VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2017/2018

01.06.2017 - 19:20 Uhr
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#211
03.08.2017 - 16:09 Uhr
Sehr viele kaufen direkt vor Ort.
Online werden auch meist nur bestimmte Blöcke verkauft (Unterrang der Gegengerade sowie die Nordkurve verfügbar). Wenn die durch Reservierungen und Vorort Verkäufe voll sind wird einfach der nächste Block aufgemacht.
Bis auf dieses Jahr gab es auch eigentlich keinen Grund vorzubestellen, da die Arena sowie nie voll wird bei Testspielen.
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#212
04.08.2017 - 12:21 Uhr
Ich hatte es eigentlich so verstanden, dass weit mehr als 5000 karten bereits weg sind. Zumindest hieß es in der Zeitung, dass mehr Karten als die Kapazitätsgrenze des AOk-Stadions schon weg sind.
Sonntag wird dann nach dem Motto "first come - first serve" umgetauscht.
Wenn Du also zu spät kommst bekommst Du keine Karte mehr fürs AOK-Stadion sondern kannst nur noch Dein Geld zurückbekommen!!!

Update:

Ok sind wohl doch erst Karten entsprechend der Kapazität des AOk-Stadions verkauft wurden. Du bekommst also auf jeden fall eine Karte. Allerdings nicht zwingend ein Sitzplatz sondern möglicherweise ein Steher.
Zitat WAZ vom 02.08.2017:
"Als Entschädigung, dass wir nicht jedem Karteninhaber einen Sitzplatz im AOK-Stadion anbieten können, erstatten wir allen, die bislang Eintrittskarten – egal ob Sitz- oder Stehplatz – erworben haben, den Kaufpreis.
So lange Sitzplätze im AOK-Stadion verfügbar sind, können Sitzplatzkarteninhaber ihr Sitzplatzticket aus der Volkswagen-Arena gegen ein Sitzplatzticket im AOK-Stadion eintauschen. Sind diese vergriffen, so ist ein Umtausch nur noch in Stehplatztickets möglich. Erworbene Stehplatztickets können nur gegen Stehplatztickets getauscht werden."

•     •     •

Im ewigen Gedenken: Junior Malanda & Krzysztof Nowak

Nur der VfL !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RW_Dennis am 04.08.2017 um 12:28 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#213
05.08.2017 - 22:46 Uhr
Zitat von michalangelo
Wenn die Polizei beim Abgleichen der Fahndungsfotos schneller wär hätten wir den Stuss vielleicht nie lesen müssen.

Saustarker Konter daumen-hoch

Made my day grins

Ansonsten ist morgen gegen Florenz ein Sieg fast schon Pflicht, wenn ich bedenke, dass Florenz seine Leistungsträger abgeben musste. Das ist nur noch eine durchschnittliche Serie A Mannschaft, die man zuhause besiegen muss. Alles andere wäre eine Enttäuschung.
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#214
06.08.2017 - 12:54 Uhr
Wird das heutige Testspiel gegen Florenz übertragen ?
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#215
06.08.2017 - 13:27 Uhr
Zitat von Bondurant
Wird das heutige Testspiel gegen Florenz übertragen ?

Ja, auf der VfL Homepage.

•     •     •

----------------Casteels-----------------
--Mbabu-Lacroix--Brooks--Roussilon---
---------Schlager--------Arnold--------
--Baku---Waldschmidt----Lukebakio--
--------------Weghorst----------------

Pervan, Otavio, Pongracic, Gerhardt, Guilavogui, Vranckx, Philipp, Nmecha, Bialek

Eines Tages wird auch der Letzte merken, dass man Tradition nicht essen kann.
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#216
06.08.2017 - 15:52 Uhr
Unsere Startaufstellung gegen die Fiorentina:

Casteels, William, Camacho, Bazoer, Dimata, Didavi, Gerhardt, Brooks, Gomez, Knoche, Hinds.

Startaufstellung gefällt mir, demonstriert auf der anderen Seite aber ganz genau, was Jonker von seinem Personal auf den Flügeln hält. Meines Erachtens ist das aber genau richtig von Jonker: Er probiert es gar nicht erst mit dem alten/gescheiterten Personal.

Auf ein unterhaltsames Spiel!

--

Hier der Link zum Livestream:

https://www.vfl-wolfsburg.de/woelfetv/livestream.html
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#217
06.08.2017 - 15:55 Uhr

Genau, Danke !! Wollt den Link nämlich auch gerad posten; is ja bannig kompliziert den irgendwie zu finden cool

So, ich nehm das jetzt erstmal so als "Generalprobe"..seh die Aufstellung/Intention genau wie Hammerhai..
Okay:
Nur mit Casteels und mit Ersatz Grün ist immer noch sehr kritisch zu sehen..
Dimata muss wohl erstmal den Ersatz RA machen (Hinds auf links oder andersrum ?), soll/is aber als absoluter Gomez-Backup geplant (denk ich mal)..
gut, nachher weiter cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sfb2100 am 06.08.2017 um 16:14 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#218
06.08.2017 - 16:14 Uhr
hallöle,

danke für den link. ist ja unauffindbar auf der hp! augen-zuhalten

btw., bei mir läuft der ton mit halber geschwindigkeit!
vllt. sogar weniger.... ugly

"geeewwwooooooooonnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeennnnnnnnn "

bild läuft normal.

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#219
06.08.2017 - 16:15 Uhr
Zitat von Hammerhai

Startaufstellung gefällt mir, demonstriert auf der anderen Seite aber ganz genau, was Jonker von seinem Personal auf den Flügeln hält. Meines Erachtens ist das aber genau richtig von Jonker: Er probiert es gar nicht erst mit dem alten/gescheiterten Personal.
l

Wenn Hinds so weitermacht, wird er vielleicht wirklich eine feste Option auf Außen.
Allein das Dribbling eben übertrifft die Leistung von Ntep und Co aus den letzten Spielen
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#220
06.08.2017 - 16:18 Uhr
Ich wollte Hinds gerade schon erwähnen. Der Typ beeindruckt mich gerade wiedr richtig auf RA. Er hatte schopn zwei gute Ideen in der Offensive. Dimata LA finde ich auch eine gute Wahl von Jonker. daumen-hoch

Arnold muss sich wohl erstmal mit einem Bankplatz zufrieden geben.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 06.08.2017 um 16:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.