Saisonvorbereitung 2017/2018
01.06.2017 - 19:20 Uhr
03.08.2017 - 16:09 Uhr
Sehr viele kaufen direkt vor Ort.
Online werden auch meist nur bestimmte Blöcke verkauft (Unterrang der Gegengerade sowie die Nordkurve verfügbar). Wenn die durch Reservierungen und Vorort Verkäufe voll sind wird einfach der nächste Block aufgemacht.
Bis auf dieses Jahr gab es auch eigentlich keinen Grund vorzubestellen, da die Arena sowie nie voll wird bei Testspielen.
Online werden auch meist nur bestimmte Blöcke verkauft (Unterrang der Gegengerade sowie die Nordkurve verfügbar). Wenn die durch Reservierungen und Vorort Verkäufe voll sind wird einfach der nächste Block aufgemacht.
Bis auf dieses Jahr gab es auch eigentlich keinen Grund vorzubestellen, da die Arena sowie nie voll wird bei Testspielen.
04.08.2017 - 12:21 Uhr
Ich hatte es eigentlich so verstanden, dass weit mehr als 5000 karten bereits weg sind. Zumindest hieß es in der Zeitung, dass mehr Karten als die Kapazitätsgrenze des AOk-Stadions schon weg sind.
Sonntag wird dann nach dem Motto "first come - first serve" umgetauscht.
Wenn Du also zu spät kommst bekommst Du keine Karte mehr fürs AOK-Stadion sondern kannst nur noch Dein Geld zurückbekommen!!!
Update:
Ok sind wohl doch erst Karten entsprechend der Kapazität des AOk-Stadions verkauft wurden. Du bekommst also auf jeden fall eine Karte. Allerdings nicht zwingend ein Sitzplatz sondern möglicherweise ein Steher.
Zitat WAZ vom 02.08.2017:
"Als Entschädigung, dass wir nicht jedem Karteninhaber einen Sitzplatz im AOK-Stadion anbieten können, erstatten wir allen, die bislang Eintrittskarten – egal ob Sitz- oder Stehplatz – erworben haben, den Kaufpreis.
So lange Sitzplätze im AOK-Stadion verfügbar sind, können Sitzplatzkarteninhaber ihr Sitzplatzticket aus der Volkswagen-Arena gegen ein Sitzplatzticket im AOK-Stadion eintauschen. Sind diese vergriffen, so ist ein Umtausch nur noch in Stehplatztickets möglich. Erworbene Stehplatztickets können nur gegen Stehplatztickets getauscht werden."
Sonntag wird dann nach dem Motto "first come - first serve" umgetauscht.
Wenn Du also zu spät kommst bekommst Du keine Karte mehr fürs AOK-Stadion sondern kannst nur noch Dein Geld zurückbekommen!!!
Update:
Ok sind wohl doch erst Karten entsprechend der Kapazität des AOk-Stadions verkauft wurden. Du bekommst also auf jeden fall eine Karte. Allerdings nicht zwingend ein Sitzplatz sondern möglicherweise ein Steher.
Zitat WAZ vom 02.08.2017:
"Als Entschädigung, dass wir nicht jedem Karteninhaber einen Sitzplatz im AOK-Stadion anbieten können, erstatten wir allen, die bislang Eintrittskarten – egal ob Sitz- oder Stehplatz – erworben haben, den Kaufpreis.
So lange Sitzplätze im AOK-Stadion verfügbar sind, können Sitzplatzkarteninhaber ihr Sitzplatzticket aus der Volkswagen-Arena gegen ein Sitzplatzticket im AOK-Stadion eintauschen. Sind diese vergriffen, so ist ein Umtausch nur noch in Stehplatztickets möglich. Erworbene Stehplatztickets können nur gegen Stehplatztickets getauscht werden."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RW_Dennis am 04.08.2017 um 12:28 Uhr bearbeitet
05.08.2017 - 22:46 Uhr
Zitat von michalangelo
Wenn die Polizei beim Abgleichen der Fahndungsfotos schneller wär hätten wir den Stuss vielleicht nie lesen müssen.
