Regionalliga West

Rot-Weiss Essen

05.01.2013 - 20:25 Uhr
Rot-Weiss Essen |#921
25.03.2016 - 18:53 Uhr
@derrotweisse

Ich sehe das ein wenig anders, mit solchen Aussagen zerstört Winkler alles was die Mannschaft gestern an Vertrauen der Fans zurückgewinnen konnte und macht es dieser nicht leichter. Wenn Andreas Winkler mit Kritik nicht umgehen kann soll er es wie Siewert machen und diese ignorieren. Das halte ich zwar auch für keine gute langfristige Lösung, ist aber intelligenter als Öl ins Feuer zu gießen.

Winkler schadet mit solchen Aussagen nicht nur sich selbst, sondern auch Siewert und der Mannschaft. Gibt es Montag in Köln keinen Sieg und wir rutschen erneut auf die Abstiegsplätze ab, brennt erneut der Baum! Solche Aussagen bringen allerhöchstens das Fass zum Überlaufen und beweisen erneut das Winkler kein Gespür für die Situation hat.

Das soll es jetzt auch erstmal von meiner Seite zu diesem Thema gewesen sein, ich hoffe die Verantwortlichen sparen sich in den nächsten Tagen solche Kommentare.

Abstiegskampf funktioniert nur gemeinsam!

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Rot-Weiss Essen |#922
27.03.2016 - 21:51 Uhr
Morgen steht das nächste der letzten 10 Endspiele - ich hoffe, dass wir mindestens einen Punkt aus der Domstadt entführen.

Die Viktoria kommt trotz des hochklassigen Kaders nicht wirklich in Tritt.
Symptomatisch hierfür steht Fatih Candan - er besitzt zweifelsohne eine enorme Qualität, scheint jedoch nicht ganz fit zu sein.
Der andere "Königstransfer" des Winters, David Jansen, hingegen erfüllt die Erwartungen und wird unsere Abwehrreihen vor einige Herausforderungen stellen.

Ich tippe darauf, dass die gleiche Elf aufläuft, die gegen Verl den langersehnten Dreier geholt hat. (Das Studtrucker so kurz nach seiner Suspendierung wieder von Beginn an aufläuft, würde mich überraschen)

•     •     •

Es ist an der Zeit diese Liga zu verlassen!
Rot-Weiss Essen |#923
28.03.2016 - 16:18 Uhr
Die erste Halbzeit war spielerisch ok und kämpferisch stark. In der zweiten Hälfte kam außer Kampf und langen Bällen von uns nichts mehr. In unserer Situation darf man so ein Spiel nicht verlieren und als nächstes kommt Lotte...

Siewert und Winkler raus!!!

•     •     •

Rot-Weiss Essen |#924
28.03.2016 - 16:36 Uhr
So schnell geht es im Abstiegskampf. 0:1 bei der Viktoria in Köln verloren und schon findet man sich wieder auf dem 15. Platz wieder. Ich hab' mittlerweile ein ganz mieses Gefühl in der Magengegend was den weiteren Saisonverlauf betrifft. Und mit Lotte hat man den nächsten Kracher vor der Brust. sad

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 28.03.2016 um 16:36 Uhr bearbeitet
Rot-Weiss Essen |#925
28.03.2016 - 18:45 Uhr
Löning ist bislang wie ich finde ein kompletter Fehleinkauf. Er strahlt keinerlei Torgefahr aus, ist extrem langsam und besitzt große Technische Defizite. Von einem Mann mit seiner Vita, hätte ich mir deutlich mehr erhofft. Es spricht schon Bände, wenn der Trainer kurz vor Schluss lieber einen Innenverteidiger für den Sturm bringt, als Löning auf dem Feld zu lassen.

Wir hatten heute im Gesamten Spiel erneut keinen vernünftigen Abschluss auf das Tor des Gegners. Marcel Platzek ist derzeit absolut im Formtief und hat es heute sogar geschafft eine 100%ige Torchance nichtmals aufs Tor zubekommen. Frank Löning ist wie oben beschrieben ein komplett Ausfall und findet auf dem Feld gar nicht statt. Da bringt es auch nicht viel, dass sich Kevin Grund auf der rechten Seite immer besser zurechtfindet und Ivan auf der linken Seite in den letzten Wochen konstant zu den besten in unserer Mannschaft gehört. Umso unverständlicher ist für mich heute die erneute nicht Berücksichtigung im Kader von Marwin Studtrucker.

