VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Patrick Helmes [33]

31.01.2011 - 13:19 Uhr
Patrick Helmes [33] |#951
31.01.2012 - 23:26 Uhr
Zitat von Weise:
Dann leiht er 3 Spieler zum Schluss doch aus, bei einem aussotierten Spieler bleibt er stur.

Koo ist ohne Kaufoption verliehen, der soll einfach Spielpraxis bekommen. Da gehts nicht ums loswerden.
Lakic sollte auch nur verkauft werden. Da haben aber Winterkorn, Sanz und Hopp an Magath vorbei gehandelt und ihn verliehen.
Kyrgiakos ist 32 Jahre alt, hat nur noch 1,5 Jahre Vertrag und keinen Wiederverkaufswert, wenn man ihn ein halbes Jahr auf der Tribüne hält.

Helmes ist mit diesen 3 Fällen nicht zu vergleichen. Frankfurt kannte die Spielregeln für einen Helmestransfer. Gebt doch Hübner ein Stadionverbot, der hat durch die "Pressearbeit" sicherlich mit dazu beigetragen, dass der VfL von seinen Forderungen nicht abrückte.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 31.01.2012 um 23:27 Uhr bearbeitet
Patrick Helmes [33] |#952
31.01.2012 - 23:30 Uhr
Zitat von Weise:
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von Weise:
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie unbeliebt Magath jetzt bei der Eintracht geworden ist, manche fordern sogar Stadionverbot! :o

Schade das der Wechsel nicht geklappt hat, ich frage mich, was nun Herr Magath?
Mal schauen wie Helmes nun reagieren wird...mit seiner Situation dürfte er nicht einverstanden sein...

Ehm, das ist sowas von lächerlich.

Warum sollten wir Spieler verschenken ?
Nur weil ihr keine Kohle habt, müssen wir euch kein versptätetes Weihnachtsgeschenk machen. Das ist immer noch Profi-Fussball.

Ihr wolltet halt unsere Anforderungen nicht erfüllen - wir hätten ihm keine Steine in den Weg gelegt. Also wer ist Schuld daran, dass der Wechselt geplatzt ist ? Richtig, die Verantwortlichen euer SGE.

Ja genau, die SGE Verantwortlichen sind schuld :ugly , bei der Eintracht wächst halt nicht das Geld auf den Bäumen wie bei gewissen anderen Vereine. Ich glaube das Bemühen war so riesen groß, sowas habe ich selten gesehen, man ist bis zur Grenze gegangen, wochenlang hin und her telefoniert, man hat alle Hebel in Bewegung gesetzt. Ich dachte Magath wollte nur verkaufen? Dann leiht er 3 Spieler zum Schluss doch aus, bei einem aussotierten Spieler bleibt er stur. deshalb braucht er sich nicht zu wundern, wenn er bei der Eintracht unten durch ist. Deshalb wäre es auch absolut angebracht ihn ein Stadionverbot zu erteilen, mal gucken ob dies geschieht, viele Eintracht Fans hoffen es zumindest. ;)

Euer Verhalten erinnert an einen potentiellen Autokäufer, der sich ein Modell aussucht, welches für ihn 2 Nummern zu groß ist und anschließend dem Verkäufer die Fensterscheiben einwerfen will, weil ihm das Fahrzeug nicht zu einem Preis verkauft worden ist, den er hätte bezahlen können.
Ich finde das langsam grotesk. Ihr habt sehr schnell vergessen wie fair sich der VfL bei den Transfers von Ochs und Russ verhalten hat. Dass Ihr schlechte Verlierer seid habt Ihr schon in der letzten Saison bewiesen.

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
Patrick Helmes [33] |#953
31.01.2012 - 23:34 Uhr
Schaut mal was auf der Facebook Seite abgeht. Und ich bin mittendrin statt nur dabei. :p
Patrick Helmes [33] |#954
Zitat von Weise:
Da braucht er sich nicht zu wundern, wenn er bei der Eintracht unten durch ist. Deshalb wäre es auch absolut angebracht ihn ein Stadionverbot zu erteilen, mal gucken ob dies geschieht, viele Eintracht Fans hoffen es zumindest. ;)

Das wäre zumindest ein Novum - Stadionverbot, weil FM einen Transfer nicht möglich gemacht hat.... :ugly

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Patrick Helmes [33] |#955

Übrigens wird es Wolfgang wohl kaum interessieren ob er Stadionverbot bekommt - in einer Liga spielen wir ja eh nicht. ;)

:D :D :D
Patrick Helmes [33] |#956
31.01.2012 - 23:35 Uhr
Zitat von kasprl:
Angenommen du hast ein Auto, welches du nicht mehr fährst. Das Auto hat noch einen Restwert von 10.000€. Keiner will dieses im Moment kaufen - außer einem Mister X. Dieser Mister X bietet dir 4.000€.

...würdest du dein Auto verkaufen, oder lieber ein halbes Jahr warten um vielleicht ein besseres Angebot zu erhalten?

Letztlich weiß man auch nicht, ob es an zu hohen Gehaltsforderungen oder an zu hohen Ablöseforderungen oder beidem gescheitert ist. Für Helmes tut es mir leid - ich würde ihn auch gerne nochmal im Wölfe Trikot, der ersten Mannschaft, sehen.

