Testspiele
25.08.2010 - 16:00 Uhr
18.07.2012 - 19:38 Uhr
Zitat
Da ist es passiert: Andreasen hält nach ein Hertha-Freistoß den Kopf hin, Radlinger kommt nicht mehr dran - 2:0 für die Hertha (47.).
96-Twitter
Da ist es passiert: Andreasen hält nach ein Hertha-Freistoß den Kopf hin, Radlinger kommt nicht mehr dran - 2:0 für die Hertha (47.).
96-Twitter
18.07.2012 - 19:42 Uhr
96 tweetet: Zudem 9 Neue in Halbzeit zwei: Radlinger - Chahed, Avevor, Eggimann, Pander - Schmiedebach, Hauger, Andreasen, Rausch - Sobiech, Schlaudraff
Naja...
Naja...
18.07.2012 - 19:43 Uhr
Zitat
Zudem 9 Neue in Halbzeit zwei: Radlinger - Chahed, Avevor, Eggimann, Pander - Schmiedebach, Hauger, Andreasen, Rausch - Sobiech, Schlaudraff
96-Twitter
Zudem 9 Neue in Halbzeit zwei: Radlinger - Chahed, Avevor, Eggimann, Pander - Schmiedebach, Hauger, Andreasen, Rausch - Sobiech, Schlaudraff
96-Twitter
18.07.2012 - 19:52 Uhr
Zitat
Wechsel bei #Hannover96: Schünemann für Schmiedebach und Gießelmann für Pander (63.).
96-Twitter
Wechsel bei #Hannover96: Schünemann für Schmiedebach und Gießelmann für Pander (63.).
96-Twitter
18.07.2012 - 19:55 Uhr
0:3 :O
langsam wirds bitter ;(
langsam wirds bitter ;(
18.07.2012 - 19:56 Uhr
Zitat
Prompt fällt das 3:0 für Hertha. Es ist erneut Beichler, der vollstreckt und #H96 weiter in Rückstand geraten läßt (69.).
96-Twitter
Prompt fällt das 3:0 für Hertha. Es ist erneut Beichler, der vollstreckt und #H96 weiter in Rückstand geraten läßt (69.).
96-Twitter
18.07.2012 - 19:57 Uhr
Oh oh.. Und das mitten im Sommerloch. Ich hol schonmal Popcorn für das Schmadtke-/Transferpolitik-Bashing. Ist ja jetzt eh wieder alles scheiße.. :ugly
18.07.2012 - 20:17 Uhr
0:4 am Ende. Laut Ticker eine richtig schwache 96-Mannschaft in der zweiten Halbzeit. Nicht schlecht...
18.07.2012 - 20:25 Uhr
Zitat
4:0 für die Hertha: Ronny verwandelt einen Foulelfmeter (90.). Das Ergebnis ist gleichzeitig der Endstand im Friedrich-Ebert-Stadion.
96-Twitter
4:0 ist kein schönes Ergebnis, aber es ist noch Vorbereitung, ich würde das nicht überbewerten.
4:0 für die Hertha: Ronny verwandelt einen Foulelfmeter (90.). Das Ergebnis ist gleichzeitig der Endstand im Friedrich-Ebert-Stadion.
96-Twitter
4:0 ist kein schönes Ergebnis, aber es ist noch Vorbereitung, ich würde das nicht überbewerten.
18.07.2012 - 20:30 Uhr
Zitat von websquid:
Zitat von BlackT:
Oh oh.. Und das mitten im Sommerloch. Ich hol schonmal Popcorn für das Schmadtke-/Transferpolitik-Bashing. Ist ja jetzt eh wieder alles scheiße.. :ugly
Ich organisier noch nen Kasten Bier und wir gucken uns das dann zusammen an ;) :D
Popcorn und Bier? Dann steig' ich lieber auf Chips um. :D
Natürlich ist das ein richtig richtig mieses Ergebnis, aber man hat ja auch schon gegen Münster verloren, weil die Jungs einfach extrem hinüber waren durch die Vorbereitung. Ich würde das jetzt auch alles nicht überbewerten, da Berlin einfach doch nochmal zwei Nummern größer ist als Münster. Letzte Saison sah es bei den Testspielen ähnlich aus, da waren auch einige Gurkenspiele bei - und dann hat man in der EL losgelegt wie sonstwas.
Zitat von BlackT:
Ich organisier noch nen Kasten Bier und wir gucken uns das dann zusammen an ;) :D
Popcorn und Bier? Dann steig' ich lieber auf Chips um. :D
Natürlich ist das ein richtig richtig mieses Ergebnis, aber man hat ja auch schon gegen Münster verloren, weil die Jungs einfach extrem hinüber waren durch die Vorbereitung. Ich würde das jetzt auch alles nicht überbewerten, da Berlin einfach doch nochmal zwei Nummern größer ist als Münster. Letzte Saison sah es bei den Testspielen ähnlich aus, da waren auch einige Gurkenspiele bei - und dann hat man in der EL losgelegt wie sonstwas.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlackT am 18.07.2012 um 20:30 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.