Ricardo Rodriguez [34]
11.01.2012 - 14:43 Uhr
11.01.2012 - 16:14 Uhr
Glückwunsch zum Transfer.
Muss aber ganz ehrlich sagen, trotz der vielen Vorschusslorbeeren kann ich objektiv nichts zu ihm sagen.
Hab ihn zwar schon in der Eurolegue spielen sehen (oder war es CL?), da aber eher unauffällig.
Kann er denn irgendwas besonders gut?
Standards treten etwa oder hart Schießen?
Oder woher rührt eure positive sTIMMUNG?
Bis jetzt sehe ich ihn nur als Ersatz für euren Ersatzkapitano Schäfer
Muss aber ganz ehrlich sagen, trotz der vielen Vorschusslorbeeren kann ich objektiv nichts zu ihm sagen.
Hab ihn zwar schon in der Eurolegue spielen sehen (oder war es CL?), da aber eher unauffällig.
Kann er denn irgendwas besonders gut?
Standards treten etwa oder hart Schießen?
Oder woher rührt eure positive sTIMMUNG?
Bis jetzt sehe ich ihn nur als Ersatz für euren Ersatzkapitano Schäfer
11.01.2012 - 16:20 Uhr
Glückwunsch zum Transfer, ich kenne ihn nicht, aber man liest ja viel Positives.
Was mich dann doch sehr stutzig macht, ist, dass Magath ihn ja garnicht direkt geholt hat. Welcher Spieler wechselt denn bitte zu einem Verein ohne ein Gespräch mit dem Trainer geführt zu haben.
Magath ist doch bekannt dafür, dass er nur auf selbstgekaufte Spieler setzt, mal sehen wie es weitergeht....
Zitat
Ihr neuer Trainer Felix Magath gilt ja als «harter Hund»…
… Ich habe ihn bis jetzt noch nicht kennengelernt. Aber das habe ich auch schon gehört. Ich denke, dass es ganz sicher härter als in Zürich wird. Ich freue mich aber auf die neue Herausforderung und auf alles, was auf mich zukommt.
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/ricardo-rodriguez-die-bundesliga-ist-geil-191747
Was mich dann doch sehr stutzig macht, ist, dass Magath ihn ja garnicht direkt geholt hat. Welcher Spieler wechselt denn bitte zu einem Verein ohne ein Gespräch mit dem Trainer geführt zu haben.
Magath ist doch bekannt dafür, dass er nur auf selbstgekaufte Spieler setzt, mal sehen wie es weitergeht....
Zitat
Ihr neuer Trainer Felix Magath gilt ja als «harter Hund»…
… Ich habe ihn bis jetzt noch nicht kennengelernt. Aber das habe ich auch schon gehört. Ich denke, dass es ganz sicher härter als in Zürich wird. Ich freue mich aber auf die neue Herausforderung und auf alles, was auf mich zukommt.
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/ricardo-rodriguez-die-bundesliga-ist-geil-191747
11.01.2012 - 16:35 Uhr
Zitat von lightbringer:
Kann vielleicht ein Schweiz-/Zürichspezialist genauer etwas zu ihm sagen?!
Er scheint ja ein überdurchschnittlich talentierter LV zu sein, der deutlich in der Schweiz herausstach und einen hervorragenden Ruf geniesst.
Ich finde auch, dass das ein sinnvoller Transfer ist und schicke Glückwünsche nach Wolfsburg ;)
Kann vielleicht ein Schweiz-/Zürichspezialist genauer etwas zu ihm sagen?!
Er scheint ja ein überdurchschnittlich talentierter LV zu sein, der deutlich in der Schweiz herausstach und einen hervorragenden Ruf geniesst.
Ich finde auch, dass das ein sinnvoller Transfer ist und schicke Glückwünsche nach Wolfsburg ;)
11.01.2012 - 16:44 Uhr
Die Züricher Homepage meldet es nun offiziell als perfekt! :)
http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1510
Magath wird noch entscheiden, ob er schon für die Rückrunde eingeplant ist oder sogar erst zur neuen Saison kommen wird!
http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1510
Magath wird noch entscheiden, ob er schon für die Rückrunde eingeplant ist oder sogar erst zur neuen Saison kommen wird!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 11.01.2012 um 16:46 Uhr bearbeitet
11.01.2012 - 16:45 Uhr
Ja, da steht aber, dass der Zeitpunkt des Wechsels noch nicht klar ist.
11.01.2012 - 16:45 Uhr
Da steht allerdings auch, dass der Wechsel erst im Sommer durchgeführt werden könnte. Zurück wird es schon wissen als abgebender Verein, komisch ist es aber, da ich davon nun noch gar nichts gehört habe...hoffentlich kommt er schon jetzt. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AgainstAllOdds am 11.01.2012 um 16:45 Uhr bearbeitet
11.01.2012 - 16:47 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Angeblich bezahlt der VfL rund 6 Millionen Euro Ablöse für Rodriguez, der Vertrag soll bis 2016 gültig sein.
Erstaunlich, doch nur 6 Mios?! Wurde der junge Mann nicht mir ungefähr 10 Mios gehandelt?
Auf jeden Fall: Willkommen in der BuLi und herzlichen Glückwunsch Wolfsburg!
Endlich mal ein junges Talent, das zu euch transferiert und nicht wegtransferiert wird.
11.01.2012 - 16:48 Uhr
Ouha - dann ist er noch nicht dabei? Aber alle gehen doch davon aus, dass er nun mit nach Dubai fliegt. Warten wir mal ab.
11.01.2012 - 16:48 Uhr
Ist doch seltsam! Dann bräuchte er auch nicht nach Dubai fliegen, wenn er denn im Sommer kommen sollte! Ich rechne damit, das er die restliche Vorbereitung mitmacht und schon in der Rückrunde für uns auflaufen wird!
11.01.2012 - 16:49 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Ouha - dann ist er noch nicht dabei? Aber alle gehen doch davon aus, dass er nun mit nach Dubai fliegt. Warten wir mal ab.
Macht er ja auch. Aber es ist nicht sicher, dass er die Rückrunde schon bei uns bestreitet. Ich schätze das entscheidet dann Magath.
Macht er ja auch. Aber es ist nicht sicher, dass er die Rückrunde schon bei uns bestreitet. Ich schätze das entscheidet dann Magath.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.