Nur ein Auto hat eine Festen Wert, den hat ein Fussballer nicht, bei dem steigt und fällt der Wert je nach Leistung.

In einem halben Jahr wird Magath, wenn Helmes garnicht mehr zum Zug kommt, auf alle Fälle garnix mehr bekommen, hat dafür aber ein haufen Gehalt bezahlt.

Ich bin sicher das die Eintracht das Gehalt hätte komplett selber bezahlt.

Man hat über 2 Wochen miteinander verhandelt, trotzdem kam dabei nichts rum, obwohl diese Zeit auf alle Fälle hätte reichen müssen um einen Lösung zu finden mit der beide Seiten hätten leben können.

Ob jetzt die Angebote aus dem Ausland für ihn besser waren (von der Ablöse her) bleibt fraglich.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Patrick Helmes [33] |#957
31.01.2012 - 23:37 Uhr
Zitat von Weise:
Zitat von Weise:
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie unbeliebt Magath jetzt bei der Eintracht geworden ist, manche fordern sogar Stadionverbot! :o

Schade das der Wechsel nicht geklappt hat, ich frage mich, was nun Herr Magath?
Mal schauen wie Helmes nun reagieren wird...mit seiner Situation dürfte er nicht einverstanden sein...

Ehm, das ist sowas von lächerlich.

Warum sollten wir Spieler verschenken ?
Nur weil ihr keine Kohle habt, müssen wir euch kein versptätetes Weihnachtsgeschenk machen. Das ist immer noch Profi-Fussball.

Ihr wolltet halt unsere Anforderungen nicht erfüllen - wir hätten ihm keine Steine in den Weg gelegt. Also wer ist Schuld daran, dass der Wechselt geplatzt ist ? Richtig, die Verantwortlichen euer SGE.

Ja genau, die SGE Verantwortlichen sind schuld :ugly , bei der Eintracht wächst halt nicht das Geld auf den Bäumen wie bei gewissen anderen Vereine. Ich glaube das Bemühen war so riesen groß, sowas habe ich selten gesehen, man ist bis zur Grenze gegangen, wochenlang hin und her telefoniert, man hat alle Hebel in Bewegung gesetzt. Ich dachte Magath wollte nur verkaufen? Dann leiht er 3 Spieler zum Schluss doch aus, bei einem aussotierten Spieler bleibt er stur. Da braucht er sich nicht zu wundern, wenn er bei der Eintracht unten durch ist. Deshalb wäre es auch absolut angebracht ihn ein Stadionverbot zu erteilen, mal gucken ob dies geschieht, viele Eintracht Fans hoffen es zumindest. ;)

Würde ich nicht machen. Dann kaufen wir einfach euer Stadion und erteilen euren Spielern Stadionverbot. :cool Aber ist ja eigentlich egal, was will Magath auch in der 2. Bundesliga ? :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fortyfiveWOB am 31.01.2012 um 23:38 Uhr bearbeitet
Patrick Helmes [33] |#958
31.01.2012 - 23:38 Uhr
Zitat von Fednord:
Euer Verhalten erinnert an einen potentiellen Autokäufer, der sich ein Modell aussucht, welches für ihn 2 Nummern zu groß ist und anschließend dem Verkäufer die Fensterscheiben einwerfen will, weil ihm das Fahrzeug nicht zu einem Preis verkauft worden ist, den er hätte bezahlen können.

:D

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Patrick Helmes [33] |#959
31.01.2012 - 23:40 Uhr
Zitat von kasprl:
Angenommen du hast ein Auto, welches du nicht mehr fährst. Das Auto hat noch einen Restwert von 10.000€. Keiner will dieses im Moment kaufen - außer einem Mister X. Dieser Mister X bietet dir 4.000€.

...würdest du dein Auto verkaufen, oder lieber ein halbes Jahr warten um vielleicht ein besseres Angebot zu erhalten?

Letztlich weiß man auch nicht, ob es an zu hohen Gehaltsforderungen oder an zu hohen Ablöseforderungen oder beidem gescheitert ist. Für Helmes tut es mir leid - ich würde ihn auch gerne nochmal im Wölfe Trikot, der ersten Mannschaft, sehen.

Der Vergleich hinkt ja sowas von. Vermeintlicher Marktwert und tatsächlicher passen nicht immer zusammen. Die laufenden Kosten sinken nicht, nur weil man “es“ nicht nutzt, und der Wert kann bei nicht-Berücksichtigung auch nicht erhalten werden.

Das ist eine lose-lose Situation! Da gibt es nichts schön zu reden.

•     •     •

"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die BILD-Zeitung
Patrick Helmes [33] |#960
31.01.2012 - 23:47 Uhr
Zitat von renemat:
Das ist eine lose-lose Situation! Da gibt es nichts schön zu reden.

Richtig, aber welchen Sinn hätte es für Wolfsburg ein win-lose Geschäft zu machen, bei dem die Eintracht gewinnt und wir verlieren? Ich glaube einfach, dass Helmes eine Nummer zu groß für Frankfurt war und die Verantwortlichen das entweder nicht einsehen wollten oder Magath ihnen das nicht deutlich genug gesagt hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.