VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Patrick Helmes [33]

31.01.2011 - 13:19 Uhr
Patrick Helmes [33] |#1211
03.04.2012 - 21:22 Uhr
Zitat von Tina_Boitze:
Wir spielen kommende Saison ein 4-3-3 mit Helmes, Mandzukic und Olic in der Offensive. :D

Natürlich! :D Ein 4-3-3 ohne Außenstürmer. Das gab es letztmalig in Cottbus... Ihr erinnert euch? Dezember 2010... Da war doch was? :p
Patrick Helmes [33] |#1212
03.04.2012 - 21:25 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Tina_Boitze:
Wir spielen kommende Saison ein 4-3-3 mit Helmes, Mandzukic und Olic in der Offensive. :D

Natürlich! :D Ein 4-3-3 ohne Außenstürmer. Das gab es letztmalig in Cottbus... Ihr erinnert euch? Dezember 2010... Da war doch was? :p

Kann mich leider gut erinnern. Es war grausam. Obwohl, die Cottbuser haben eigentlich gut gespielt. :D
Patrick Helmes [33] |#1213
03.04.2012 - 21:28 Uhr
Zitat von DM-Stratege:
Zitat von Tina_Boitze:

Wegen seinem Tor? :)

Weil der alte Mann gerade so aus dem Abseits rausgekommen ist? Isr nur Spaß. Ich mag solche Kämpfertypen. ;)

Nee, will nur Helmes und Mandzukiv nicht loswerden. Daraus kann echt was entstehen. Gefallt mir immer besser. Und da lt. Markworth (oder wie geschrieben wird) Olic kommt, suche ich nach einer Alternative. :D
Patrick Helmes [33] |#1214
03.04.2012 - 21:38 Uhr
Zitat von Tina_Boitze:
Zitat von DM-Stratege:
Zitat von Tina_Boitze:

Weil der alte Mann gerade so aus dem Abseits rausgekommen ist? Isr nur Spaß. Ich mag solche Kämpfertypen. ;)

Nee, will nur Helmes und Mandzukiv nicht loswerden. Daraus kann echt was entstehen. Gefallt mir immer besser. Und da lt. Markworth (oder wie geschrieben wird) Olic kommt, suche ich nach einer Alternative. :D

Helmes als Mittelstürmer und Mandzukic, Olic als Außenstürmer. Könnte funktionieren. :)
Patrick Helmes [33] |#1215
03.04.2012 - 21:41 Uhr
Zitat von DM-Stratege:
Zitat von Tina_Boitze:
Zitat von DM-Stratege:
Zitat von Tina_Boitze:

Helmes als Mittelstürmer und Mandzukic, Olic als Außenstürmer. Könnte funktionieren. :)

Nein.
Patrick Helmes [33] |#1216
03.04.2012 - 21:42 Uhr
Mandukic als Außenstürmer hatten wir doch schon mal. War doch leider irgendwie nicht so erfolgreich. Er hat doch erst getroffen, nachdem er glaube ich von Magath in die Mitte gestellt wurde.
Patrick Helmes [33] |#1217
03.04.2012 - 21:47 Uhr
Weiß eigentlich jemand, warum er heute beim Training gefehlt hat? Habe im Blog von Hui Buh auch nichts dazu lesen können.
Patrick Helmes [33] |#1218
03.04.2012 - 21:49 Uhr
Zitat von Tina_Boitze:
Mandukic als Außenstürmer hatten wir doch schon mal. War doch leider irgendwie nicht so erfolgreich. Er hat doch erst getroffen, nachdem er glaube ich von Magath in die Mitte gestellt wurde.

Genau so war es! Wir können es drehen und wenden wie wir wollen: Alle drei Spieler sind Mittelstürmer. Die Zeit für Kompromisse und Notlösungen sollte auch vorbei sein.
Patrick Helmes [33] |#1219
03.04.2012 - 21:51 Uhr
Zitat von Tina_Boitze:
Weiß eigentlich jemand, warum er heute beim Training gefehlt hat? Habe im Blog von Hui Buh auch nichts dazu lesen können.

Helmes hat laut VfL-Homepage muskuläre Probleme.
Patrick Helmes [33] |#1220
03.04.2012 - 21:55 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Tina_Boitze:

Helmes hat laut VfL-Homepage muskuläre Probleme.

Danke. Hoffen wir mal, dass er Samstag wieder fit ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.