lief es damals ab, so läuft es heute ab.
Verstehen tue ich aber eins nicht. Wenn man schon mit Helmes nicht plant, sollte man ihm es auch erleichtern zu wechseln. Wieso beharrt man darauf einige Spieler trotzdem nicht gehen zu lassen und verleiht den größten Teil sogar nur. Ich tue mich wirklich schwer das zu verstehen.
Wenn ich den Kader schon fast komplett umgestalte, schicke ich wenigstens die weg, die den Kader aufblasen.
Warum das so gemacht wird, kann ich dir auch nicht sagen.
Allerdings das er es macht, man blicke einfach mal auf unsere Vereinshistorie oder wenn du es dir einfach machen willst auf meinen Beitrag:
http://www.transfermarkt.de/de/felix-magath/topic/ansicht_17_96458_seite18.html#p210849
So lief es damals ab, so läuft es heute ab.
18.01.2012 - 07:22 Uhr
irgendwie verständlich dass Magath einen Konkurrenten nicht mit einer Ausleihe unterstützen möchte. Für Helmes wäre Hannover sicherlich sportlich das momentane Maximum gewesen, schade für ihn, da er in Wolfsburg wohl keine Chance mehr auf Einsätze hat.
18.01.2012 - 18:13 Uhr
also grundsätzlich muss man mal feststellen das eine Kölner Zeitung den ganzen Wirbel veranstaltet hat - Express - und keine einheimische Presse....die sind erst später auf den Zug aufgesprungen - und es hat auch schon ein Gespräch zwischen Bruchhagen und FM stattgefunden - ansonsten gibt es noch nichts Neues zu berichten - Fakt ist - der Spieler will zu uns wechseln und den Rest müssen eben jetzt FM und Hb ausmachen.
19.01.2012 - 06:28 Uhr
Zitat von Geroell:
Doch, es reicht, vorne drin zu stehen und ab und an Tore schießen. Ich nenne dir auf Anhieb zwei der derzeit erfolgreichsten Bundesligaverein, die genauso und nicht anders spielen. Schalke und Bayern. Beide schneiden ihr Spiel jedoch nicht auf Hunter und Gomez zu.
Untersucht man jetzt mal ein paar international erfolgreiche Teams, findet man dort bestimmt ebenfalls hin und wieder den klassischen Goalgetter. Die Mühe kannst du dir aber machen. Außerdem solltest du erstmal Poldi beim Fussballspielen zugucken, bevor du ihn hier als Negativbeispiel erwähnst :)
Nuja mal langsam, seit wann steht ein Gomez immer vorne drinn und wartet auf Bälle, diese Spielweise wäre bei uns nicht wirklich umsetzbar, ein Gomez spielt sehr wohl mit und hilft auch mal hinten mit, auch hat er sich technisch soweit weiterentwickelt, das es ihm jetzt eben möglich ist auch mal 1 gegen 1 zu gehen und sich durchzusetzen und ein Tor danach zu schießen, also Gomez Spielweise mit der eines Helmes zu vergleichen halte ich für sehr daneben, Gomez hat sich sehr stark weiterentwickelt, was man von Helmes nicht behaupten kann!
Klar macht Gomez auch viele Abstauber Tore was einen vielleicht zu deiner Vermutung kommen lassen kann, das er nur vorne drinn steht und auf solche Bälle wartet, aber wie gesagt das tut er eben mit nichten, er Bewegt sich sehr viel während des Spiels und wirkt beim bestenwillen nie als wäre er ein Fremdkörper, das er eben dann doch immer vorne zum richtigen Zeitpunkt auf taucht ist eben seine Qualität, musst dir nur mal die Laufwege von ihm genauer anschauen :)
Doch, es reicht, vorne drin zu stehen und ab und an Tore schießen. Ich nenne dir auf Anhieb zwei der derzeit erfolgreichsten Bundesligaverein, die genauso und nicht anders spielen. Schalke und Bayern. Beide schneiden ihr Spiel jedoch nicht auf Hunter und Gomez zu.
