Ricardo Rodriguez [34]
11.01.2012 - 14:43 Uhr
11.01.2012 - 17:34 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Wobei Magath mit SEINEN Königstransfers in der Regel äußerst gnädig ist.
Das stimmt. Sorgen müssen sich eher diejenigen machen, die gleich nach Saisonende für umme kommen...
Wobei Magath mit SEINEN Königstransfers in der Regel äußerst gnädig ist.
Das stimmt. Sorgen müssen sich eher diejenigen machen, die gleich nach Saisonende für umme kommen...
11.01.2012 - 17:38 Uhr
für mich gibts jetzt 3 fragen:
1. wie wollt ihr spielen?
2. was passiert mit schäfer?
3. wie wärs mal mit ca. 10 spieler abgeben...?
1. wie wollt ihr spielen?
2. was passiert mit schäfer?
3. wie wärs mal mit ca. 10 spieler abgeben...?
11.01.2012 - 17:46 Uhr
Willkommen in WOB
11.01.2012 - 17:51 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Sympathischer Mann!
Zitat
Die Bundesliga ist geil!
kein wunder sagt er das, hat er doch beim fc zürich vor 3/4 leeren rängen gespielt :D
Sympathischer Mann!
Zitat
Die Bundesliga ist geil!
kein wunder sagt er das, hat er doch beim fc zürich vor 3/4 leeren rängen gespielt :D
11.01.2012 - 18:00 Uhr
Glückwunsch! :)
Für mich die erste gute Verpflichtung in der Winterpause ;)
Für mich die erste gute Verpflichtung in der Winterpause ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von werder-boy8 am 11.01.2012 um 18:01 Uhr bearbeitet
11.01.2012 - 18:14 Uhr
Zitat von Artus83:
Erstaunlich, doch nur 6 Mios?!
Wurde der junge Mann nicht mir ungefähr 10 Mios gehandelt?
Auf jeden Fall: Willkommen in der BuLi und herzlichen Glückwunsch Wolfsburg!
Endlich mal ein junges Talent, das zu euch transferiert und nicht wegtransferiert wird.
6 ist das was direkt cash überweisen wird, je nach Anzahl der Spiele Rodriguez bei Wolfsburg (bin überzeugt er wird sich durchsetzen) erhöht sich die Summe auf 8.5 Mio Euro
Endlich mal ein junges Talent, das zu euch transferiert und nicht wegtransferiert wird.
6 ist das was direkt cash überweisen wird, je nach Anzahl der Spiele Rodriguez bei Wolfsburg (bin überzeugt er wird sich durchsetzen) erhöht sich die Summe auf 8.5 Mio Euro
11.01.2012 - 18:36 Uhr
Schöner Transfer. Endlich hat das warten ein Ende und Schäfer die gewünschte Konkurrenz. ;)
Bin mal gespannt und hoffe darauf, dass er in der Rückrunde spielen wird. Aber wieso sollte er nicht spielen?
Bin mal gespannt und hoffe darauf, dass er in der Rückrunde spielen wird. Aber wieso sollte er nicht spielen?
11.01.2012 - 18:39 Uhr
Zitat von expertus:
Zitat von Artus83:
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/-Es-war-Zeit--diesen-Schritt-zu-machen--16331165
Der FCZ erhält für den Verteidiger vorerst 6 Mio. Euro (7,2 Mio. Franken). Weitere 2,5 Mio Euro (3 Mio. Franken) sind an den sportlichen Erfolg von Rodriguez und des VfL Wolfsburg gebunden. 20 Minuten erreichte den 19-Jährigen kurz vor dem Start in die Arabischen Emirate im Flugzeug.
Zitat von Artus83:
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/-Es-war-Zeit--diesen-Schritt-zu-machen--16331165
Der FCZ erhält für den Verteidiger vorerst 6 Mio. Euro (7,2 Mio. Franken). Weitere 2,5 Mio Euro (3 Mio. Franken) sind an den sportlichen Erfolg von Rodriguez und des VfL Wolfsburg gebunden. 20 Minuten erreichte den 19-Jährigen kurz vor dem Start in die Arabischen Emirate im Flugzeug.
11.01.2012 - 19:10 Uhr
Ich bin echt gespannt wie der Junge bei uns einschlägt. Ich fiebere alle Male auf das erste Spiel gegen Köln und freue mich auf unsere veränderte MAnnschaft :D
11.01.2012 - 19:17 Uhr
Zitat von Splashiii:
Die Züricher Homepage meldet es nun offiziell als perfekt! :)
http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1510
Magath wird noch entscheiden, ob er schon für die Rückrunde eingeplant ist oder sogar erst zur neuen Saison kommen wird!
Die Meldung wurde mittlerweile entfernt.
Die Züricher Homepage meldet es nun offiziell als perfekt! :)
http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1510
Magath wird noch entscheiden, ob er schon für die Rückrunde eingeplant ist oder sogar erst zur neuen Saison kommen wird!
Die Meldung wurde mittlerweile entfernt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.