•     •     •

Rot-Weiss Essen |#926
29.03.2016 - 06:12 Uhr
In der Oberliga hätten wir ggf. 3 Auswärtsspiele in Essen. Ist doch was ugly
Rot-Weiss Essen |#927
30.03.2016 - 11:02 Uhr
So, Siewerts Tage sollen gezählt sein. Fraglich ist noch, ob er vor, oder nach dem Lotte Spiel gegangen wird. WInkler wird wohl ebenso gehen dürfen, da er sich mit Doc Welling überworfen zu haben scheint. Spätestens Sonntag/Montag dürfte die Sache dann durch sein.

Quelle ist ein Bekannter, der immer erstaunlich gut informiert ist.
Rot-Weiss Essen |#928
30.03.2016 - 13:49 Uhr
Zitat von Hypnozyl
So, Siewerts Tage sollen gezählt sein. Fraglich ist noch, ob er vor, oder nach dem Lotte Spiel gegangen wird. WInkler wird wohl ebenso gehen dürfen, da er sich mit Doc Welling überworfen zu haben scheint. Spätestens Sonntag/Montag dürfte die Sache dann durch sein.

Ähnliches hab ich auch gehört.

Für morgen "soll" die Presse einbestellt worden sein - ich gehe davon aus, dass die Trennung von Siewert und Winkler bekannt gegeben wird.

Ich persönlich würde hoffen, dass beide ins NLZ wechseln und Sven Demandt die Mannschaft übernimmt.

Jedoch halte ich es für recht unwahrscheinlich, dass sich Winkler und/oder Siewert auf diese "Herabgruppierung" einlassen würden.

Aber egal wer am Samstag auf der Bank sitzt, es MUSS gepunktet werden! am besten dreifach

•     •     •

Rot-Weiss Essen |#929
30.03.2016 - 20:06 Uhr
Zitat von derrotweisse
Zitat von Hypnozyl

Für morgen "soll" die Presse einbestellt worden sein - ich gehe davon aus, dass die Trennung von Siewert und Winkler bekannt gegeben wird.

Ich persönlich würde hoffen, dass beide ins NLZ wechseln und Sven Demandt die Mannschaft übernimmt.

Jedoch halte ich es für recht unwahrscheinlich, dass sich Winkler und/oder Siewert auf diese "Herabgruppierung" einlassen würden.

Aber egal wer am Samstag auf der Bank sitzt, es MUSS gepunktet werden! am besten dreifach

Die morgige Pressekonferenz um 13.30 Uhr ist eigentlich die ganz normale Spieltagspressekonferenz. Es würd mich wundern, wenn morgen das SOFORTIGE Aus von Siewer und Winkler verkündet werden würde. Das man in die kommende Saison ohne Siewert und Winkler geht, ist nach meinen Informationen so gut wie beschlossene Sache.

Warum man sich nicht direkt nach der Niederlage gegen Düsseldorf II von den beiden getrennt hat oder spätestens Anfang dieser Woche kann ich absolut nicht nachvollziehen...

•     •     •

Rot-Weiss Essen |#930
30.03.2016 - 21:12 Uhr
Zitat von Gottschalkelf
Zitat von derrotweisse

Zitat von Hypnozyl

Die morgige Pressekonferenz um 13.30 Uhr ist eigentlich die ganz normale Spieltagspressekonferenz. Es würd mich wundern, wenn morgen das SOFORTIGE Aus von Siewer und Winkler verkündet werden würde. Das man in die kommende Saison ohne Siewert und Winkler geht, ist nach meinen Informationen so gut wie beschlossene Sache.

Warum man sich nicht direkt nach der Niederlage gegen Düsseldorf II von den beiden getrennt hat oder spätestens Anfang dieser Woche kann ich absolut nicht nachvollziehen...

Wie gesagt, kann ich die Info nicht mit einer stichhaltigen Quelle belegen.
Ich habs von jemanden gehört, der sonst recht gut informiert ist. (keine 100% Trefferquote zwinker )

Auch ich würde eine Trennung zum morgigen Tag absolut nicht verstehen - stattdessen würde ich nach dem Spiel gegen Lotte den Cut machen.(unabhängig vom Ergebnis)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.