Testspiele
25.08.2010 - 16:00 Uhr
13.01.2016 - 17:22 Uhr
Unser Mittelfeld, absolut erschreckend! Defensiv haben wir sogar einige ballgewinne und stehen stabil, aber offensiv? Puh, das ist wirklich weniger als nichts. Umachaltverhalten, Spielaufbau, Passspiel alles Fehlanzeige.
13.01.2016 - 17:22 Uhr
Ich kann mir das ganze nur so erklären, dass TS erst einmal Wert auf die Defensive legen möchte und den Spielern vielleicht im Vorfeld gesagt hat, dass man gar nicht großartig mitspielen will.
Ansonsten würde mir wirklich Angst und bange werden. Man hat es mach 25 Minuten nicht einmal geschafft, sich länger als 20 Sekunden in der Stuttgarter Hälfte aufzuhalten.
Ansonsten würde mir wirklich Angst und bange werden. Man hat es mach 25 Minuten nicht einmal geschafft, sich länger als 20 Sekunden in der Stuttgarter Hälfte aufzuhalten.
13.01.2016 - 17:24 Uhr
Beim besten Willen nicht... Stuattgart spielt zwar besser als wir (was nicht besonders schwer ist) aber lange nicht so gut wie die Hertha Montag.
13.01.2016 - 17:31 Uhr
Die spielen exakt den gleichen Antifussball wie in der Hinrunde, Wahnsinn
13.01.2016 - 17:34 Uhr
Das wirkt doch alles sehr verunsichert.
Ab und zu sind da offensiv gute Ideen drin, allerdings werden diese nicht sauber zu Ende gespielt.
Defensiv steht man ganz brauchbar.
Sicher nicht toll, aber ein erster kleiner Fortschritt erkennbar
Edit: Feiner Pass von Schmiede, Yamaguchi scheitert an Langerak
Ab und zu sind da offensiv gute Ideen drin, allerdings werden diese nicht sauber zu Ende gespielt.
Defensiv steht man ganz brauchbar.
Sicher nicht toll, aber ein erster kleiner Fortschritt erkennbar
Edit: Feiner Pass von Schmiede, Yamaguchi scheitert an Langerak
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Falke007 am 13.01.2016 um 17:36 Uhr bearbeitet
13.01.2016 - 17:34 Uhr
Prib gefällt mir ganz & gar nicht... Hoffe das Wolf und Bech schnell wieder fit werden. Eddy muss da schnellstmöglich weg.
13.01.2016 - 17:35 Uhr
Schöner Pass von Manu eben, um nicht so sagen echt Geiler Ball... Leider verschießt Yamaguchi frei vor Langereck.
Und eben ganz ordentlicher Angriff über Prib und Bähre.
Das Potenzial ist vorhanden, es muss nur abgerufen werden.
Und eben ganz ordentlicher Angriff über Prib und Bähre.
Das Potenzial ist vorhanden, es muss nur abgerufen werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mimamax am 13.01.2016 um 17:42 Uhr bearbeitet
13.01.2016 - 17:44 Uhr
Für mich spielt da gerade "Hertha Light" gegen uns. Wir sehen heute nur etwas besser aus als gestern, weil der Gegner schwächer ist. Ansonsten geht nach vorne wieder nichts zusammen.
13.01.2016 - 17:45 Uhr
also ich hab in der 30. minute eingeschaltet und finde es durchaus ordentlich... kann einer sagen obs bis zur 30. anders lief?
13.01.2016 - 17:46 Uhr
Zitat von vanManthey
also ich hab in der 30. minute eingeschaltet und finde es durchaus ordentlich... kann einer sagen obs bis zur 30. anders lief?
Same here, vor allem Bähre fällt mir sehr positiv auf!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.