Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Testspiele

25.08.2010 - 16:00 Uhr
Testspiele |#2121
11.01.2016 - 17:59 Uhr
Zitat von Red_is_the_colour
Ich bin ja mal gespannt ob man glaubt mit den bisher getätigten "Verstärkungen" gut gerüstet zu sein für den Abstiegskampf?

Wer sagt denn, dass das die letzten sind? oops
Testspiele |#2122
Das ist sehr gut, dass jetzt die vielen Schwachstellen aufgezeigt werden. So kann man noch personell reagieren und eventuell im Training nachbessern. Allerdings sollte man schon, wenn es drauf ankommt, ein anderes Gesicht zeigen. Darmstadt wird ein schwerer Brocken!!
Ich habe vollstes Vertrauen in Thomas Schaaf zwinker

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Testspiele |#2123
Zitat von Nillis96

Es ist schon schwierig das man nach einer Woche gg eine Truppe aus Berlin, die absolut eingespielt ist, Wunder erwartet. Auch wenn ich Andreasen sehr schätze, wirkt er doch wie ein Fremdkörper im Team, mal abgesehen vom Katastrophen-Paß kommt spielerisch von ihm null. Das ist das Herzstück und da haben wir kaum jemand der den Part spielen kann. das ist meiner Meinung nach die wichtigste Position. Karaman wirkt auch sehr unsicher. Wie gesagt es ist ein Testspiel mal abwarten und nicht alle gleich schwarz sehen

Leon hat seinen Zenit leider überschritten und auch wenn ich ein Trikot mit seiner Nummer im Schrank habe muss ich sagen, dass er mittlerweile einfach zu schwach für einen Stammplatz ist. Ähnlich sehe ich das bei Schulle, der mMn nur einen Stammplatz hat weil er Kapitän ist (hätte 100mal lieber Zieler gewählt) und Schaaf schon lange kennt. Man sagt zwar immer, dass man ältere und erfahrene Spieler braucht, allerdings sollten diese dann nicht das Leistungsniveau negativ beeinflussen.

PS: Marcelo wieder mit einem Zuckerpass. rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bleached am 11.01.2016 um 18:05 Uhr bearbeitet
Testspiele |#2124
11.01.2016 - 18:06 Uhr
Im Prinzip hat sich zur Hinrunde 0,0 geändert, die spielen den gleichen
Stiefel
runter wie unter MF
Testspiele |#2125
11.01.2016 - 18:07 Uhr
Unsere zentralen Mittelfeldspieler schalten sich nach wie vor zu zögerlich und zu langsam in die Offensive ein. Es fehlt einfach an Bindung zwischen Mittelfeld und Angriff um wirklich Gefahr zu erzeugen. In der Rückwärtsbewegung lassen sich die 6er auch sehr weit zurückfallen, wodurch der Spielaufbau der Herthaner kaum gestört wird.

Da gibt's noch viel zu tun.
Testspiele |#2126
11.01.2016 - 18:08 Uhr
Im Prinzip hat sich zur Hinrunde 0,0 geändert, die spielen den gleichen
Stiefel
runter wie unter MF

Was erwartest du denn bitte im ersten Testspiel gegen den Tabellen dritten? augen-zuhalten
Testspiele |#2127
11.01.2016 - 18:12 Uhr
Ich erwarte garnix, das ist ja das Problem.
Nur wenn jetzt noch MF an der Seite stehen würde, würden alle wieder abgehn, was fürn Mist
er spielen läßt.
Testspiele |#2128
11.01.2016 - 18:14 Uhr
Ich erwarte garnix, das ist ja das Problem.
Nur wenn jetzt noch MF an der Seite stehen würde, würden alle wieder abgehn, was fürn Mist
er spielen läßt.

Stimmt. Steht er aber nicht und man muss Schaaf schon mehr als eine Woche zugestehen um der Mannschaft den Unsinn auszutreiben den Frontzeck verbrochen hat. Auch wenn nicht mehr viel Zeit bleibt. Gegen den VfB sollte schon Veränderung erkennbar sein wenn man gegen die Lilien gut starten will.
Testspiele |#2129
11.01.2016 - 18:15 Uhr
Wie oft hat der Sprecher jetzt eigentlich schon unsere Spieler verwechselt^^?
Testspiele |#2130
11.01.2016 - 18:17 Uhr
Besser jetzt so ein Spiel, auf das man noch reagieren kann, als später nur einen kurzen Schaaf Hype zu haben und mit der Elf in den Keller gehen.

Für die Zentrale könnten wir noch wen brauchen neben dem Stürmer, der ja eh noch kommen soll
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.