Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Testspiele

25.08.2010 - 16:00 Uhr
Testspiele |#251
15.07.2011 - 14:27 Uhr
Zitat von zerAph:
Liegt wohl am Vermarkter, dass die Rechte dafür nicht vergeben wurden. Aber hast recht, eigentlich ist der NDR(im Fall Hannover) oder Sport1 immer hinter sowas her. Vielleicht waren aber auch die Übertragungsrechte einfach nur zu teuer.

Vor allem wenn man ständig hört, Hannover möchte sich in Europa gut verkaufen, sich für talentierte Spieler attraktiv machen u.s.w. da wäre so ein Spiel was dann auch sicher ausserhalb Deutschlands (zumindest in Frankreich) gesehen wird, ein erster Schritt. :D

•     •     •

Warum gibt es so viele die streng nach dem Motto leben:

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre/lese was ich sage/schreibe!!!
Testspiele |#252
15.07.2011 - 14:32 Uhr
Das geht bestimmt wieder kurzfristig über die Bühne. Gegen Mailand oder Madrid kam das ja auch erst kurzfristig, dass der NDR übertragen hat.
Testspiele |#253
17.07.2011 - 16:29 Uhr
Zitat
Die 96-Aufstellung gegen Tel Aviv: Zieler - Chahed, Haggui, Pogatetz, Schulz - Stindl, Schmiedebach, Lala, Rausch - Stoppelkamp, Abdellaoue.
Testspiele |#254
17.07.2011 - 16:41 Uhr
wird das Testspiel im Internet irgendwo übertragen? Habe hier letztens irgendwo gelesen dass es eine Seite für Freundschaftsspiele gibt oder so.
Testspiele |#255
17.07.2011 - 16:44 Uhr
Zitat von Arne96:
Zitat
Die 96-Aufstellung gegen Tel Aviv: Zieler - Chahed, Haggui, Pogatetz, Schulz - Stindl, Schmiedebach, Lala, Rausch - Stoppelkamp, Abdellaoue.

Pinte angeschlagen?

•     •     •

i just cant tell
Testspiele |#256
17.07.2011 - 16:45 Uhr
Zitat von DuGGi:
wird das Testspiel im Internet irgendwo übertragen? Habe hier letztens irgendwo gelesen dass es eine Seite für Freundschaftsspiele gibt oder so.

http://sport-live-stream.de/

war wohl diese hier, wird aber nicht übertragen, sehe aber grad, dass das spiel gegne sunderland am mittwoch in der liste auftaucht
Testspiele |#257
17.07.2011 - 16:53 Uhr
Zitat von zerAph:
Zitat von Arne96:
Zitat

Pinte angeschlagen?

Stoppelkamp darf anfangen, Schlaudraff auf der Bank. Soso...
Testspiele |#258
17.07.2011 - 17:11 Uhr
Kann mir jemand sagen ob das Spiel in Hannover stattfindet oder auf neutralem Boden?
Testspiele |#259
17.07.2011 - 17:21 Uhr
Zitat
12. Minute, 1:0 für Tel Aviv. Gegen den Kopfball aus kurzer Distanz nach Freistoßflanke ist Zieler chancenlos.

96-Twitter
Testspiele |#260
17.07.2011 - 17:22 Uhr
1:1 Moa nach toller Vorarbeit durch Rausch

96-Twitter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.