VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Sascha Riether [20]

08.01.2009 - 16:39 Uhr
Sascha Riether [20] |#11
25.02.2009 - 15:05 Uhr
Zitat von lost_citizen:
Salut,

Glaubt ihr denn, das er am Sonntag wieder zum Einsatz kommt?

Er wird jeden Tag in der VW Arena behandelt und braucht viel Ruhe.
Da man ihn eigentlich schon morgen wieder hinbekommen wollte, aber es bis jetzt nicht gut aussieht, bleibt wohl die Hoffnung, dass es dann am Sonntag klappt.

Eine Garantie ist das aber absolut nicht. Nach dem ersten richtigen Training kann das Knie wieder reagieren und dann wird das nichts mit Sonntag.

Es ist also ein Glücksspiel.
Die Entscheidung fällt bestimmt erst am Spieltag.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Sascha Riether [20] |#12
03.03.2009 - 17:14 Uhr
Leute, wisst ihr vielleicht, was Riether genau für eine Verletzung gehabt hat und wann er wieder einsatzfähig sein kann?

Bis zum 19.Spieltag war er ja an sich gesetzt, nun fehlt auf der rechten Seite "irgendwas" :)
Sascha Riether [20] |#13
03.03.2009 - 18:25 Uhr
Ich komme gerade vom Abschlusstraining.

Riether hat das ganze Programm mitgemacht und schien top fit. Er dürfte wieder einsatzbereit sein.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Sascha Riether [20] |#14
03.03.2009 - 18:26 Uhr
Zitat von HuiBuh:

Riether hat das ganze Programm mitgemacht und schien top fit. Er dürfte wieder einsatzberei sein.

Das ist sehr schön zu hören. Dann kann er wohl morgen spielen. Aber auch einen Einsatz von Pekarik befürworte ich. Und mit 2 DM Spielern werden wir wohl nicht spielen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Sascha Riether [20] |#15
03.03.2009 - 18:41 Uhr
In der Zeitung stand ja heute, dass er gestern das Training schon wieder abbrechen musste.
Das schmerzfreie Durchspielen war heute also das erste mal gegeben.
Wobei das Abschlusstraining auch nur 1 Stunde ging.

Aus diesen Gründen könnte ich mir vorstellen, dass er vielleicht im KAder ist, aber eigentlich erst gegen Karlsruhe konditionell richtig fit sein dürfte.

Ich würde in seinem Fall kein unnötiges Risiko eingehen, zumal wir mit Pekarik ja eine sehr gute Alternative haben , wie du schon sagst...

•     •     •

Sascha Riether [20] |#16
03.03.2009 - 18:41 Uhr
Zitat von HuiBuh:

Riether hat das ganze Programm mitgemacht und schien top fit. Er dürfte wieder einsatzbereit sein.

Sehr gute Nachricht.
Ich an seiner Stelle würde noch vorsichtshalber bis zum nächsten Spieltag warten, ehe ich ins Geschehen eingreife.
Sascha Riether [20] |#17
03.03.2009 - 18:43 Uhr
Kann mir vorstellen, dass Dejagah im RM beginnt und dann Riether vllt. übernimmt, sollte er wirklich schmerzfrei sein.

Kommt natürlich auf die Situation drauf an.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Sascha Riether [20] |#18
09.03.2009 - 14:14 Uhr
Riether scheint wieder fit zu sein.

Gestern nach dem Spiel sind die Spieler im Hasselbachtal ausgelaufen. Riether war mit dabei und hat nach eigenen Aussagen keine Probleme mehr mit seinem Knie.

Zitat Riether: "Ich werde in dieser Woche wieder normal ins Training einsteigen."

•     •     •

Sascha Riether [20] |#19
10.03.2009 - 13:25 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Riether scheint wieder fit zu sein.

Gestern nach dem Spiel sind die Spieler im Hasselbachtal ausgelaufen. Riether war mit dabei und hat nach eigenen Aussagen keine Probleme mehr mit seinem Knie.

Zitat Riether: "Ich werde in dieser Woche wieder normal ins Training einsteigen."

Ich hoffe so sehr, dass der Beitrag stimmt.
Ohne Riether gehts nämlich kaum, das Spiel scheint mir derbe linkslastig...ich hoffe mal, dass er am kommenden Spieltag spielt und dort weitermacht, wo er leider verletzungsbedingt aufgehört hat.
Sascha Riether [20] |#20
11.03.2009 - 12:41 Uhr
- WAZ -

Zitat

Riether: Rückkehr

«(mé/eh) Die erste Einheit auf dem neuen Übungsgelände – für Sascha Riether war es eine Rückkehr. „Ich bin froh, endlich wieder mit der Mannschaft trainieren zu können“, freute sich der VfL-Rechtsverteidiger, den seit Wochen Knieprobleme geplagt hatten. »

Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,820785

Subber :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.