Wenn die Polizei beim Abgleichen der Fahndungsfotos schneller wär hätten wir den Stuss vielleicht nie lesen müssen.
Saustarker Konter
Made my day
Ansonsten ist morgen gegen Florenz ein Sieg fast schon Pflicht, wenn ich bedenke, dass Florenz seine Leistungsträger abgeben musste. Das ist nur noch eine durchschnittliche Serie A Mannschaft, die man zuhause besiegen muss. Alles andere wäre eine Enttäuschung.
06.08.2017 - 12:54 Uhr
Wird das heutige Testspiel gegen Florenz übertragen ?
06.08.2017 - 13:27 Uhr
Zitat von Bondurant
Ja, auf der VfL Homepage.
06.08.2017 - 15:52 Uhr
Unsere Startaufstellung gegen die Fiorentina:
Casteels, William, Camacho, Bazoer, Dimata, Didavi, Gerhardt, Brooks, Gomez, Knoche, Hinds.
Startaufstellung gefällt mir, demonstriert auf der anderen Seite aber ganz genau, was Jonker von seinem Personal auf den Flügeln hält. Meines Erachtens ist das aber genau richtig von Jonker: Er probiert es gar nicht erst mit dem alten/gescheiterten Personal.
Auf ein unterhaltsames Spiel!
--
Hier der Link zum Livestream:
https://www.vfl-wolfsburg.de/woelfetv/livestream.html
Casteels, William, Camacho, Bazoer, Dimata, Didavi, Gerhardt, Brooks, Gomez, Knoche, Hinds.
Startaufstellung gefällt mir, demonstriert auf der anderen Seite aber ganz genau, was Jonker von seinem Personal auf den Flügeln hält. Meines Erachtens ist das aber genau richtig von Jonker: Er probiert es gar nicht erst mit dem alten/gescheiterten Personal.
Auf ein unterhaltsames Spiel!
--
06.08.2017 - 15:55 Uhr
Zitat von Hammerhai
Genau, Danke !! Wollt den Link nämlich auch gerad posten; is ja bannig kompliziert den irgendwie zu finden
So, ich nehm das jetzt erstmal so als "Generalprobe"..seh die Aufstellung/Intention genau wie Hammerhai..
Okay:
Nur mit Casteels und mit Ersatz Grün ist immer noch sehr kritisch zu sehen..
Dimata muss wohl erstmal den Ersatz RA machen (Hinds auf links oder andersrum ?), soll/is aber als absoluter Gomez-Backup geplant (denk ich mal)..
gut, nachher weiter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sfb2100 am 06.08.2017 um 16:14 Uhr bearbeitet
06.08.2017 - 16:14 Uhr
hallöle,
danke für den link. ist ja unauffindbar auf der hp!
btw., bei mir läuft der ton mit halber geschwindigkeit!
vllt. sogar weniger....
"geeewwwooooooooonnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeennnnnnnnn "
bild läuft normal.
danke für den link. ist ja unauffindbar auf der hp!
btw., bei mir läuft der ton mit halber geschwindigkeit!
vllt. sogar weniger....
"geeewwwooooooooonnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeennnnnnnnn "
bild läuft normal.
06.08.2017 - 16:15 Uhr
Zitat von Hammerhai
l
l
Wenn Hinds so weitermacht, wird er vielleicht wirklich eine feste Option auf Außen.
Allein das Dribbling eben übertrifft die Leistung von Ntep und Co aus den letzten Spielen
06.08.2017 - 16:18 Uhr
Ich wollte Hinds gerade schon erwähnen. Der Typ beeindruckt mich gerade wiedr richtig auf RA. Er hatte schopn zwei gute Ideen in der Offensive. Dimata LA finde ich auch eine gute Wahl von Jonker.
Arnold muss sich wohl erstmal mit einem Bankplatz zufrieden geben.
Arnold muss sich wohl erstmal mit einem Bankplatz zufrieden geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 06.08.2017 um 16:20 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.