VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Ricardo Rodriguez [34]

11.01.2012 - 14:43 Uhr
Ricardo Rodriguez [34] |#21
11.01.2012 - 16:53 Uhr
Zitat von Splashiii:
Ist doch seltsam! Dann bräuchte er auch nicht nach Dubai fliegen, wenn er denn im Sommer kommen sollte! Ich rechne damit, das er die restliche Vorbereitung mitmacht und schon in der Rückrunde für uns auflaufen wird!

Davon gehee ich nun auch mal aus. Alles andere wäre doch auch quatsch.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Ricardo Rodriguez [34] |#22
11.01.2012 - 16:56 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Ouha - dann ist er noch nicht dabei? Aber alle gehen doch davon aus, dass er nun mit nach Dubai fliegt. Warten wir mal ab.

Das ergibt doch gar keinen Sinn. Erst recht nicht, wenn sein Vertrag bereits aufgelöst ist. :o Dann müsste Magath ihn ja nach dem Trainingslager wieder an den FC Zürich verleihen. Bei Sissoko fand ich den Gedanken, ihn gleich für ein halbes Jahr an seinen alten Verein zu verleihen, durchaus sinnvoll, wenn er ohnehin noch nicht soweit ist, aber warum tätigt man in der kurzen Wintertransferperiode einen Königstransfer, wenn man den Spieler (noch) gar nicht braucht? Das kommt mir ehrlch gesagt äußerst spanisch vor.
Ricardo Rodriguez [34] |#23
11.01.2012 - 16:58 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Kaestorfer:
Ouha - dann ist er noch nicht dabei? Aber alle gehen doch davon aus, dass er nun mit nach Dubai fliegt. Warten wir mal ab.

Das ergibt doch gar keinen Sinn. Erst recht nicht, wenn sein Vertrag bereits aufgelöst ist. :o Dann müsste Magath ihn ja nach dem Trainingslager wieder an den FC Zürich verleihen. Bei Sissoko fand ich den Gedanken, ihn gleich für ein halbes Jahr an seinen alten Verein zu verleihen, durchaus sinnvoll, wenn er ohnehin noch nicht soweit ist, aber warum tätigt man in der kurzen Wintertransferperiode einen Königstransfer, wenn man den Spieler (noch) gar nicht braucht? Das kommt mir ehrlch gesagt äußerst spanisch vor.

Naja. Angenommen man wüsste, dass Schäfer im Sommer geht und man Ersatz braucht, der im Sommer sehr teuer sein wird, wäre das durchaus eine Möglichkeit.
Ricardo Rodriguez [34] |#24
11.01.2012 - 17:03 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
aber warum tätigt man in der kurzen Wintertransferperiode einen Königstransfer, wenn man den Spieler (noch) gar nicht braucht? Das kommt mir ehrlch gesagt äußerst spanisch vor.

Gut, dass dies die Ausnahme ist bei unserem Verein, gell? Wenn sonst immer alles transparent und nachvollziehbar abläuft, dann darf es jetzt im Falle Rodríguez durchaus mal Unklarheiten geben! :p

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Ricardo Rodriguez [34] |#25
11.01.2012 - 17:06 Uhr
Was im Artikel auf TM steht finde ich doch sehr widersprüchlich:

Rodriguez: „Bei Wolfsburg hatte ich das Gefühl, dass man mich unbedingt will. Vielleicht mehr als andere Vereine.“

"VfL-Trainer Felix Magath habe der Linksverteidiger bisher noch nicht kennengelernt"

Wie kann man das Gefühl haben wenn man den Trainer bzw. Manager nie kennengelernt hat ???
Ricardo Rodriguez [34] |#26
11.01.2012 - 17:08 Uhr
Glückwunsch ein wirklich Klassetransfer, wie ich finde das Toptalent seiner Altersklasse auf der LV Position......
Ricardo Rodriguez [34] |#27
11.01.2012 - 17:14 Uhr
Zitat von fortyfiveWOB:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Kaestorfer:

Naja. Angenommen man wüsste, dass Schäfer im Sommer geht und man Ersatz braucht, der im Sommer sehr teuer sein wird, wäre das durchaus eine Möglichkeit.

In diesem Fall hätte man doch direkt einen Vertrag abschließen können, der ab 1.7.2012 gültig ist. Und selbst wenn es so ist, wie du sagst, warum lässt man ihn dann für die verbliebenen paar Tage nach Dubai kommen? Fünf Tage Dubai und zurück? Wofür das Ganze? Um in einem Testspiel gegen Al Jabab zu testen, ob er die 8,5 Mio. Tacken wirklich wert ist? :D Sorry, aber wenn es wirklich so kommen sollte, dann will es in meinen Kopf nicht hinein. Oder kann es sein, dass der FCZ es zur Voraussetzung für ein Entgegenkommen gemacht hat und der Transfer sich deswegen noch über eine Woche hingezogen hat?
Ricardo Rodriguez [34] |#28
11.01.2012 - 17:15 Uhr
Zitat von Lascolinho:

Rodriguez: „Bei Wolfsburg hatte ich das Gefühl, dass man mich unbedingt will. Vielleicht mehr als andere Vereine.“

"VfL-Trainer Felix Magath habe der Linksverteidiger bisher noch nicht kennengelernt"

Wie kann man das Gefühl haben wenn man den Trainer bzw. Manager nie kennengelernt hat ???

Kein Widerspruch. Solange er FM und dessen Methoden noch nicht persönlich kennengelernt hat, solange glaubt er auch, dass der VfL ihn nachdrücklicher wollte als irgendein anderer Verein... :p

Allem Anschein nach setzen insbesondere ausländische Spieler stets die Höhe des Gehaltes mit dem Grad des Vertrauens gleich. Böser Fehler!

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Ricardo Rodriguez [34] |#29
11.01.2012 - 17:17 Uhr
Zitat von Zuhaitz:
Zitat von Lascolinho:

Kein Widerspruch. Solange er FM und dessen Methoden noch nicht persönlich kennengelernt hat, solange glaubt er auch, dass der VfL ihn nachdrücklicher wollte als irgendein anderer Verein... :p

Allem Anschein nach setzen insbesondere ausländische Spieler stets die Höhe des Gehaltes mit dem Grad des Vertrauens gleich. Böser Fehler!

Wobei Magath mit SEINEN Königstransfers in der Regel äußerst gnädig ist.
Ricardo Rodriguez [34] |#30
11.01.2012 - 17:24 Uhr
Gratulation zum Transfer.

Sehr talentierter Spieler der auch mal gefährliche Bälle in den Strafraum bringt.
Hinten ruhig und abgeklärt.

Top Spieler halt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.