Untersucht man jetzt mal ein paar international erfolgreiche Teams, findet man dort bestimmt ebenfalls hin und wieder den klassischen Goalgetter. Die Mühe kannst du dir aber machen. Außerdem solltest du erstmal Poldi beim Fussballspielen zugucken, bevor du ihn hier als Negativbeispiel erwähnst :)
Nuja mal langsam, seit wann steht ein Gomez immer vorne drinn und wartet auf Bälle, diese Spielweise wäre bei uns nicht wirklich umsetzbar, ein Gomez spielt sehr wohl mit und hilft auch mal hinten mit, auch hat er sich technisch soweit weiterentwickelt, das es ihm jetzt eben möglich ist auch mal 1 gegen 1 zu gehen und sich durchzusetzen und ein Tor danach zu schießen, also Gomez Spielweise mit der eines Helmes zu vergleichen halte ich für sehr daneben, Gomez hat sich sehr stark weiterentwickelt, was man von Helmes nicht behaupten kann!
Klar macht Gomez auch viele Abstauber Tore was einen vielleicht zu deiner Vermutung kommen lassen kann, das er nur vorne drinn steht und auf solche Bälle wartet, aber wie gesagt das tut er eben mit nichten, er Bewegt sich sehr viel während des Spiels und wirkt beim bestenwillen nie als wäre er ein Fremdkörper, das er eben dann doch immer vorne zum richtigen Zeitpunkt auf taucht ist eben seine Qualität, musst dir nur mal die Laufwege von ihm genauer anschauen :)
19.01.2012 - 23:08 Uhr
Zitat von Luckybox:
Bei welchem Tor hat sich Gomez denn mal im 1 gegen 1 durchgesetzt? Das kann der doch überhaupt nicht. Ich behaupte ja nicht, dass Gomez nur rumsteht. Er arbeitet mit Sicherheit schon mit. Aber das 1 gegen 1 kann Gomez gar nicht.
doch es ist kaum zu glauben aber er kann es.
3, 23
http://www.youtube.com/watch?v=TVA3X1h2MFU
Gomez is bei weitem viel kompletter und Ball sicherer geworden, als er wahr!
P.S wobei mir natürlich bewusst ist das viele das 1 gegen 1 anders bewerten werden, trotzallem ist es eine deutliche Steigerung gegen über seiner Spielweise in Stuttgart zusehen, und gegen über Helmes sowieso darum ging es im eigentlichen insofern bitte keine streiterein von mir aus dürft ihr Gomez immernoch als grobmotorikerischen ballverstoperer hinstellen, kein ding :)
Bei welchem Tor hat sich Gomez denn mal im 1 gegen 1 durchgesetzt? Das kann der doch überhaupt nicht. Ich behaupte ja nicht, dass Gomez nur rumsteht. Er arbeitet mit Sicherheit schon mit. Aber das 1 gegen 1 kann Gomez gar nicht.
doch es ist kaum zu glauben aber er kann es.
3, 23
http://www.youtube.com/watch?v=TVA3X1h2MFU
Gomez is bei weitem viel kompletter und Ball sicherer geworden, als er wahr!
P.S wobei mir natürlich bewusst ist das viele das 1 gegen 1 anders bewerten werden, trotzallem ist es eine deutliche Steigerung gegen über seiner Spielweise in Stuttgart zusehen, und gegen über Helmes sowieso darum ging es im eigentlichen insofern bitte keine streiterein von mir aus dürft ihr Gomez immernoch als grobmotorikerischen ballverstoperer hinstellen, kein ding :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von der_schatten am 19.01.2012 um 23:10 Uhr bearbeitet
20.01.2012 - 12:09 Uhr
Arbeitest im Rathaus bei den Bürgerdiensten? Und / oder hast Zugriff auf kew....?
20.01.2012 - 12:27 Uhr
Eine gewisse Immobilie hat auch schon den Besitzer gewechselt...
20.01.2012 - 14:13 Uhr
Ich meine wahrscheinlich die Nachbarimmobilie deiner Bekannten (Kerksiek) ?
20.01.2012 - 16:12 Uhr
bei uns im forum steht das PH in der mediapark klinik war. das würde ja mit dem umzug passen :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von geissbock007 am 20.01.2012 um 16:13 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.