Ricardo Rodriguez [34]
11.01.2012 - 14:43 Uhr
Geburtsort: Zürich
Größe: 1,80
Nationalität: Schweiz/ Spanien
Hauptposition: Linker Verteidiger
Nebenpositionen: Innenverteidiger, Linkes Mittelfeld
Fuß: links
Marktwert: 7.500.000 €
Vertrag bis: 30.06.2016
Aktueller Nationalspieler: Schweiz
Transferhistorie:
01.2010 von FC Zürich U18 zu FC Zürich -
01.2012 von FC Zürich zum VfL Wolfsburg 8.500.000 €
http://www.transfermarkt.de/de/ricardo-rodriguez/transfers/spieler_86784.html
Leistungsdaten:
http://www.transfermarkt.de/de/ricardo-rodriguez/leistungsdaten/spieler_86784.html
Zitat
Vertrag mit FCZ aufgelöst
Ricardo Rodriguez exklusiv: «Wolfsburg wollte mich unbedingt»
Blick.ch spricht mit Ricardo Rodriguez (19) Sekunden nach seiner Vertragsauflösung beim FCZ über Wolfsburg, seinen neuen Trainer Felix Magath und seinen Rekordtransfer in die Bundesliga.
Quelle: http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/ricardo-rodriguez-die-bundesliga-ist-geil-191747
Im ausführlichen Interview bestätigt er den Wechsel zum VfL Wolfsburg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans maulwurf4 am 29.05.2012 um 17:45 Uhr bearbeitet
11.01.2012 - 14:46 Uhr
Herzlich Willkommen ... ein Supertransfer!
11.01.2012 - 14:48 Uhr
Zitat von simak:
Eigentlich kein dringender Transfer, dennoch eine super Verpflichtung!
Schäfer muss sich jetzt ordentlich reinhängen, weil er ordentliche Konnkurrenz bekommen hat! :)
Herzlich Willkommen beim VfL! :)
Schäfer muss sich jetzt ordentlich reinhängen, weil er ordentliche Konnkurrenz bekommen hat! :)
11.01.2012 - 15:12 Uhr
Zitat von Splashiii:
Zitat von simak:
So muss das doch sein! Freut mich sehr!!! :)
Zitat von simak:
So muss das doch sein! Freut mich sehr!!! :)
11.01.2012 - 15:15 Uhr
Sympathischer Mann!
Zitat
Die Bundesliga ist geil!
Zitat
Die Bundesliga ist geil!
11.01.2012 - 15:35 Uhr
Klasse Typ, klasse Transfer! Jetzt nur noch Pilar und dann gehts aber los!!! :cool
11.01.2012 - 15:35 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Klasse Typ, klasse Transfer! Jetzt nur noch Pilar und dann gehts aber los!!! :cool
Dann gehts los mit den Verkäufen jap
11.01.2012 - 15:37 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Ja, richtig. Das darf man nicht vergessen. Aber die Mannschaft ist auf jeden Fall schon mal verstärkt worden!
Und so wie man hört, soll Lakic unmittelbar vor einem Wechsel stehen.
Ja, richtig. Das darf man nicht vergessen. Aber die Mannschaft ist auf jeden Fall schon mal verstärkt worden!
Und so wie man hört, soll Lakic unmittelbar vor einem Wechsel stehen.
11.01.2012 - 15:40 Uhr
Woher weiß tm.de denn schon das er bei uns die Nr. 3 bekommt? Mein auch eigentl., dass die bis vor kurzem bei Lopes hier eingetragen war?!
//Edit
Stehe dem Transfer mit gemischten Gefühlen gegenüber. Zum einen finde ich es toll, einen jungen Spieler mit großem Potential verpflichtet zu haben, zum anderen trauere ich ein bisschen. Viele wollen Schäfer wohl nicht mehr unbedingt spielen sehen. Auch ich weiß, dass er seine schwächen und Aussetzer hat. Nichts desto trotz ist Schäfer für mich der Spieler, mit dem ich mich und den Verein am meisten identifizieren kann. Hatte immer gehofft, dass er bei uns in Rente geht und einen Job im Verein übernimmt.
Aber erst mal abwarten. Vielleicht spielen ja auch beide zusammen. :)
//Edit
Stehe dem Transfer mit gemischten Gefühlen gegenüber. Zum einen finde ich es toll, einen jungen Spieler mit großem Potential verpflichtet zu haben, zum anderen trauere ich ein bisschen. Viele wollen Schäfer wohl nicht mehr unbedingt spielen sehen. Auch ich weiß, dass er seine schwächen und Aussetzer hat. Nichts desto trotz ist Schäfer für mich der Spieler, mit dem ich mich und den Verein am meisten identifizieren kann. Hatte immer gehofft, dass er bei uns in Rente geht und einen Job im Verein übernimmt.
Aber erst mal abwarten. Vielleicht spielen ja auch beide zusammen. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kasprl am 11.01.2012 um 15:43 Uhr bearbeitet
11.01.2012 - 15:57 Uhr
Zitat von simak:
Herzlich Willkommen ... ein Supertransfer!Sehe ich ähnlich, Rodriguez ist für mich ein sehr starker Spieler. Ich gehe davon aus, dass er einschlägt. Glückwunsch zu diesem Transfer!
Herzlich Willkommen ... ein Supertransfer!Sehe ich ähnlich, Rodriguez ist für mich ein sehr starker Spieler. Ich gehe davon aus, dass er einschlägt. Glückwunsch zu diesem Transfer!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pogo1994 am 11.01.2012 um 15:57 Uhr bearbeitet
11.01.2012 - 16:03 Uhr
Ich habe bei diesem Kerl auch ein sehr gutes Gefühl! Er war in Zürich Stamm und ist momentan in der Schweizer Nationalmannschaft gesetzt!
Also alles gute Ansätze, die auf viel mehr hoffen lassen!
Also alles gute Ansätze, die auf viel mehr hoffen lassen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.