Sportpark Unterhaching
21.06.2017 - 09:57 Uhr
24.03.2025 - 21:32 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
Ich hab zumindest einen gewissen Rahmen an Infos und mache mir anhand dessen über das genannte Szenario keine Sorgen. Nuff said.
Ich hab zumindest einen gewissen Rahmen an Infos und mache mir anhand dessen über das genannte Szenario keine Sorgen. Nuff said.
Okay dann passt es ja
25.03.2025 - 16:02 Uhr
Das Heimspiel gegen Aachen findet tatsächlich im Sportpark statt. Das hat der Verein eben mitgeteilt. Alles andere wäre auch zu peinlich gewesen...dann hätte man den Spielbetrieb gleich einstellen können...
25.03.2025 - 19:43 Uhr
Zitat von pollikferner
Das Heimspiel gegen Aachen findet tatsächlich im Sportpark statt. Das hat der Verein eben mitgeteilt. Alles andere wäre auch zu peinlich gewesen...dann hätte man den Spielbetrieb gleich einstellen können...
Wenn man es noch geschafft hätte, gleichzeitig zu der Meldung, dass das Spiel regulär stattfinden wird, auch den Ticketvorverkauf wieder online zu schalten, wäre ganz praktisch gewesen.
03.04.2025 - 22:30 Uhr
Ich war leider gegen Aachen nicht im Sportpark - hat man denn vom "neuen Konzept" was gemerkt?
06.04.2025 - 10:49 Uhr
Also wenn Du damit meinst, keine gegnerischen Fans mit sichtbarem Outfit bei den heimfans, keine gegnerischen Fans auf dem Parkplatz der Heimfans, offene Kartenhäuschen zum kurzfristigen Kartenkauf, ... Also wie immer trotz "Risikospiel" und neuem Sicherheitskonzept.
Polizei gab's mehr.
Im Prinzip wie immer, vielleicht hab ich auch was übersehen...
Polizei gab's mehr.
Im Prinzip wie immer, vielleicht hab ich auch was übersehen...
06.04.2025 - 12:32 Uhr
Ich war leider schon länger nicht mehr im Sportpark, was mir gegen Aachen aber aufgefallen ist waren diese großen Wassertanks die in die Straße neben dem Stadion gestellt wurden damit man da nicht mit dem Auto durchkommt. War das evtl. neu oder sind die schon immer da?
08.04.2025 - 09:22 Uhr
Zitat von El-Schwalbo
Ich war leider schon länger nicht mehr im Sportpark, was mir gegen Aachen aber aufgefallen ist waren diese großen Wassertanks die in die Straße neben dem Stadion gestellt wurden damit man da nicht mit dem Auto durchkommt. War das evtl. neu oder sind die schon immer da?
Die sind mir auch zum ersten Mal aufgefallen. Ansonsten standen Bauzäune auf der Ost und auch unter der Tribüne. Somit wurde zumindest formal eine Fantrennung vollzogen.
05.06.2025 - 19:53 Uhr
https://www.fupa.net/news/unterhachinger-sportpark-stadionkauf-bleibt-ewige-haengepartie-3107059
In unserer jetzigen Form seh ich es schon vor mir, wie das Stadion an jemand anderen geht.
In unserer jetzigen Form seh ich es schon vor mir, wie das Stadion an jemand anderen geht.
05.06.2025 - 20:51 Uhr
Am Ende kauft es Ismaik xD
10.06.2025 - 16:59 Uhr
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/landkreismuenchen/spielvereinigung-unterhaching-stadion-sportpark-munich-ravens-sicherheitsmaengel-li.3266608?reduced=true
Kann’s wegen der paywall nicht lesen aber es klingt schon mal wieder äußerst ungut.
Kann’s wegen der paywall nicht lesen aber es klingt schon mal wieder äußerst ungut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.