VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Patrick Helmes [33]

31.01.2011 - 13:19 Uhr
Patrick Helmes [33] |#1261
25.04.2012 - 16:27 Uhr
Zitat von Forchemer:
Bei uns wird kolportiert, daß man mit Helmes wegen eines Wechsels bereits verhandeln würde.

http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/3782-rnz-verhandlungen-mit-helmes

Irgendwelche Kommentare/Infos dazu bei Euch bzw in der lokalen Pressse ?

Ihr habt doch erst Lakic bekommen, seid doch mal zufrieden... ;-D
Patrick Helmes [33] |#1262
25.04.2012 - 16:32 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Breathstealer:
Zitat von Forchemer:
Bei uns wird kolportiert, daß man mit Helmes wegen eines Wechsels bereits verhandeln würde.

Lakic kommt doch wieder zu uns

Ja, weil sie nicht zufrieden sind... ^^
Patrick Helmes [33] |#1263
25.04.2012 - 16:43 Uhr
Zitat von Breathstealer:
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Breathstealer:
Zitat von Forchemer:

Lakic kommt doch wieder zu uns

Ja, weil sie nicht zufrieden sind... ^^

Eben...wir geben Euch nochmal ne Chance zur Steigerung der Kundenzufriedenheit... :D :D

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Patrick Helmes [33] |#1264
25.04.2012 - 16:45 Uhr
Ich verstehe es immer noch nicht. Warum soll ein Helmes abgegeben werden? Er hat eigentlich in jedem Verein bewiesen, dass er Tore schießen kann.

Der Lehmann hat im TV über ihn letztens ausgesagt, er kennt kaum einen Spieler mit dem er zusammengespielt hat der so einen Torriecher und Abschluss wie Helmes hat.

Wenn dazu noch Mandzukic geht haben wir die Großbaustelle im Sturm. Ist doch aber vollkommen sinnlos, wieso nicht zwei gute Stürmer halten und Schwerpunkt auf andere Punkte setzen, wie zum Beispiel mal mehr Torgefahr im Mittelfeld entwickeln?

Der Helmes ist nen feiner Kerl, ich hoffe er wird nicht wieder von Magath verarscht.

•     •     •

Rest in peace Junior :(
Patrick Helmes [33] |#1265
25.04.2012 - 19:36 Uhr
Ich bin eigentlich auch nicht dafür wieder große Baustellen hervorzurufen. Ich bin zwar dafür das Dost kommt, weil er einfach ein ausergewöhnlicher Stümer ist und noch extrem jung. Aber Helmes und Mandzukic haben sich ja anscheinend in den letzten Spielen "gefunden". Wäre schade wenn das jetzt schon wieder auseinandergerissen wird. Es gibt denke ich wichtigere Positionen auf denen nachgerüstet werden muss als im Sturm.

•     •     •

Immer nur du VfL!
Patrick Helmes [33] |#1266
26.04.2012 - 14:49 Uhr
Sendedatum: 29.04.2012 22:30 Uhr
Zitat
Wolfsburg-Stürmer Helmes zu Gast im Studio

Zu Gast im Studio ist Wolfsburg-Stürmer Patrick Helmes, der nach seiner zwischenzeitlichen Verbannung zu den VfL-Amateuren eine bärenstarke Rückrunde und sich damit sogar in den Fokus von Bundestrainer Joachim Löw gespielt hat.

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/sportclub3489.html

•     •     •

RoyalOak: "(auch intendierte Risikoexposition genannt)", "Moorkamp: Den Begriff gibt es nicht." RoyalOak: "In deinem Vokabular scheinbar nicht - kein Problem."

("intendierte Risikoexposition" scheint es in der Fachliteratur oder im allgemeinen Sprachgebrauch nicht zu geben.) Moorkamp vs. RoyalOak

"Clown der Woche": Tont85
Patrick Helmes [33] |#1267
26.04.2012 - 14:53 Uhr
Warum habe ich nur dieses dumpfe Gefühl, das Olic und Bas Doost die beiden Spitzen in Zukunft bilden werden!

Der Sturm mit Mandzukic und Helmes ist doch super! Warum diese unnötige Baustelle öffnen, wenn man lieber in der Defensive nach Verteidigern umschauen sollte!!! Magath ist bei mir wirklich unten durch, wenn er Helmes (nach Hoffe??,Frankfurt??? Kölle bei Klassenerhalt???) abgibt!!!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Patrick Helmes [33] |#1268
26.04.2012 - 15:10 Uhr
das mit helmes liegt auf der hand.
vielleicht hat ja auch helmes um eine freigabe zum sommer hin gebeten.
verübeln könnte ich es ihm nach dem was vorgefallen ist nicht.

und zu mandzukic kokettiert ja schon seit winter mit einem wechsel.
ich sag zu ihm da selbe wie damals zu misimovic:
reisende soll man nicht aufhalten.
Patrick Helmes [33] |#1269
26.04.2012 - 16:01 Uhr
Zitat von Skamander:
das mit helmes liegt auf der hand.
vielleicht hat ja auch helmes um eine freigabe zum sommer hin gebeten.
verübeln könnte ich es ihm nach dem was vorgefallen ist nicht.

und zu mandzukic kokettiert ja schon seit winter mit einem wechsel.
ich sag zu ihm da selbe wie damals zu misimovic:
reisende soll man nicht aufhalten.

Das sind alles reine Spekulationen (zugegeben, dass Helmes und MM gehen auch).

Stimmt es wirklich das MM wechseln wollte oder war es ein wenig Spielerei um mehr Geld? Würden sie bleiben, wenn sie mehr Wertschätzung erhalten würden?

Der bevorstehende Olic Wechsel im Sommer deutet für mich auf jedenfalls auf den Abang von Helmes, kann der Magath ihn noch so zur EM loben. Das ist doch nur Preistreiberei ;)

•     •     •

Rest in peace Junior :(
Patrick Helmes [33] |#1270
26.04.2012 - 19:41 Uhr
Also ich finde es lustig das sich fans mancher Vereine schon über ein Schnäppchen Freuen was Helmes aber ganz sicher nicht sein wird wer Magath kennt der weiß das er die Spieler lieber behält als sie zu verschenken.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.